Monday, May 27, 2013

HOME - Zuhause

Until June 5th there is the new*** HOME*** theme running over on the
hop over to join in the fun and see what the DT has made for this event!

Bis zum 5. Juni gilt es noch bei der MOO- MANIA- CHALLENGE
zum Thema ***Zuhause ***tätig zu werden! Schaut vorbei und lasst Euch anregen von den klasse DT -Kreationen und werkelt mit uns!

A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. 
Ein Moo ist ein kleines Format -2,8 x 7 cm.

Ich hoffe dass ich diesen Winzling in eine Art Journal Seite integrieren kann - vielleicht gelingt es, dann zeig ich Euch das morgen!
 I hope I am able to bring  this Moo onto an Art Journal page - maybe you will see it tomorrow!
Quote /Zitat ~ Twyla Tharp

11 comments :

  1. Der Spruch ist sowas von wahr !!!! Ein tolles Moo, liebe Susi.

    ReplyDelete
  2. Was für ein tolles Moo. Der Spruch ist genial! Ist der von dir?

    ReplyDelete
  3. Du hast ja eine fabelhafte Fantasie liebe Susi! Mal wieder so eine tolle Kreation, Toptext auch! Ich habe mich übrigens über deine Zalando-Bemerkung kaputt gelacht ;-)LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    ReplyDelete
  4. Der Spruch ist wirklich sehr wahr und du hast ihn toll bildlich gestaltet!!!
    LG Dagmar

    ReplyDelete
  5. Your moo quotation is great. I love it.
    Gigi

    ReplyDelete
  6. Entzückend, dieses kleine Ding!

    LG Jutta

    ReplyDelete
  7. Did you hand paint this Moo? It is so cute.

    ReplyDelete
  8. Love the American Primitive look and feel of this MOO...
    Alison x

    ReplyDelete
  9. Schön, einfach nur "SCHÖN"!!!

    GLG Doris

    ReplyDelete
  10. einer meiner lieblingssprüche!! und sooo toll umgesetzt!
    ach übrigens: schläfst du auch mal??

    ReplyDelete

Thank you for your comment!