Freitag, 17. Mai 2013

MOO- MANIA-INSECTS/Insekten


  
"Everything is determined, the beginning as well as the end, by forces over which we have no control. It is determined for the insect, as well as for the star. Human beings, vegetables, or cosmic dust, we all dance to a mysterious tune, intoned in the distance by an invisible piper." ~ Albert Einstein


"Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für das Insekt nicht anders wie für den Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt." ~ Albert Einstein



A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. There are still a few days for you to join in our insect themed challenge over on MOO-MANIA-CHALLENGE !
Ein Moo ist ein kleines Format -  2,8 x 7 cm. Du hast noch ein paar Tage Zeit bei unserer MOO – MANIA- CHALLENGE mit den Thema Insekten  mitzumachen!


Kommentare :

  1. This is beautiful! Lovely combination of images and writing.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Susi, jetzt musste ich erst einmal lachen, denn ich hatte falsch geguckt.
    Ich dachte, ist die Susi jetzt unter die Überlebenskünstler gegangen, dass sie Insekten als essbar ansieht? *lol*
    Erst im zweiten Anlauf habe ich dann die Birne gesehen und dass sich das "essbar" darauf bezog.

    Ein tolles Moo ist dir da wieder gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. looks lovely, I am hoping to get to make a moo for this challenge...perhaps today! x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Arbeit, Deine Moos sind immer fantastisch. Falls Du doch Insekten essen sollst, sag bitte wie sie schmecken! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen Susi! Ich sollte auch mal wieder was mit Insekten mache. Danke für die Inspiration!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochennede!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wie REcht Einstein doch hat!

    Wieder ein ganz tolles Werk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden und so sommerlich gute Laune ausstrahlend

    AntwortenLöschen
  8. dem spruch von einstein kann ich voll zustimmen! und dein moo ist wieder sooooo schön... ob ich es über pfingsten noch schaffe, etwas zu kreieren?

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh so lecker...was ein süsses Moo...sehr süss mit den zwei Kleinen, die sich hier richtig laben ;) ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful! The bees make me believe that they are sitting on a very juicy and tasty pear!!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig clever gemacht Susi, mag es sehr dass du immer 'in die Tiefe' gehst! Genieße das Pfingstenwochenende! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful Moo, love the way you pasted the insect on the page!!

    AntwortenLöschen
  13. Diese verfressenen Biester! Keine Birne ist vor ihnen sicher!!!
    Ich finde Deine MOOs einfach entzückend und finde es fantastisch, dass Du süchtig danach bist.
    Ich bin jedenfalls süchtig nach SusisMOOsgucken.

    AntwortenLöschen
  14. das ist wieder gigantisch-toll!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. wow fantastic Moo, the colors are beautiful too! Have a great weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  16. Großartiges Moo und Alberts Spruch ist klasse.

    Schöne Pfingsten wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  17. Your little moo is gorgeous Susi, & I love that wonderful quote! x

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful, as always! I really enjoy your art!

    AntwortenLöschen
  19. Fabuolus Moo Susi.
    Great colors and images.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  20. Soooo ein tolles Moo. Wenn ich das so sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, das es so klein ist. Echt super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful little masterpiece!

    Lori

    Foxglove Hollow

    AntwortenLöschen
  22. Das bekommt von mir den Kleinkunstpreis, für Kunst auf kleinstem Raum,superklasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous,l so much to see on such tiny space... amazing

    AntwortenLöschen
  24. Wieder ein richtig tolles MOO.
    Schöne Pfingsten.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  25. Susi, das MOO sieht fantastisch aus!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  26. Love
    o
    v
    e
    the wisdom and beauty in the quote you shared with us along with your super bee moo dear Susi!
    oxo

    AntwortenLöschen
  27. Total klasse,
    gefällt mir sehr gut Susi!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, my goodness... the glossy finish and the translucent colours are just beautiful.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  29. Genial, gigantisch und irre schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!