Mittwoch, 31. Juli 2013

MOO - MANIA - CHALLENGE

 
I made a tag with a Moo on it!
You know - a MOO is a little format:
sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. 

Over on MOO MANIA CHALLENGE there is waiting a new theme for you! It is

SUN
........for the next two weeks - until August 13th.......

SONNE
es läuft bis 13. August!

heisst das neue Thema auf MOO-MANIA und wartet darauf von Euch umgesetzt zu werden!

hop over to 


to join in and see the great DT- work there 
schaut vorbei, macht mit und lasst Euch vom Designteam inspirieren!

Ich hab eben beschlossen dieses Tag auch zur neuen Challenge
(decided to link to the below challenge)

zu linken - schaut doch auch dort vorbei

Kommentare :

  1. Klasse, á la Modern Art.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful way to use your moo Susi.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Fab colours, love your moo tag.

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Tag und ein tolles Moo, liebe Susi. Sehr schöne Farben sind das

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Moo, wunderbare Farben! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colours and imagery.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  7. Grandios, wie du diese kleinen Dinger...sorry Moo's ...inszenierst(:o)

    AntwortenLöschen
  8. OOh Wie schön Susi,tolle sonnige farben,und das Mööchen ganz fabelhaft integriert.
    ich finde diese kleinen Dinger ja recht schwierig,habe aber auch eine Moo seite gemacht.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Sommerfarben, liebe Susi!

    Leuchtend, fröhlich und herrlich intensiv!

    Winkegruß,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  10. I can really 'feel' the sun on your colorful and lovely tag...you do amazing things with the moos you create dear Susi!
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. Orange and Pink, what could be better, it's a gorgeous sunny Moo (and tag too).

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das nicht sonnig ist! Solche tolle, kräftige Sommerfarben hast du hier verwendet Susi, super sowie du deine Sonne gemacht hast! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Glorious sunshine colours, Susi (seems to be a theme at the moment in Craftyblogland!)... and the white "sun spots" are so cool.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  14. das ist im moment natürlich das passendste thema!! von mir aus könnte die sonne ruhig einen zahn runterschrauben... aber dein beispiel ist herrlich wie immer!!

    AntwortenLöschen
  15. Fröhlich, Sonnig, Gute Laune das alles steckt in diesem kleinen Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  16. Klitzekleine Schönheiten...Orange ist meine jüngste Liebe ;) ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susi,

    meine Vor"rednerinnen" haben ja schon viel zu deinem genialen Tag geschrieben. Ich möchte nur noch ergänzen, dass deine Arbeiten für mich ARTwork vom Feinsten sind.

    Umso mehr freue ich mich, dich mit deiner presönlichen 'TOP 1 des Monats' in meiner Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist und du uns deine genialen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

    Bestimmt wirst du auch viele weitere begeisterte Besucher gewinnen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den Seiten der anderen teilnehmenden Blogs, viel Spannung auf der Suche nach interessanten Inspirationen und natürlich drücke ich dir fest die Daumen für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne, sommerliche Farben! Da bekommt man gleich gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieses warme Gelb mit dem frechen Pink sieht superfröhlich, frisch aus, und die moderne Gestaltung des Tags mit Moo ist perfekt. Ich mag es sehr. Große Klasse!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. A wonderful tag and Moo, love it ! Beautiful colors ! Liebe Grüsse, Liesbeth

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!