Dienstag, 9. April 2013

day 99 of 2013


As I visited Alison´s blog this morning I was really fascinated by her assemblage ATC and decided to join the new theme over on FWATCs. I started by taking an older piece of mine,
what was a cerealbox -canvas which didn´t came out as the famous ARTPIECE in my mind(klick here) and took my scissors to transform it into a
MOO 
- please notice: Today is the last chance to take part on our current feather(s) theme over on



please check out all the fantastic entries the MOO Maniacs made for this topic yet!
Tomorrow there will be a new fantastic theme there!!!

this is my feather - MOO

it took  me  just a few minutes to make this little "open it´s door" ATC .
Once again my tip.. start with a MOO and it will guide you to what it should become!
This paritcular  "Moo" told me it would be the perfect closure for my door ATC.


Heute Morgen hab ich den Blog von Alison Bomber besucht und war echt begeistert von ihrem großartigen Türen ATC ! Ich hab sofort beschlossen auch wieder bei der FWATCs Challenge mitzumachen . Ich hab ein älteres, meiner Meinung nach nicht so tolles Werk von mir ( einen Verpackungskartonkeilrahmen - klick hier) zerschnippelt und dann ein Moo gewerkelt, dass mir
den Weg zu einem Türen ATC quasi schon vorgegeben hat. Wieder mal mein kleiner Tipp für Euch.
Startet mit einem MOO und ihr werdet Euch wundern wie es Euch in einen Flow bringt und Ihr  viel mehr kreiert, als Ihr dachtet! Heute ( 99. Tag des Jahres)ist übrigens  der allerletzte Tag für die FEDER - HERAUSFORDERUNG am 
Morgen wartet dann schon wieder ein neues Thema für Euch dort!
Schaut Euch bitte die vielen genialen MOO(s) zum Thema Federn an.
Ich bin überzeugt es ist Inspiration für Euch ohne Ende!
Werde auch Du ein MOO-MANIAC!


Kommentare :

  1. Du bist eine grandiose Künstlerin und werkelst großartige Sachen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du recyclest. Das Moo mit dieser Feder und das ATC - ganz einfach super.

    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag, mein Susilein

    AntwortenLöschen
  2. fabulous projects, love them all. x

    AntwortenLöschen
  3. I really love this Susi. What a great idea and love the colours. Gill x

    AntwortenLöschen
  4. Terrific piece.Love the added tag.

    Best wishes Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi, wer kann der kann :-) hahaha Du kannst das ist doch klar!!! Und wiedermal kann ich nur staunen! WOW echt klassse und ja ich sollte auch mal wieder bei der Challengem mitmachen.
    Du hast einfach so unglaubliche Talent so dass musste mal gesagt werden (und Moos sind gar nicht so einfach lol) LG
    SanDee

    AntwortenLöschen
  6. Susi your ATC creation is so wonderful created, love the colors.
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein kleines Kunstwerk,einfach nur klasse,du hast immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur sagen WOW, fantastische Werke.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. eine echt cooles Idee, die dringendes Nachwerkeln fordert :)

    AntwortenLöschen
  10. Grandios umgesetzt, klasse Dein Moo mit Federund das dann entstandene ATC.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wie unheimlich künstlerisch gestaltet! Das gelb ist knallig, superschön gemacht! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. What a stunning look, Susi!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  13. I LOVE this one Susi, great idea! Upps,ich glaube ich habe Englisch geschrieben, bin müde! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  14. This is really a master piece Susi. Love it.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total klasse aus. Ich bin beeindruckt. Auch dieses 3-geteilte "Format" gefällt mir super.
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hi.
    Thank you for nice comments in my blogg today.

    What an artist you are! Love you art journals. I have tried a bit of that too, but I need more houers every day :)
    I work as an optican full time, so my creativity is in the morning or in the evening.

    AntwortenLöschen
  17. I love your art so much Susi!
    I can't wait to have a little bit more time to play again with the MOO and ATC!

    Greetings from Chicago~

    AntwortenLöschen
  18. Really beautiful, I love the colour and the feather looks lovely
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  19. Wow... all you projects are awesome!!! Love your gorgeous creations! You are such a brilliant artist! ^_^

    AntwortenLöschen
  20. Brilliant Suzi, stunning work as always.
    hugs {brenda} xox

    AntwortenLöschen
  21. So klein dein Kunstwerk ist, so genial schön ist es auch, liebe Susi!

    Wieder mal grandios schön und kreativ! Lieben Dank fürs Zeigen auf FunwithATCs!

    Herzliche Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  22. Superschön, ein absolutes Augenschmeichlerchen :-) Vielen Dank für's Mitmachen bei FwATCs und einen schönen Tag, liebe Grüße, Suzanne

    AntwortenLöschen
  23. Love how you've altered it. It looks really good.

    AntwortenLöschen
  24. Strike !!! ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. I love the evolution process your little ATC has gone through to become what it is now. Also a great take on the challenge. Thanks for joining us at fun with ATC's

    AntwortenLöschen
  26. What a brilliant ATC, Susi - the tri-fold opening is so fabulous, and I love your feathery door! Thank you so much for the shout out, and I'm sorry it's taken me so long to visit!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  27. And I should, of course, have said: Thanks so much for joining us at Fun With ATCs!!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!