Mittwoch, 28. August 2013

MOO - MANIA # 43

Over on MOO MANIA CHALLENGE BLOG there is  a new theme awaiting all the great  MOO MANIACS amongst you!It´s *** In a row / lined up*** - Join in.  The theme runs until Sept.10th. I glued a broken bead chain on my Moo to deal with our  theme and put it onto a tag - hope you like it and really hope to see you over on

 Am MOO MANIA CHALLENGE BLOG wartet ein neues Thema auf alle MOO - Verrückten . Das Thema ist diesmal ***In einer Reihe / aufgereiht *** -  Macht wieder so zahlreich mit ! Das Thema läuft bis zum 10. Sept. Ich hab eine defekte Perlenkette auf mein Moo geklebt um das Thema "aufgereiht" umzusetzen und das Moo dann auf einem Tag weiterentwickelt. Ich hoffe es gefällt Euch  und ich hoffe wirklich, dass Ihr wieder mit dabei seid beim Thema!



Kommentare :

  1. What a beautiful tag, I love the colours , the image and the words!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant tag. The beaded moo looks ace!

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein traumhaft schönes Tag, ich liebe diese Farben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Thema und dein Tag ist zum klauen schön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Susi, das Moo ist herrlichst integriert. Gut, dass wir bei MOO-MANIA die Möglichkeit haben, uns frei zu entfalten.

    AntwortenLöschen
  6. A very clever idea for the Moo Susi

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful blue tag, I love the leaves and the words and your minimalist Journey Moo, your artwork is beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Love that gorgeous blue tag, Susi.

    AntwortenLöschen
  9. This tag is wonderful, Susi.
    Gorgeous way and striking contrast for the moo!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön mit den Farben und Perlen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Deine Kreation mega gut! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Stunning tag... the colours are delicious, and I love the MOO. Wonderful distressing... it's brilliant, Susi!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. Du hast also mal Blau gemacht und das sieht superklasse aus. Gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wow,das tag ist superschöööön und gefällt mir seeehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful Moo and even more beautiful is the tag that holds it ! Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  16. Always amazes me what you can put on such a small piece of paper!!

    Susi, I am having trouble with my blog and have set up a new one, www.suesstamping.blogspot.com

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Tag mit dem Moo ist total super. Finde ich bei dir immer klasse, dass du deine Moos auf Tags usw. verarbeitest. Ich muss es auch endlich mal versuchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Boah.... wie genial, mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf.

    AntwortenLöschen
  19. Your tag is brilliant dear Susi...
    Love the way the leaves come off the paper and the touches of beads with your MOO is WOW too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  20. I love all the textures you added to your Moo, and the application onto the tag is marvelous. Blessings, my friend!

    AntwortenLöschen
  21. I love this tag so much, the blue is fantastic and the way you cut out and layered the dylusions leaves is fab! xx

    AntwortenLöschen
  22. Wie liebevoll und edel gestaltet! Dein Bläuling ist etwas ganz Besonderes Susi. Man möchte das Tag stundenlang anschauen und immer wieder neue Details entdecken.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!