Donnerstag, 18. Juli 2013

From Card making to Art Journaling - free Workshop series from Clare


   



My talented blogfriend Clare from Miscanthus Crafts offers great free workshops on Vimeo , which are really informative! She even offers a prize now for the 5th lesson of her "From Card Making to Art Journaling". Check out and join in. I didn't it exactly as shown in the video but I learned so much by trying this... wow. Thank you dear Clare

Obige Art Journal Seite hab ich nach einem gratis Videolehrgang von Miscanthus Crafts gemacht.
Auch wenn Du kein Englisch sprichst - da Clare alles ganz genau zeigt kannst Du von ihrem  Workshop sicher auch profitieren. Guck doch einfach!


Kommentare :

  1. Wow, wieder super Arbeit! Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  2. wow, Susi!

    SHE looks straight at you! Such an intense expression!

    AntwortenLöschen
  3. thanks for much for giving some of the techniques a try. what a beautiful page and your image is stunning. xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Journalseite ist total COOOOL!
    LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Uiii,Tolle Journalseiten susi,ich finde sie auch total witzig und cool.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. this is so awesome, brilliant design

    AntwortenLöschen
  7. That's very nice Sue! I liked your colours as always!

    AntwortenLöschen
  8. What a haunting piece... and thank you so much for the link to Clare's workshops.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. This is wonderful Susi and thank you for the link--I have become a follower there as well

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  10. Love your piece and thank you for the link.

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwwww, das ist ganz toll. Klar schaue ich mir gleich das Video an. Danke .

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Noch so eine tolle Seite! Danke für den link, da werd ich dann nachher reinschauen!

    AntwortenLöschen
  13. If this superb piece is anything to go by it is definitely worth a look. Hugs, Jenny x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi,

    deine Art-Werke gefallen mir total gut und sie sprühen nur so vor Ideenreichtum und Kreativität.

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

    Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
    Ganz lieben Dank dafür.

    Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

    viele liebe Grüße
    Moni

    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!