Tuesday, August 27, 2013

Pear - Birne



I found a nice tutorial for schoolkids or beginners in Acrylics ..and tried out the tutorial.
I think it turned out quite good . Thank you for looking!

Ich hab eine nette Anleitung für Schulkinder oder Acrylmalereianfänger gefunden und hab die Anleitung ausprobiert. Ich finde es ist ganz nett geworden . Danke für´s Anschauen!



21 comments :

  1. Lecker, lecker - sehr appetitlich geworden! LG, Valerie

    ReplyDelete
  2. Wow, looks great!, I'll have to check out that tutorial =)
    xx Monique

    ReplyDelete
  3. Great! I want to taste it :-)

    ReplyDelete
  4. Sieht die Birne ja aber richtig süß und lecker aus! Kann sein dass sie später von deinem Blog verschwunden ist Susi, dann wurde sie von mir gegessen ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  5. Mmmmm :) great page! Thank you for sharing the link!!

    ReplyDelete
  6. wow das ist echt klasse geworden!

    ReplyDelete
  7. that's very nice background and pear looks yummy too!
    on my way to see the tutorial....

    ReplyDelete
  8. Yes it turned out excellent ! It looks like a real pear, like a photograph... amazing. I'll check out the tutorial. Greetings Shirleyx

    ReplyDelete
  9. Sehr genial, Susi! Die Hintergründe sind auch echt klasse! Wie hast du diese gemacht? Gibt's dafür auch ein Tutorial? ;-)

    Vielen dank für eine grossartige Idee/Stunde!

    Herzliche Grüsse
    Ilona

    ReplyDelete
  10. Die ist ja einfach zum Reinbeißen!! Und eine Serviette sollte man dann auch parat haben.... Einfach klasse!!

    ReplyDelete
  11. Mmm - die Birne sieht wirklich sehr lecker aus und wenn ich auch noch reinbeiße ist wohl nichts mehr davon übrig :)

    Lieben Gruß, Gerda

    ReplyDelete
  12. I think this is fabulous. So realistic. Well done.
    hugs {brenda} x0x

    ReplyDelete
  13. It looks amazing Susi-such wonderful effects.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  14. It turned out very good indeed, and I like the way you have stamped pears in the background, very clever. Thanks for the link.

    ReplyDelete
  15. Grandios und mein heutiges Highlight! Am besten finde ich den Part mit den Spritzern. Die machen die Birne erst richtig komplett. Nicht mal meine Birnen in der Küche sind so schön rotwangig. Da nagt schon der Zahn der Zeit oder besser die Fliegen *lol* Ich liebe es, wenn du solche Links teilst. Passt so schön in meine tägliche Rubrik: Was ich heute gelernt habe!(:o)

    ReplyDelete
  16. Zum Anbeißen dein Birnchen, das Video hast du gekonnt umgesetzt, brave Schülerin. :) Nur dein HG ist tausendmal schöner als im Video, so einfallsreich, mit dem Birnenmotiv zu spielen,wow. Ich bin vollauf begeistert. Das Video ist sehr gut gemacht, danke fürs Teilen. So ein Motiv werde ich mal meinen Malfrauen näherbringen,macht echt was her.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  17. mmmmhhh wie leeecker,zum anbeißen :-)

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  18. Oh , das ist klasse geworden. Ja, direkt zum Anbeißen und der Hintergrund passt super dazu.

    LG Carola

    ReplyDelete
  19. WOW Susi!
    your pear looks REAL and delicious and now I must go check out that link thank you very very much for sharing and inspiring
    always!
    Wonderful creation!
    oxo

    ReplyDelete

Thank you for your comment!