Monday, June 24, 2013

The perfect beauty of imperfection

 Mixed Media Layout 12 x 12

 I used cardboard / white gesso/ hot glue / Modern Options products for rusting and making patina /old bookpages/ collage glue /acrylic colors/ text is an outcut from a magazine.( says in german: The perfect beauty of imperfection)




Ich habe Karton, weisses Gesso, Heißkleber, Modern Options Patina- und Rostmittel, Flüssigkleber, Acrylfarben und alte Buchseiten verwendet , der Text ist aus einer Illustrierten ausgeschnitten.

23 comments :

  1. Wouwwwww!!!Wieder mal toll gemacht Susi!!!
    Liebe Grüsse
    Hilde

    ReplyDelete
  2. Irre Susi, echt irre schön!
    Was für eine herrliche Textur!
    Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus und Du bedienst meine Äuglein immer wieder mit Deinen tollen Werken.

    ReplyDelete
  3. ...die hast du hier geschaffen, Susi!
    Einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  4. weiß gar nicht, was mich mehr begeistert - die Struktur oder das Farbspiel um die Kreise

    ReplyDelete
  5. Susi!!!!!!! Mir fehlen langsam die Worte.....einfach ***H A M M E R***

    ReplyDelete
  6. du wächst über dich hinaus!! auch dein farbenstück im letzten post war schon zum niederknien! ich bin eigentlich komplett sprachlos...

    ReplyDelete
  7. Wow, I'm so in love with this one. I love all of it, the colors, the texture, the shapes and the sentiment. Stunning.
    xx

    ReplyDelete
  8. Beautiful! Love the mixture of paint and collage.

    ReplyDelete
  9. Wow this is stunning, love all the details on it! Groetjes karin

    ReplyDelete
  10. really like all the textures and artiness of this piece

    ReplyDelete
  11. Wonderful texture and techniques.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  12. A fabulous mixed media piece Susi, wonderful colours and textures.
    hugs {brenda} x0x

    ReplyDelete
  13. Beautiful textures and effects - could look at this for ages and still find new details.
    Alison x

    ReplyDelete
  14. A great quote for an amazing creation Susi!

    kind regards Alie :-)

    ReplyDelete
  15. WOW!!! Total obergeil hätten meine Schüler gesagt - fantastisch! Liebe Grüße, Valerie

    ReplyDelete
  16. Der Heißkleber ist schon lange mein Favorit und jetzt, wo ich dein Layout sehe, umso mehr (:o)

    ReplyDelete
  17. Hi Susi ! I love this mixed media art! Beautiful!!!! Shirleyx

    ReplyDelete
  18. Loved layers and effect of colours you have created! fab :)
    http://nagaonkarshilpa.blogspot.in/

    ReplyDelete
  19. So wonderful Susi, love all the different layers and colors.
    Anni

    ReplyDelete
  20. Soooo schön,ein Augenschmaus und ein kleines Kunstwerk, da ist Alles stimmig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  21. Wow, fabulous paintiness and texture!

    ReplyDelete
  22. Wowwwwww, wie toll! Was für ein Kunstwerk...einfach klasse.
    Auch die Werke hier drüber und weiter unten sind total klasse.

    LG Carola

    ReplyDelete
  23. Ach Du liebe Zeit, das ist GENIAL!!! all die Texturen und Crackles...Ich liebe es !!!! ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!