Sonntag, 14. April 2013

Take a break - Mach mal Pause

This is for my husband - 
he renovates our house ever since we bought this tumble-down domicil in 2011. 
-----
Für meinen braven Mann-
er renoviert unermüdlich unser Zuhause seit wir 2011 hier hergezogen sind.




 I made it out of a styrofoam plate package for food - funny recycling.. it holds so much different colors and you can scratch in it --- awesome material - very versatile and for free!
_____

 Das ist eine recycelte Lebensmittel Verpackung- eine recht  dünne Styroporplatte ( in Österreich sagen wir Fleischtassen-- Gemüsetassen dazu) - dieses Material ist so vielseitig... verträgt alle möglichen Farben und kann herrlich geritzt werden.

Kommentare :

  1. Traumhaft schön, Susi :-)

    Aber das mit der Pause, das hast du doch sicher nicht ernst gemeint, oder?!
    Ich würde dich sehr vermissen...

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, tolle Idee! Ich habe heute Haus*****t gemacht, yuck! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. stunning project, i love it. x

    AntwortenLöschen
  4. Wie kiegst Du nur immer diese tollen HG`s hin???
    Traumhaft schön, auch in diesen Farben.
    Hängst Du das nun Deinem Mann um den Hals *gg*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Fantastyczny, przepiękny tag, cudowny motyl:)) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  6. You are so creative Suzi! Such talent and love this art piece. Cheers, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful tag , I love the colors, it's really artistic, great background too!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic use of something most people would have thrown away without a thought - gorgeous tag, gorgeous sentiment!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  9. love the butterfly and gorgeous colours trace x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous, love this Susi...pin!!
    These wild colours on the background...they look great!
    A very artistic tag!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely work, Susi, you are so creative and prolific with your art, it's gorgeous. Did your husband take the hint?

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir super Deine Kombi mit dem tollen Hintergund und dann der Schmetterling

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, I love the textures.xxxSara

    AntwortenLöschen
  14. Love this Susi - great texture on the styrofoam. The colours are gorgeous. Gill x

    AntwortenLöschen
  15. Das finde ich auch wieder richtig wunderschöööön,die tollen farben und texturen sind große klasse,ich frage mich auch immer,wie bekommt sie nur diese genialen Hg zustande,richtig kunstvoll,dein liebster wird sich darüber seehr freuen,hach susi,ich wollte ich hätte auch so tolle ideen wie du.
    aber dafür habe ich heute endlich eine journal page zum thema "landschaft in mir" geschafft,man soll nie aufgeben,gell??
    werde sie nachher gleich im challengeblog hochladen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!