Samstag, 10. August 2013

Susi sews wild - Quadrat / Square

I took one of my  monoprinting background papers for this composition.
Played a very long time with it! I have to spend more time with some compositions like this here to be pleased with , but I don't care in the least, because I enjoy the playing with the scraps and the composition and  as  I had to sew something for our house I took the opportunity to  sew wild on the composition after my homedeco- needlework was done... I really like this! - I decided to give my sewing machine a permanent place in my future studio.




Manche Arbeiten, wie diese obige, kosten mich wesentlich mehr Zeit für die Komposition als andere. Aber es macht mir nichts aus, ich genieße das Herumspielen mit den Schnipseln und der Komposition.  Da ich was für unser Haus zu nähen hatte, hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt, wenn die Nähmaschine schon mal rausgeholt und aufgebaut ist,  mal wild auf einem Layout herumzunähen. Dabei hab ich beschlossen, dass ich in meinem zukünftigen Bastelraum meiner Nähmaschine unbedingt einen fixen Platz zuteilen muss.


Art-Journal-Journey

Kommentare :

  1. Again a stunning composition Susi...!!!

    Have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  2. This is SEW good, my wild child! Wirklich toll, Susi! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Hintergrundtextur und Färbung, schon für sich allein super, dann kreist es wieder :), diesmal um Augen und Mund, klasse Idee. Gefällt mir. Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ooh das sieht toll aus susi,die farben und das genähte sind genial,eine klasse idee.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wow! What an idea! This is amaising and very interesting. I love this!
    Have a nice weekend :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden. Ich wünschte, ich würde mit der Nähmaschine nicht so auf Kriegsfuss stehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Unique and interesting! Great use of the sewing machine! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Amazing composition - this piece has so much impact.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  9. I think your page is lovely. The sewing looks great and I love the colors. Beautiful composition.

    Thank you for your sweet comment on my blog. Even though I am back from Italy I'm still not realy "back" back =)
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder einmalig schön geworden. Einfach super!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Love the sewing and fab colours. X

    AntwortenLöschen
  12. Wow, you did a great job on this page!! Like the idea of sewing on it.
    Looks gorgeous, it gives a special effect to the whole page.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  13. Well 'I think' it is amazing. You designs are always something different

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  14. kann ich dir nur zustimmen: genähte elemente geben so tolle hingucker! leider steht meine maschine auch in einem eck, in das ich nicht so gerne hocke...

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir total gut, klasse gemacht. Da kann es auch ruhig mal länger dauern, wenn so etwas geniales dabei heraus kommt:)

    AntwortenLöschen
  16. It's wonderful - those circular framesare so cool around the brilliant stamped images... and how you've used the text to draw the eye in too.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  17. das ist soooooo klasse!
    da kann ich mich gar nicht dran satt sehen, Susi!

    AntwortenLöschen
  18. I think your creation is wonderful and I would love to see more.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Love how you have the black and white against the color of the print! Fabulous composition! So glad you shared this with the party!

    AntwortenLöschen
  20. Hier hast Du Deiner wunderbaren Kreativität wieder freien Lauf gelassen. Ein beeindruckendes, tolles und interessantes Werk!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!