Sonntag, 30. Juni 2013

My favorite flowers - Meine Lieblingsblumen

I love tulips - especially the white tulips are my special favorites. So I often use my tulip stamp from Artemio. This card is meant for the 
The song which inspired me is this one!



Tulpen sind meine erklärten Lieblingsblumen..besonders die weissen Tulpen liebe ich sehr - aus diesem Grunde verwende ich auch sehr gerne und sehr oft den Artmio Tulpen Stempel in meinen Arbeiten.
Diese Karte linke ich zur OUT OF A HAT CREATIONS CHALLENGE "Inspiriert durch ein Blume in einem Liedtitel " Inspiriert hat mich dieser Songtitel.

Kommentare :

  1. wunderschön, was du mit diesem stempel gemacht hast!
    (ich muss ein wenig schmunzeln, weil du offensichtlich tatsächlich eine lieblingsblume hast. ich sag so oft "eine meiner lieblingsblumen", weil ich mich nicht entscheiden kann und langsam glaube, ich mag sie einfach alle;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tulpen auch sehr und diese Karte ist wieder wunderschön. Mir gefällt die Gestaltung und die Farbzusammenstellung.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card Susi--I will be humming tat tune all day after listening to your link.

    Always great to have you join us at Out of a Hat--have you added your link to the challenge? I got this on my blog feed.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous double layered card Susi and a beautiful image.
    Hope you are having a great weekend.
    hugs Brenda xxx

    AntwortenLöschen
  5. die 2-fach Technik wirkt auf dieser Karte besonders toll - vom Hintergrund will ich gar nicht reden. Auf diese Karte kann man sich wirklich freuen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschone Karte, und ich bin schon dabei zu singen....LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Superkreativ gestaltet Susi, sehr elegant gemacht! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. Love the layering.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, was Du hier gezaubert hast liebe Susi!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful artcard! Love the watercolour effect. Have a wonderful day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful card I love it!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht superklasse aus in dieser tollen Aquarelltechnik. Toll fototgrafiert, super! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card love those earthy colours great choice of song. Thanks for joining us at OOAH. Hugs Sandra X

    AntwortenLöschen
  14. Wow gorgeous card, love the effect of the colors! Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  15. A great card Susi...great what you did with the ink and the stamps...your tulips look amazing. Very artful


    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  16. WOW I love your card & the colours you have used, great for the song you choose
    Thanks for joining us at OOAH
    Janet x

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön, eine wundervolle Tulpenkarte *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!