Donnerstag, 28. März 2013

MOO MANIA- EASTER and more


The new theme over on MOO -MANIA 
FEATHERS
You are all invited to take part!
A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches.

Das neue MOO -MANIA Thema heisst Federn!
Bitte macht wieder zahlreich mit!
Ein Moo ist ein kleines Format
2,8 x 7 cm.
  
I love to incorporate Moo(s) to other projects as you know-
so I did here again...
my special tip for you:
If your muse is far away, create a little Moo. 
It may tell you the way to a fantastic  other piece you can create!

Ich bin inzwischen ein Fan davon meine Moo(s) in verschiedenen Werken zu  verwenden
so geschah es auch hier .
mein persönlicher Tip:
Wenn Euch mal die Muse im Stich lässt.
werkelt ein kleines Moo und das sagt Euch dann genau, 
was es werden will!
Versucht es einmal!

this is my MOO and it wanted to become a card!
dieses Moo hier zum Beispiel wollte eine Karte werden!
 

linking it to Creavil / Easter 
Crazy Amigos - Eggs 
PPUK-Photo Inspiration
and for PPF this week I want to show this work in progress
- I tried out some new texture-techniques on an old canvas but don´t know how to go on with it .



diesen unfertigen Keilrahmen zeige ich zur PPF diese Woche, keine Ahnung wie ich hier weiter verfahre...er  wird mir schon flüstern  was drauf kommen soll... kommt Zeit kommt Rat! Vollendet ist er in meinen Augen irgendwie gar nicht! ABER ... es fehlt der Plan!

Kommentare :

  1. Also Moo und Karte Supergenial - coole farben :-) gefällt mir richtig gut und auch der Spruch - einfach lustig.
    Also wenn ich schon so eine genial Leinwand hätte ich glaube ich würde mit Gips oder grobe Strukturpaste und viel Metall was machen wollen :-)
    (nur so ne Idee....)
    Drück Dich - bin mal gespannt was Deine "Muse" sagt...
    LG SanDee ach und ja schöne Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles *Vogel-Werk*, Susi.
    Das sieht echt schön aus, und auch der Hintergrund ist sehr gelungen.

    Und nun warte ich auf die Weiterentwicklung des Keilrahmens, wobei es mit dem Herz auch schon schön aussieht.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage, zumindest mit Sonnenschein :-)
    Sophie xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Werk, so viele tolle Details. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.
    Bin schon auf dein fertiges Herz-Werk gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. What a beatiful moo and a great tip! Your other projec looks already stunning!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Moo-Karte! Dein WIP ist gut, mir gefällt es wie es ist! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. love the bird moos. As for the canvas what I would do is put a small feature on the bottom right hand corner so as not to detract from the excellent textures you have created..

    AntwortenLöschen
  7. toller Zusammenstellung, gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, ist DAS schon wieder schön, Susi!

    Allein schon die Strukturen der vorbereiteten Leinwand...ein Traum - und dann noch die herrlich farbigen Vögel... ich bin total begeistert!

    Ich wünsche dir Frohe Ostern und schöne Feiertage mit deinen Lieben!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  9. What a great Moo on the amazing heart Susi!!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Texture heart is lovely and moo I will try & join in again so busy at the moment love your creativity Dxx

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Sachen zeigst Du wieder, liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  12. I think your projects are so beautiful. Your canvas is looking great as it is,i would only put a word or a saying on it. Hugs Sara

    AntwortenLöschen
  13. Stunning card with the MOO - frame upon frame building such wonderful texture and movement... and speaking of texture: that heart is an absolute showstopper - magnificent!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  14. That heart is awesome. like the MOO idea, and the two seem to have been made for each other1

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous Little Bird Art!!! You are inspiring. The heart could stand alone, I think. The texture is fab.xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein tolles Vogelwerk. Der Tipp ist gut, vielleicht sollte ich mal ein Moo machen und dann fällt mir vielleicht endlich was für die Journalseite ein...das will diesen Monat irgendwie nicht so.

    Dein unfertiger Keilrahmen sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, wie es fertig aussieht...du hast doch immer tolle Ideen.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Wow, you really get a lot on such a small surface! the texture on your canvas is very interesting!

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful work, lovely, rich, shabby feel to them. The heart is stunning.

    AntwortenLöschen
  19. love your beautiful moo and the way you layered it onto the magnificent heart.
    Happy PPF and Happy Easter, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  20. Love your pieces, you have a great style! <3

    AntwortenLöschen
  21. Wow, I love the textures you got on the canvas!! And your Moo is lovely, too. Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  22. Love this crackle heart ...so rich and detailed and your birds and tags, marvelous. Happy PPF. xox

    AntwortenLöschen
  23. Wow what stunning artwork. Love those birds and your canvas is beautiful. Thanks for joining us at PanPastel UK this week
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  24. OMG wie ich diesen crackled und aged Look liebe!! Das Herz ist jetzt schon ein ganz grosses Werk! Für mich es er fertig :)...ganz süss auch die Karte mit den kleinen Tags...hach ich freu mich jedesmal wenn es auf Deinem Blog was neues gibt...so schön LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. it's amazing all the details you can get on such a small substrate like a moo card! LOVE your textured heart canvas- I like it just as it is!! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  26. What a sweet little moo. And the card is beautiful. Your canvas looks intriguing. I am sure you will do some fantastic art on it.

    AntwortenLöschen
  27. Cute moo card! I love the texture of the gold heart and I think its so pretty just as it is!

    AntwortenLöschen
  28. Dein Moo gefällt mir sehr gut. Es ist eine schöne Idee, also Deine Anregung, wenn die Inspiration mal auf sich warten läßt :)
    Ein Herz auf Keilrahmen, oh jeh, das kann so vieles werden. Ich finde es so, wie es ist, eigentlich sehr schön.
    Liebe Grüße zu Dir und HPPF
    Erika

    AntwortenLöschen
  29. Wow! What a stunning project, love the colours and beautiful images you have used and that crackle background is gorgeous. Thank you for joining in with the PanPastel challenge blog
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  30. Hallo susi,

    Die karte mit den vögeln und den tags ist einfach traumhaft schöööön,und der keilrahmen mit dem herz und den tollen strukturen sieht jetzt schon richtig umwerfend aus,daraus kann sovieles werden,aber bei deinen tollen ideen wird bestimmt noch was ganz anderes tolles daraus,obwohl er jetzt schon fertig aussieht.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  31. Very inspirational post!! Love the texture on that heart. How did you get it that way? Wow very beautiful, everything!! Have a wonderful weekend!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  32. I am always amazed how much can fit on such a tiny card - very sweet. That heart canvas is amazing - I might add a tiny element somewhere for a pop of color (maybe a red) but really small and I also just love it as it is. HPPF

    AntwortenLöschen
  33. Love your heart! I think it looks great as it is.

    The card is very sweet.

    AntwortenLöschen
  34. SO much eye candy and creativity always when I come to visit Susi!
    Your yellow crackled heart is amazing!!!!
    oxo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!