Freitag, 19. Juli 2013

Art Journal Journey Challenge & Moo Mania Challenge


This week I managed to make an Art Journal Page for Art Journal Journey and Moo Mania in one piece. The little Moo ( you know a Moo is a little format: approximately 1.1 x 2.8 inches.) works quite well with my page. The background is made with white gesso, papermache-clay and acrylic color and self mixed spraypaints and some maritime rubberstamps. Then  are some paper napkin motifs glued to it. I hope you like my Venice Page. Thank you for visiting and leaving comments for me. I appreciate every single comment and love to visit other artists within the wonderful community of blogland!



Diesmal ist es mir gelungen eine Art Journal Seite für Art Journal Journey und Moo Mania zu vereinen. Das kleine Moo ( Ihr wisst inzwischen : ein Moo ist ein Miniformat : 2,8 x 7 cm) passt prima auf meine Venedig Seite - ich hoffe sie gefällt Euch. Danke dass Ihr mich immer wieder besucht und Kommentare schreibt, ich freue mich über jeden einzelnen. Ich genieße es und mag es auch  sehr die anderen Künstler auf ihren Blogs zu besuchen und mich zu inspirieren und auszutauschen . Eine tolle Bloggergemeinde wie ich finde! Der Hintergrund ist mit weissem Gesso, Papiermachemasse und Acrylfarben, bzw. selbstgemixten Sprühfarben und ein paar maritimen Stempeln entstanden, hernach hab ich Papierserviettenmotive aufgeklebt.


Art-Journal-Journey




I am also linking this piece to the amazing PPF!
check out this great weekly event!

Kommentare :

  1. Oh wow! Diese Seite erzählt eine wunderschöne Geschichte vielleicht wie aus einem Märchenbuch.
    Einfach Spitze!
    xoxo SanDee1899

    AntwortenLöschen
  2. Love the colours of the page all warm and watery and just right for Venice.

    A great idea to add your Moo as well

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. I can't imagine all the things you used together. The picture is absolutely beautiful. Blessings, Janet PPF

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine wunderschöne Seite, liebe Susi! Die Farben sind gelungen harmonisch und die Aufteilung ist sehr extravagant! Gefällt mir super gut! Mal ein bißchen weg von der üblichen Sichtweise!
    Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage weg und schaffe es vielleicht nicht, mitzumachen. Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei!
    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sommer!
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder ein Werk zum dahin schmelzen. Wie schön alles miteinander harmoniert. Dein Werk anschauen macht sicher mehr Spass, als sich unter die täglichen 60.000 Besucher zu mischen, wenn man bedenkt, dass Venedig nur 58.000 Einwohner hat.;o)Grandios

    AntwortenLöschen
  6. Loving your wonderful piece of art.
    Happy PPF, Annette x

    AntwortenLöschen
  7. Your Venice page is magnificent, Susi, showing a different idea with the lagoon as the foreground and the buildings in the background, and I love your little Venetian Moo.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous art, I like you combined your Moo on the page. Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  9. Wow Susi, was für eine wunderbare Ehre für Venedig! Du bist ja eine richtige Künstlerin und es freut mich immer unheimlich dein Blog zu besuchen!! Bin wieder total hin und weg von deiner Arbeit!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Your Venice page with that wonderful moo is fabulous!
    Love it Susi!!!
    An American friend of mine got married in Venice in June ... like in a fairytale :)
    Happy Weekend to you
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. Oh wowww, wirklich wunderbar...sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Großartig und sehr kreativ, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön deine Venedig Collage! :-) Sie macht mich lächeln.

    Die Stimmung ist sehr gut eingefangen.

    Ich kann mich glücklich schätzen Venedig schon einmal besucht zu haben, und träume davon, dieses Jahr wieder hinzufahren. Mal sehen...

    Vielen Dank für diese Präsentation
    und liebe Grüsse
    Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh these are very nice. Wonderful.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  15. Super work!Happy PPF and hugs from Brazil!

    AntwortenLöschen
  16. I love your work and am intrigued by moo mania - I definitely need to go see what that's all about :)

    Sarah @ A Cat-Like Curiosity

    AntwortenLöschen
  17. Oooh Susi,das ist ein werk zum dahin schmelzen,alles harmoniert so schön miteinander,ich finde Venedig auch richtig klasse und war auch schon dort,aber so schön wie auf deiner collage war es nicht,hab einen schönen sommer liebe susi,und auch ich genieße unsere schöne Bloggerunde,wollen wir hoffen das es noch lange so bleibt.

    schönes we,glg jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Die Seite ist wieder fantastisch schön!! Mir gefallen die Farben, die Gestaltung und vor allem die Aufteilung ganz besonders. Und das Moo passt einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous Venice page and I love the impressed starfish and shell!

    AntwortenLöschen
  20. so viele kleine Details toll zusammengestellt - bin begeistert

    AntwortenLöschen
  21. I love your page! The little guy in the moo is so cute!

    AntwortenLöschen
  22. Hi Susi, Love how you have incorporated your moo into your bigger piece!

    AntwortenLöschen
  23. Was du machst, liebe Susi, machst du einfach großartig.
    Ich selbst kann zwar nicht viel mit Journaling anfangen, aber ich schaue immer wieder sehr, sehr gerne deine prächtigen Entwürfe an.
    Ich liebe die Farben, deine Gestaltung und deine Fantasie.
    Hab ein schönes Wochenende <3

    Sophie

    AntwortenLöschen
  24. I love that painting - the colors and peaceful and calming; the texture and the different images give it so much interest.

    AntwortenLöschen
  25. Very sweet piece, I am taken with the little man in the middle of it all!! Good job!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  26. I've never heard of a Moo before - what a great name for it! And how tiny - I thought ACEOs were small! I love the colours in this piece.

    AntwortenLöschen
  27. Utterly stunning, Susi... this is one artwork I would love to just walk into...
    Alison x

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild und die verlaufene blaue Farbe als Wasser sieht einfach wunderschön aus!
    Auch ein sehr schöner und inspirierender Blog!! :)

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, liebe Susi! MEINE Farben!!!...Stimmung und Moo passen herrlich zusammen!

    AntwortenLöschen
  30. First, I am most surprised that this beautiful piece of art is only 1.1 x 2.8"?!! I am thinking that my own 50-year old eyes could never possibly put together something so detailed and intricate without a big, strong magnifying glass!!.. that or a microscope! (0; It must be quite the challenge!.. Love how you put this "moo" together, though, and I especially thought the little gondola man (oops, I mean "gondolier"!) was really CUTE! ~tina

    AntwortenLöschen
  31. Alter Schwede .... muss ich mehr dazu sagen?

    AntwortenLöschen
  32. You are just so prolific, Susi, and your pieces so varied. I have loved catching up on all your posts. Jx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!