Samstag, 11. Mai 2013

Egg carton of Wisdom / Weisheit auf Eierkarton


Being (deeply) loved by someone gives you strength, while loving  (deeply ) gives you courage.
Lao Tzu




 I ripped egg carton into pieces - you know -the molded pulp egg carton, and glued the pieces on cardboard . Once dry the fun began!
The Images are all from 
fleamarket.. all peers-
LOL! So I thought the 
pear stamp would be a good match for them.







Hier wurde Eierkarton (aus Papiermache ) in kleine Stückchen gerissen und auf Karton geklebt. Als das getrocknet war konnte der Spaß beginnen. Die Motive sind Flohmarkt- funde und da es sich um hohe adelige Habsburger dabei handelt, passt das kaiserliche Birnenmotiv von 
"Stampers Anonymous ".





Kommentare :

  1. Now I am looking at my egg boxes with different eyes they were going to be recycled anyway but I may keep one back now lol great work Susi Dxx

    AntwortenLöschen
  2. Boah Susi das ist sooooooooooooo genial und echt toll. Ein absoluter Eyecatcher, ausgeklügelt und künstlerisch ganz fantastisch gestaltet.

    AntwortenLöschen
  3. Deine tags sind einfach große Klasse, an denen kann ich mich nie satt sehen - und auch so viele Details

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Susi!

    Material vom Feinsten! Ich liebe deine Werke, die so verlocken, anzufassen und einen sozusagen mit den Augen tasten lassen.

    Auch das hier ist wieder einmalig schön!

    LG,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial,Susi...
    wunderwunderschön,ein Eyecatcher erster
    Sahne.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch! Ich liebe deine Eierkarton Werk!Du könntest auch linken zu Paper Saturdays? LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. You never cease to amaze me Susi with such great ideas and u usual designs. Love this.
    Hugs Brenda xox

    AntwortenLöschen
  8. Very creative Susi, I love it!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön liebe Susi, bin mal wieder hin und weg von deiner zauberhaften Kreation! Von den Wörtern, Farben, Stempel, einfach ALLES!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, Susi wie genial ist denn das schon wieder? Und wo hast Du denn immer nur diese ausgefallenen und grandiosen Ideen her? Das sieht so toll aus....ich bin mal wieder total aus dem Häuschen....Du bist einfach spitze!!!!!!!!!
    Schönes WE wünsche ich Dir!
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  11. Boah Susi, das ist gigantisch hammerspitzenmäßig gestalet ;-)

    GLG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww, das ist einfach genial. Suuuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. What a great materials and ideas on this one tag Susi!..>So creative


    have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, you make such great tags!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wieder tlles Recycling! Und die Gestaltung wieder absolut gebial!!!
    LG und nich ein schöenes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Boah susi,das tag ist hammermäßig und ich bin hin und weg,ein kunstwerk allerster sahne,megagenial,WOW!!!


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful idea Susie and a terrific end product for sure

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Die Kombination der Farben ist wunderbar geworden! Ich wusste gar nicht, dass die Birne ein kaiserliches Symbol ist - danke für dieses Wissensstückerl :)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  19. Very very beautiful Susi.
    love every detail.
    It's realy great.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  20. An astoundingly beautiful tag... the texture from the egg boxes is wonderful, and your pear images are fab!
    Brilliant work...
    Alison x

    AntwortenLöschen
  21. Wow Suzi, you make beautiful art out of anything!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist echt der Burner! Auf den Punkt passt hier alles zusammen und verschmiltzt zu einem genialen Werk...Ich liebe es!!! Und jetzt hab ich aber endgültig einen Yipper auf ne reife Birne ;) ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow sieht spitze aus, tolle Zusammenstellung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!