Monday, June 3, 2013

Journal Journey

meine Seite / my page



14 comments :

  1. Fantastic page with great choices for the colours and images

    Love Chrissie xx

    ReplyDelete
  2. Tolle Seite,die gefällt mir seht gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    ReplyDelete
  3. What a honour and what a beautiful pages you have made. There is so much to discover!!

    ReplyDelete
  4. Glorious pages... so eloquent with numbers instead of words - there's a real story to "read" here. Congratulations on your Guest Design spot - so richly deserved!
    Alison xx

    ReplyDelete
  5. ich habe die Seite schon auf dem anderen blog bewundert und finde das Ton-in-Ton eine tolle Idee, die Highlights runden dann perfekt ab

    ReplyDelete
  6. So sweet of you to do this hun, thank you. I loved having you as my GDT member and your wonderful art Dxx

    ReplyDelete
  7. Gaaaanz tolle Journalseite, gratuliere zum GD Ernennung! Ich hoffe, dass es nicht zu nass ist da wo Du wohnst! LG, Valerie

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch Susi! Du hast es aber auch verdient bei den tollen Seiten, die du immer gestaltest!

    Auch diese hier ist dir vorzüglich gelungen! Mir gefällt es, dass du Ton in Ton gearbeitet hast. Alles ist sehr stimmig!

    ReplyDelete
  9. Und wie ich vorbeischauen werde ;) Tolles Thema hast Du ausgewählt meine Liebe, werde nächste Woche mal loslegen, diese no Chance ;) Die Farben sind total genial zusammen, Deine Kompositionen sind wirklich immer gelungen ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Eine echt tolle Seite, gefällt mir ...!!

    GLG Doris

    ReplyDelete
  11. Hi Susi, what a great pages you've made, well done! It was also great to hear from you, thanks for visiting my blog! Have a nice day, Henny

    ReplyDelete
  12. Wow, was für eine tolle Seite, klasse.

    ReplyDelete
  13. Wow,was für eine beazubernde seite,meine liebe,mir gefällt das du ton in ton gearbeitet hast gaanz wundervoll,auch die stempelkombi ist seehr genial und klasse zusammengestellt.
    es freut mich für dich sehr das DU Zum GD benannt worden bist,ich werde versuchen zu deinem tollen ausgesuchten thema etwas zu gestalten.
    ich hoffe auch das bei dir alles nicht auch unter wasser ist und es dir gut geht.

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  14. eine wunderschöne Seite!! Wow! Wenn du magst, könntest du sie auch bei Tando Creative verlinken, da geht es dieses Monat auch um Zahlen: http://tando-creative-challenges.blogspot.co.at/
    LG
    Caro

    ReplyDelete

Thank you for your comment!