Donnerstag, 9. Mai 2013

MOO-MANIA : INSECTS / Insekten





This is a little
playing
around
with things
from
my kitchen.
I used some
trash
and some of my
fave stamps
to create this
tag.The words
mean:
oh!
psst!
exciting!

Hier 
hab ich ein 
wenig herumgespielt
mit Wegwerfdingen
aus meiner Küche
und einigen
meiner
allerliebsten
Stempelchen.
 A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. 
Ein Moo ist ein kleines Format von 2,8 x 7 cm.
 Ihr habt noch jede Menge Zeit ! Das Insektenthema läuft noch bis 14.Mai-
macht bitte wieder so zahlreich mit!
 
Until May 14th the theme is 'Insects', so you have plenty of time to join in over on

Kommentare :

  1. ich bin immer ganz begeistert von Deinen Hintergründen - und diese Stempel von CP liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Really fab , love the addition of the net in your large piece trace xnhugs x

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schön. Tolle Stempeln auch! LG, Valerie Habt ihr auch Feiertag heute?

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag ist ja der Knaller,soo genial,ich bin ganz begeistert,klasse teilchen und tolle stempel,die liebe ich auch sehr :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wat a beautiful and lovely tag, love the way you catch the butterfly, well done, poor thing please give him back his freedom!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous piece as a whole, and the moo on itself is good too.

    AntwortenLöschen
  7. stunning tag with all the textures on it!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful tag Susi with a lot af great details.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  9. Another fabulous design Susi.
    Hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur sagen: Klein, aber oho! Wunderschön, Susi!

    AntwortenLöschen
  11. loving your wonderful moo. Hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  12. Hammerteil, sieht klasse aus, toller HG.

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful mixed media tag, great colours and I love the way you used the dutch text :)

    AntwortenLöschen
  14. So etwas kleines aber ganz feines liebe Susi! Die Farben gefallen mir supergut, tatsächlich ´exciting´! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schööön wieder. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja eines Tages auch ein Moo. Es für ein Tag zu benutzen ist toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder erstaunlich, was Du so alles auf ein Moo zauberst!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful, and so much fun too!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. Brilliant-love the use of the white netting

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur megaklasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  20. Such great colours and texture.

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic and very beautiful Moo Susi, love that you added your Moo to a tag, oh and I love the butterfly net, thanks for your sweet comment.
    Anni

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mal wieder total begeistert.

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous fabulous tag with Moo. Really like having the Fish and Insect on the same piece.

    AntwortenLöschen
  24. Schön, einfach nur "SCHÖN" ist Dein MOO!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!