Wednesday, July 17, 2013

Art Journal Journey - Architecture - Try it on Tuesday - HOME is .....

Art-Journal-Journey





Ich bin süchtig nach meinem neuen Art Journal, das Valerie mir schickte und kann nicht aufhören es zu füllen! Bei diesem Eintrag hab ich an das
( hier das Nest) gedacht und bei  Try it on Tuesday  will man Home is where the heart is.. sehen.

I am addicted to my new Journal - since Valerie sent it to me I can't stop  working  in it!
This time I thought about architecture ( Art Journal Journey Challenge) and the term home, which is wanted currently over on


23 comments :

  1. Boahhhh, deine Seiten sind total klasse. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Sachen gemacht. Klasse!

    LG Carola

    ReplyDelete
  2. Great pages, so many details! They look great! Trace x hugs x

    ReplyDelete
  3. Man sieht die Freude, die du beim Füllen des Journals hast, in jedem Quadratzentimeter deiner tollen Seiten, liebe Susi!

    Und die Texte, die du darauf verwendest sind ausgesprochen ansprechend! Toll und machen mich wirklich nachdenklich... was heißen muss, die Seiten sind dir definitiv gelungen! :)

    Danke fürs Mitmachen bei TIOT's "Home is where the Heart is" challenge!!!

    Liebe Grüße,
    Claudia xx

    ReplyDelete
  4. Fabelhafte Seiten Susi! Du machst ja immer solche zauberhafte Kreationen, wobei mir die Komposition immer auffällt, einfach SUPER! Deine Stempelwelt gefällt mir sehr! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    ReplyDelete
  5. Your journal from Valerie is looking fantastic...great stencil work and these pages are very thought provoking and beautiful dear Susi!

    I have some architecture pages ready to share soon too...great theme!
    oxo

    ReplyDelete
  6. Susi es ist für mich immer wieder Inspiration und Freude am Betrachten zugleich, mit den Augen auf Deinen Seiten spazieren, auf Entdeckungsreise zu gehen. Danke!

    ReplyDelete
  7. Das ist ja wieder klasse geworden!! Und über das Zitat werde ich gleich mal näher nachdenken, wenn ich mit den Hunden laufe. Ich glaube, das hat mehr Tiefe als es auf den ersten Blick aussieht...

    Ciao Beate

    ReplyDelete
  8. Wonderful journaling pages, really love the layouts and colours. Thank you for joining us on the TIOT challenge. Hugs Bee

    ReplyDelete
  9. Tolle Seiten, und danke fürs Mitmachen bei TIOT dieser Woche! Gaaanz liebe Grüße, Valerie

    ReplyDelete
  10. So playful...great results on these pages Susi!

    kind regards, Alie :-)

    ReplyDelete
  11. Ich bin total begeistert, auch diese beiden Seiten sind ein Traum. Wunderschöne Farben, Zitate und Details.

    ReplyDelete
  12. Love your pages and the sentiment is great... It's great to have a journal that keeps drawing you in =)
    xx

    ReplyDelete
  13. Wonderful pages yet again Susi.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  14. oh gosh!!!!!!! Absolutely WONDERFUL!!!!!

    ReplyDelete
  15. OOoh susi,das ist absolut traumhaft,die seite ist sooo fantastisch mit den hellen freundlichen farben,und das zitat ist einfach genial,darüber muss ich auch noch mal genau grübeln.
    Du bist ja genau so wie ich derzeit im fieber,und deine werke sind allesamt richtig klasse und genial,da fehlen mir manchmal echt die passenden worte,so schön ist das,weiter so.

    schönes we :-)

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  16. I love these pages, Susi - and they speak to me so strongly just at the moment. Wonderful, thank you.
    Alison x

    ReplyDelete
  17. Great pages - glad you shared them with us at TioT this fortnight. x

    ReplyDelete
  18. This looks so great - beautiful stamping!
    Thanks for joining us at TIOT!
    xxx Ellie xxx

    ReplyDelete
  19. Klasse Gestaltung, gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    ReplyDelete

Thank you for your comment!