Donnerstag, 23. Mai 2013

Calligraphy Exercise / Schönschreibübung

Art-Journal-Journey

Last year I began to do some calligraphy exercises - but it needs lots of practice to be good - so I gave up my efforts after a short time -  for the "Challenge Yourself" - month over on Art Journal Journey 
I tried  to write as nice as possible in my watercolor journal. You are invited to take part too- this event is still going on until the end of this month.  My page is also linked to PPF this week. The Quote is from Albert Einstein.



Für die "Fordere Dich selbst heraus" Aufgabe bei Art Journal Journey 
wozu  Du herzlich eingeladen bist - die Aufgabe läuft noch bis Ende Mai-
hab ich mich mal nach langer Zeit zum Schönschreiben aufgerafft. Es ist eine Seite in meinem Aquarell-Journal, die ich auch zur PPF für diese Woche linke.

Zitat von Albert Einstein "Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

Kommentare :

  1. Gefällt mir seeeehr gut, tolle Idee and gut geschrieben! Die farbe ist auch toll, wie Sommer! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful lettering & page, I like the words as well :) Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Spruch und schoen geschrieben - passt natuerlich super zu dem Fahrrad! Alles in allem sehr gelungen!!

    AntwortenLöschen
  4. Your lettering is fabulous and I say it works! Great page and by the way..love your doggies! :)

    AntwortenLöschen
  5. eine großartige Seite und Deine Schrift ist auch spitzenmäßig, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  6. boah, tolle Schrift. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, das ist ein Stempel.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely page and your lettering technique is very good.

    AntwortenLöschen
  8. Hast du superschön geschrieben Susi und toll kombiniert mit dem Fahrradstempel, sieht sehr edel aus! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful lettering and a beautiful page.
    lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful hand writing Susi!
    Love the quote and the page!!!

    AntwortenLöschen
  11. wow was für eine schöne Schrift - und alles zusammen ist einfach klasse!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Great quote and a great card Susi!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  13. terrific quote and card. Enjoy the weekend, hugs Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. Your lettering looks great, Susi!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, du könntest dich öfter zum Schönschreiben aufraffen, denn das sieht mega-klasse aus!! Und auch der Hintergrund aus Aquarellfarbe gefällt mir bestens!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schrift ist fantastisch! Und passt perfekt zum Spruch.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Hut ab - du hast toll geschrieben.

    AntwortenLöschen
  18. Hach, da hast du ja wieder was richtig schönes gewerkelt. Ich liebe ja deine Handschrift - Werkeleien und dann noch diese zarte Farbe. Ich glaube mein Kalligraph ist auch schon eingetrocknet(:o)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Eien wundervolle Kombi, der Fahrradstempel und Einsteins Spruch! Sehr schön umgesetzt, liebe Susi. Ich glaube, ich würde mir die Finger dabei abbrechen, wenn ich so schön schreiben müsste. *lach*

    AntwortenLöschen
  20. Die sEite ist wunderschön, tolle schrift, sehr schöne Farben, toll reduziert.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susi,

    Deine Schrift schaut wunderbar aus und die Karte ist ein Gedicht, unglaublich schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Wow so toll
    ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful, elegant piece, with a quote which comes very timely for me - thank you!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  24. Schrift und Kreation 1+, setzen....*g*

    Ganz toll gemacht, liebe Susi.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Wowwww, du hast wunderschön geschrieben. Tolle Seite!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Susi, welch eine geniale Karte!
    so wunderschön elegant in ihrer Schlichtheit

    deine Schrift ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  27. Susi, welch eine geniale Karte!
    so wunderschön elegant in ihrer Schlichtheit

    deine Schrift ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  28. Wauw,I love the lettering, so beautiful.xxxSara

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!