Montag, 5. August 2013

Anaïs Nin - Zitat

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“ 





Art-Journal-Journey

Anaïs Nin: “And the day came when the risk to remain tight in a bud was more painful than the risk it took to blossom”

 Altered Book - watercolor/ Aquarellfarbe* Gesso* fineliner* rubberstamp image from Artemio* for theme / für das Thema  QUADRAT / SQUARE 

 

Kommentare :

  1. Fabulous journal pages Susi and a wonderful quote.
    Hugs Brenda xox

    AntwortenLöschen
  2. Auch das sieht wieder einmal wunderschön aus.
    Ich komme richtig ins Träumen :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Sophie xx

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja wunderschön!! Und die Text!!! Grossartig!!
    Alles beisammen hast du schöne Arbeit geleistet, Susi.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat ist total schön und Du hast es super in Szene gesetzt! gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful page Susi with glorious colours.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Ganz liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Love those colours. It's the second time this quote has come up for me today. Perhaps I need to take heed...

    AntwortenLöschen
  8. First I thaught it is a book, then I saw it is a painting, and very interesting painting. Just so!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz einfach großartig geworden, der Text ist super.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist das geworden, Susi!!
    Diese zarten Farben und das schöne Zitat gefallen mir sehr!
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow Susi, da hast du ja aber wieder ganz tolle Seiten gewerkelt, finde als Holländerin die Tulpen natürlich hervorragend ;-) Ein richtiges Klassestück, sowie auch dein vorletzte Seiten mir unheimlich gut gefallen (vor allem den Blick von Dalí ist ausgezeichnet dazwischen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Wow impressive pages Susi!!!

    - touching -

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  13. An amazing quote - and completely inspired pages to go with it. Wonderful. Thank you for the uplifting art.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pages & quote, I like the painting as well. Take care, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  15. Susi, das ist wunderschön, ein toller Spruch, schöne Farbkombi.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful page, I love the way you paint!!

    AntwortenLöschen
  17. oooh WOW susi,die seiten sind wunderwunderschööööön,mir gefallen die Tulpen auch so schön und die zarten Farben,das Zitat ist auch klasse,das kannte ich noch gar nicht.
    hier hast du wirklich ganz geniale arbeit geleistet,die seiten davor sind aber auch wieder klasse,vor allem das genähte gefällt mir soo gut,das ist so inspirieend.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Wowww, die Seite ist so super gearbeitet. Toll finde ich, dass der Spruch ins Quadrat rein ragt und natürlich das Motiv. Einfach ein tolles Gesamtbild.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful page! Love the frame with the tulips and the quote!
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Your creation is so gorgeous - I do love it!!
    sandy

    AntwortenLöschen
  21. That is a wonderful quote and you have created really wonderful pages to go with it dear Susi!
    oxo

    AntwortenLöschen
  22. hab grad all deine quadrate-seiten angeschaut und eine ist schöner als die andere! ein tolles thema außerdem!

    AntwortenLöschen
  23. I love the impressionistic feel of this piece. Blessings!

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful page and quote!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susi,

    Dein Werk ist der Hammer, der Spruch ist ja schon gigantisch und der Rest wie immer einmalig schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wunderschön geworden, liebe Susi! Ich überlege schon mal, was ich machen könnte, denn bald bin ich aus dem Urlaub wieder zu Hause.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!