Mittwoch, 10. Juli 2013

Mixed Media Canvas




It seems that I am using the same face image all the time. I am not in a creative impasse. I really think that it is a good way - we can learn a lot about ourselves and about art by using an image in many different ways. This is a canvas (12 x12 inches) made with newspaper, acrylic colors, Gel Medium , tissue paper, archival ink and motifs from Stampers Anonymous.

Es scheint, dass ich immerzu das gleiche Motiv verwende. Ich bin nicht in einer kreativen Sackgasse. Ich glaube wirklich, dass es ein guter Weg ist, viel über uns selbst und über die Kunst zu lernen , indem wir mit ein und demselben Motiv  viele Varianten ausprobieren. Das ist ein Keilrahmen (30 x 30 cm) mit Zeitungspapier, Acrylfarben, Gel Medium, Seidenpapier, permanenter Tinte und Stempelmotiven von Stampers Anonymous .

Kommentare :

  1. Das sieht total klasse aus, Susi!! Ich bin schwer begeistert! Ein tolles Werk, und auf die Idee mit der kreativen Sackgasse wäre ich niemals gekommen, nur weil du bei 2 (?) Bildern den gleichen Stempel verwendet hast... Einfach wunderschön!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Very thoughtful & atmospheric project today ! Love your blues this week ! Thanks for calling by earlier Ali #49

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus, Susi. Überhaupt hast du wieder tolle Werke in letzter Zeit gemacht. Gefällt mir alles sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz grosse Klasse, gefällt mir mega gut, Das Gesicht ist sehr schön, und ich benutze auh sehr oft die gleichen Motive. LG und Gute Nacht, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful canvas. I love that face, she has such a dreamy look in her eyes. I love that you made her look the other way as well. The colors and texture are fabelhaft (I think that's a german word...I hope)
    Anyway, LOVE it.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous canvas and love how you have used the faces. A great job.
    Hope you are having a good week.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  7. liked the background and the way you've used the face, nice! sue, will you pls give me your email id so I can communicate in a better way :)
    nagaonkarshilpa2@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful canvas and great use of the face image--it looks underwater.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte bisher gar nicht das Gefühl, immer wieder das gleiche Motiv zu sehen Susi. Das sieht wieder so toll aus, die verschiedenen Blautöne und die Anordnung der wunderschönen Motive und Schriften gefallen mir sehr, sehr gut. Super!

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN!! Die Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut. Und warum solltest du nicht öfters ein Motiv verwenden? Wie du sagst, verschieden verarbeitet, sieht es sowieso ganz anders aus!

    AntwortenLöschen
  11. OOoh susi,das sieht großartig aus,und das motiv ist suuuperschöööön,und das du es sackgasse nennst passt sehr gut zu dem bild,es hat was mystisch wunderschönes und gefällt mir ganz irre gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful with the repeated face, telling such a story. I think you could explore this image forever and still find new things in her eyes - wonderful!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. BEAUTIFUL canvas Susi, love it. Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  14. How artistic Susi, great result!

    Kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bildeinteilung und der Stempel ist wirklich super umgesetzt

    AntwortenLöschen
  16. Das Gesicht sieht toll aus und diese moderne Gestaltung auf Keilrahmen gefällt mir sehr gut. Himmel und Meer und dieser Fernwehblick passen zusammen.Klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hm, ich schau zu wenig auf deinem Blog vorbei, absolut zu wenig!
    Fantastisch und inspirierend. Hm, bin echt fasziniert. Einfach KLASSE!!!, jedes weitere Wort wäre weniger.

    AntwortenLöschen
  18. lovely painting they are like mermaids in the sea...hope you are having a heatwave like we are here

    AntwortenLöschen
  19. I love this prayer, the look so into the remoteness, or dreaming, or longing for something, the blue color helps to enhance the feeling. Saludos

    AntwortenLöschen
  20. loving your mysterious canvas, Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous canvas! those layers and faces peeking out give a mysterious quality. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  22. This piece has wonderful flow....and the openness of the top of the painting is like a dream beginning to form.....xox

    AntwortenLöschen
  23. I love this piece! The colours and composition create a thoughtful atmosphere which complements the quote perfectly:)

    AntwortenLöschen
  24. That face is always questioning maybe that's why it always shows up!! Beautiful piece... I love her inquisitive nature....and this gorgeous piece!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  25. wow!! WOW!! How beautiful this is!! Very véry beautiful!!

    AntwortenLöschen
  26. This is beautiful and I love the saying. Xoxo

    AntwortenLöschen
  27. I Love it! Texture, color, quote... everything. And also, the photo taken over stones, looks perfect!

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful layers of color and texture. HPPF!

    AntwortenLöschen
  29. that is a wonderful stamp (I have it too ♥) ... don't stop using it when you make such beautiful and deep creations like this one!
    oxo

    AntwortenLöschen
  30. I really like the way you used the face. Very nice
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ein großer Fan dieser Farben, liebe Susi! - und ich finde, das Gesicht passt wunderbar, mit seinem besonderen Ausdruck. Hoffentlich bleibst Du noch lange bei dieser Farbe und dem Stil. Ich sehe auch keine kreative Sackgasse. Ich bewundere es, wenn man sich hingeben kann ... :) liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschönes Werk ist das geworden, liebe Susi. Dafür haben wir die Stempel doch, dass wir sie öfter verwenden können. Kommt ja auch immer darauf an, was Frau daraus macht.

    Ich bin auch ganz verliebt in diese Platte

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!