Donnerstag, 30. Mai 2013

Musedogs and daisies

Maybe you remember that I often craft with my MUSEDOGS and we really like styrofoam - plates from the supermarket - package- material for meat and vegetables. As my daughter was a mini I did this all with her..but now she is 12 and is no longer interested in crafting with Mami!
So my poor pet dogs have to take my daughters part now - you can look here to remember how we do this. I took an ATC sized piece of the styrofoam and after painting it with black acrylics I decided to stamp on this as long as the paint was still wet...wow that gave such a fab look! Perfect place for my just ready tried first daisies of this year... I think it looks great!



Vielleicht kennt Ihr mich inzwischen - ich bin ein kleiner Recyclingfreak und ich liebe es mit meinen beiden Muse-Hündchen mit Styroporverpackungen zu basteln. Schau hier ... 
Früher, als mein Töchterlein noch sehr klein war,  hab ich das alles ja mit ihr gemacht, aber die will jetzt mit 12 nichts mehr vom Basteln mit Mami wissen, so müssen unsere armen Hundekinder nun Töchterchen´s  Part übernehmen. Hier haben wir Styropor als ATC verarbeitet - mit schwarzer Acrylfarbe bemalt und in die noch nasse Farbe gestempelt .. was für tolles Ergebnis - und der ideale Platz um meine ersten getrockneten Gänseblümchen aus 2013 zu beherbergen! Mir gefällt das echt super!




Kommentare :

  1. tja, so geht es uns wohl allen, wenn die Töchter älter werden :)
    Toller Effekt, den ich unbedingt einmal ausprobieren muss

    AntwortenLöschen
  2. So cool stamping into the black paint - and the daisies look wonderful against it!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Very creative! Love white on black! Thanks for sharing with us at FSC!

    AntwortenLöschen
  4. Susi thank you for you comment and your follow ! I'm so happy you came by! I too am following your lovely blog! Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah susi,das ist sooo wunderwunderschööööön,das mir der mund offen steht,was für ein zauberhaftes und anmutiges teilchen,der schwarze untergrund in verbindung mit den tollen gänseblümchen passt herrvoragend,jaa,auch ich mag es, sogar seeeehr.


    GLG Und ein schönes we :-) Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja toll geworden, gaaaanz super toll! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. beautiful project I love daisies!

    AntwortenLöschen
  8. coole Idee und klasse Wirkung - muss man sich mal merken!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Der Effekt des Stempelns in die noch nasse Farbe sieht genial aus, liebe Susi!

    Ganz, ganz toll! Muss ich auch mal probieren. Vielleicht hilft mein Hundemädl ja auch mit... ?

    Liebe Grüße aus dem verregneten und kühlen Wien,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  10. Wow, I love you receycle projects, great technique and I love the colours of the daisy in combination with the black and white!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht großartig aus und die Idee mit den getrockneten Blümchen, ist das I-Tüpfelchen darin. Gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. It does look great infact it looks amazing thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  13. Boah Susi, das ist traumhaft schön geworden! Und die Gänseblümchen sind wirklich das i-Tüpfelchen. Ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe ich bekomme keinen Tadel, für *sich wiederholende Kommentare* im Wortlaut(:o)Bei deinen eigenwilligen Kreationen geht man nun mal auf die Knie. Der Hintergrund ist Bombe und die Idee mit den Blümchen die Wucht in Tüten. Die Farbkombi würde ich sogar anziehen (:o)

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous! Love the contrast between the madeliefjes and the black and white!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  16. This is so pretty! LOVE the use of the dried flowers--and I can't believe that's Styrofoam under there! Gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  17. Great indeed. How lively to see the daisies.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  18. Never would have thought of that Susi--it's an amazing idea and I love the black and white creation

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  19. Wauw, this is beautiful! What a great recycling idea! I love the black and white and how you stamped in the paint!

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee, Susi, sieht super aus

    AntwortenLöschen
  21. It's a shame your daughter thinks she is too old at 12 to play with mum on a crafty day. love what you do Dxx

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous ATC! The b&w background is amazing :)

    AntwortenLöschen
  23. What a fabulous effect - love the stamping on the wet paint, and those daisy's are the perfect finshing touch..thanks so much for sharing with us at FSC..Esther xx

    AntwortenLöschen
  24. Love love love your ATC. The background as well as the pretty dried flowers... and the fact that they are the first of this year, so lovely.

    AntwortenLöschen
  25. Ich nochmal, liebe Susi!

    Mit einem lieben Dankeschön fürs Mitmachen auf FunwithATCs!

    Und ich komm sicher noch ein paarmal bei deiner grandiosen ATC vorbei ;)

    Liebe Grüße und ein paar Ohrenkrauler an deine beiden Musen ;)

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  26. Oops... should also have said: thanks so much for playing along at Fun With ATCs with this beauty.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  27. Die Technik ist umwerfend!!! Ich bin total begeistert! sooo schön :) ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. hätt ich das mal gestern schon gesehen!! ich hab gestern zum ersten mal in diesem jahr unseren kleinen garten gemäht - und nun sind die gänseblümchen futsch...

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht genial aus!!!
    Morgen werde ich gänseblümchen pflücken und trocknen

    LG seven

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!