Montag, 13. Mai 2013

Locker und frei! ***Be loose and free !

 On this spread I worked very quickly -without thinking to much about composition and wrote  the words without any loosening up exercises ...ups! Because this  was the challenge to myself ... uuups! But I like it anyway!

Bei dieser Doppelseite hab ich mal ganz schnell gemacht .. ohne viel nachzudenken und auch den Text hab ich ohne mich irgendwie aufzulockern niedergeschrieben( das war nämlich hier die Herausforderung an mich selbst) .---tja---- egal der Eintrag  gefällt mir eigentlich ganz gut!




please visit and join following events- bitte guckt und macht bei diesen Events mit!

Art-Journal-Journey


Kommentare :

  1. Susie this is gorgeous. So light and lovely
    lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work, I love the loose touch!

    AntwortenLöschen
  3. its beautiful, it looks like you had fun making it!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  4. Out of the heart...like that Susi!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die seite ist klasse susi,so hell und freundlich,gefällt mir sehr,sehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. immer interessant, wie der Einzelne an eine Seite herangeht - bei mir fängt immer alles mit einer Idee oder etwas, was ich ausprobieren will an.

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite sieht klasse aus. Toller Hintergrund und ganz besonders gefallen mir die Blumen unten.
    Eine sehr harmonische Seite ist das.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Pastels & texture, so lovely Susi. Thank you for joining in Journal Journey's challenge this month (which is birds) Love Dxx

    AntwortenLöschen
  9. Love the text peeking through all your lovely painty layers - and the freedom and spontaneity of this shines through...
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. I like it too Susi, a fabulous work of art.
    hugs {Brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  11. I love your wonderful, free style Susi! Gorgeous page! x

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous page dear Susi, love the colors and I love the cute birds!!

    Have a great day!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Lovely way to loosen up with this 'happy' page

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  14. Ist locker,leicht und fröhlich.
    Gefällt mir total gut!
    lg und eine schöne Woche
    SAbine

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pages, love it ! Have a great day, Shirley ps.. I like the idea of the exercise to be free, just do don't think :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere dich dafür, dass du locker, leicht an die Seite herangehen konntest. Das fehlt mir noch. Ich bin zu akribisch.
    Sie ist jedenfalls sehr toll geworden, ein Volltreffer!

    AntwortenLöschen
  17. Und genau das ist ja Kreativität, gestalten was in einem hervorgeht! Mag die Farben die du gewählt hast sehr! Auch schön dass es noch Text im Hintergrund zu sehen gibt! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. Da ist dir ja so ganz auf die Schnelle ganz was Schönes gelungen! Das ist ein übermaltes Buch? Oder hast du den Text vorher aufgeklebt?
    Sehr stimmungsvoll jedenfalls, und die Schrift ist dir auch ohne Aufwärmübungen gut gelungen!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, gefällt mir total gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. This is beautiful. Full of light, freedom and joy. I so wish I could do journalling like this but I'm too restricted by my own brain!
    Juliax

    AntwortenLöschen
  21. Your creativity is always delightful and inspiring dear Susi ... your bird pages are wonderful!
    oxo

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous Susi with lovely colors and details.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  23. Ein Wow-Werk, dafür "dass Du nicht nachgedacht " hast, ist es meisterhaft geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Süsse Idee hier die Silhouetten so schön hervorzuheben....gefällt mir sehr gut, diese leichte helle Seite ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Diese zarten Farben gefallen mir sehr, aber auch die gesamte Gestaltung dieser schönen Seiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!