Saturday, July 20, 2013

Never give up! Niemals aufgeben!

I wanted to make a watercoloring - exercise, a bird on a branch - but the bird and the whole exercise didn´t turn out the way I hoped...  then I thought my efforts should not have been unnecessarily- so I cut out the bird and even the branches  and glued both parts on an unfinished sprayed Journal page ..and now it is o.k. for me... don´t never give up....lol!

Eigentlich wollte ich eine Aquarell -Übung machen und einen Vogel auf einem Ast malen, aber irgendwie bin ich unzufrieden gewesen - es war mir aber leid um meine Bemühungen und so hab ich gedacht: Gib nicht auf! Hab den Vogel und die Zweige ausgeschnitten und auf eine unfertige, gesprühte Art Journal Seite geklebt ..und voila.. jetzt bin ich zufrieden!



23 comments :

  1. Deine Einstellung ist goldrichtig, und das Ergebnis ganz fantastisch! LG, Valerie

    ReplyDelete
  2. I'm sure your original painting was just fine Susi, but the fact that you cut out the parts you wanted to save was a great idea too. Lovely piece.

    ReplyDelete
  3. You are so right, Susi, if you can just keep going, something else can emerge. This little bird page has turned out to be very beautiful, I like it very much.

    ReplyDelete
  4. OOh ja Susi,deine Einstellung ist ganz richtig, und deine Seite ist ganz,ganz großartig geworden.
    mir gefällt der Vogel soooo klasse,und wie hier die Farben und Strukturen miteinander verschmelzen,einfach fantastisch,liebe Susi.

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  5. wow wow wow Susi! This is absolutely beautiful, besides, I just love how you use such muted gorgeous colors in your art. They are mesmorizing! Your art speaks through my heart...always a statement in it. The words you chose are so fitting for the bird. I love the pages within the colors of the bird...brilliant! yes, never give up! (except to G-d of course!!! lol) HeArtfully Yours Susi, Samara xox

    ReplyDelete
  6. Damit kannst du auch mehr als zufrieden sein!! Eine tolle Komposition, schön, dass du nicht aufgegeben hast!
    Beate

    ReplyDelete
  7. Really nice! The bird is so cute and the colors are really calming to me... Your page is very appealing :)

    ReplyDelete
  8. Wonderful ideas Susi and the colours are like a summer day on canvas.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  9. Love this, beautiful colors!
    Have a great summer!
    Groetjes Karin

    ReplyDelete
  10. Great that you persevered to achieve this wonderful page.
    hugs {brenda} x0x

    ReplyDelete
  11. Oh ja, da kannst echt zufrieden sein. Sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    ReplyDelete
  12. Grandiose neue Arbeiten, liebe Susi! Ich bin mal wieder total begeistert.

    ReplyDelete
  13. Total schön, die zarten Farben, der Vogel und überhaupt. Ich bin begeistert.

    ReplyDelete
  14. Und so ist es genau liebe Susi! Das ist die richtige Einstellung und Kreativität! Finde es wieder eine total spitze Seite geworden, so süß mit dem Vogel, total niedlich!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    ReplyDelete
  15. eine prima lösung, hättest du gar nicht besser machen können!

    ReplyDelete
  16. Das hübsche, hauchzarte Vögelchen ist ein Traum, Susi!

    Schon wieder eine wunderschöne Journal-Seite! Naja - Überraschung ist das ja eigentlich keine *kicher.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne, nicht zu heiße Kreativ-Sommer-Woche!

    Claudia xx

    ReplyDelete
  17. Eine schöne und rundherum gelungen Seite!

    ReplyDelete
  18. Love the bird, the color...everything!!!

    ReplyDelete
  19. Perseverance pays! This is so light and airy - lovely :)

    ReplyDelete
  20. Wow, das Piepchen gefällt mir sehr auf dieser Seite, so zart und toll gemacht, liebe Susi

    ReplyDelete

Thank you for your comment!