Samstag, 14. September 2013

Less is more - Art Journal Journey September

 
Art-Journal-Journey

I used a very cheap brand of twinklings H2O- it's a paintbox for kids from chaep Johnny and the paper is also just a flimsy drawing paper - but it turned out quite nice.

Ich hab hier einen billigen Malkasten mit glitzernder Wasserfarbe vom Schnäppchenmarkt auf dünnem Schulmalblock ausprobiert und  ich bin ganz zufrieden mit meinem Versuch ..sieht nett aus finde ich. "Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung" soll der Spruch ungefähr bedeuten 
( er ist meines Wissens von Leonardo da Vinci)

Kommentare :

  1. Deine Birnekreationen sehen immer total realistisch aus liebe Susi, auch von dieser bin ich wieder total begeistert, ein richtiger Hingucker hast du gemacht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  2. It turned out extremely nice, it's a lovely painting.

    AntwortenLöschen
  3. absolutely wonderful~!!~

    i love this page~!

    happy to have found your beautiful blog.

    :-)
    libbyQ

    AntwortenLöschen
  4. ooolala nothing cheap about this one susi! it is wonderful. you made so much of inexpensive products. gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. I think this is so much more than 'nice'! Just love the colours, the details and of course, the pear!

    AntwortenLöschen
  6. This is a gorgeous piece, so interesting and such a great color blend, wonderful!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nett - Ganz total toll! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Love your pear journal page. Beautiful color combination.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Zitat... Und deine Seite sieht klasse aus - einfach so dahingezaubert.... Glitzertusche kennne ich ja noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful, love it ! Have a great weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  11. und wieder so eine tolle Seite, deine Birnenkreationen sind toll

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful, great colours and texture!!

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Birnchen ist wieder traumhaft schön inszeniert. Durch die zarte Überstempelung in Weiß und die Muster im HG wirkt sie al schwebe sie im Nebel zwischen Gestern und Heute. Ein sehr inspirierendes Werk.
    Schönes Wochenende,liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Seite nicht nur nett - sie ist wunderschön!!!! Schöne Farben und Struktur! Und dann dieses weise Zitat! Großartig!!

    AntwortenLöschen
  15. Impressive how you've used the colours Susi...such a nice page!

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das ist wunderschön.
    Und dann dieser hammerstarke Hintergrund, der sich über die Birne zieht...
    SAUSTARK!!!

    AntwortenLöschen
  17. beautiful, great pear!
    have a wonderful weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  18. Sometimes the simplest things are the best. A lovely journal page! Great message.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht echt super aus, liebe Susi.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful colours and depth to this piece Susi, I just love it.
    Enjoy the rest of the weekend.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  21. Super! Zum reinbeißen schön!!!
    Der Spruch gefällt mir. Er passt wunderbar zu unserem Thema.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. I like the way you've used the yellow in this piece, Susi - balancing the yellow on the pear with that in the background. Very pleasing.

    AntwortenLöschen
  23. Susi, this is wow an page. How did u create that interesting background?

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous piece of art, wonderful colours and fabulous coloured image too. Tracy x

    AntwortenLöschen
  25. Wow, such a beautiful image. Love the pear sitting there.
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  26. Boahhh, einfach superschön. Passt alles so schön zusammen, klasse!

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich diese Birne, Dein Werk schaut GIGANTISCH aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  28. This is very very beautiful. I like colors and strukture very much.

    AntwortenLöschen
  29. Einfach grossartig Deine Birnenkunst! Für mich sieht sie so garnicht "einfach" aus, eher sehr detailliert und mit vielen wunderschönen Schichten...toll!! ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Meine Liebe susi ,ich bin wieder im lande und habe deine kunst sehr vermisst,der urlaub war exraklasse und ich habe mich ganz toll erholt.
    deine birne ist richtig klasse und sieht so echt aus,ich finde sie auch nicht nur nett,sondern exra grossartig,ich liebe deine binenkunst.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  31. ooh, I love pear art! Great job. :o)
    thanks for participating.

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön, deine Birne, liebe Susi! Auch die Farben sprechen mich total an, genauso wie der Hintergrund. Eine perfekte Kreation!

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich lustig, liebe Susi, dass wir den gleichen Spruch von Da Vinci zur Inspiration genutzt haben. Deine Zeichenkünste werden immer ausgefeilter... Ich bewundere Dich dafür, dass Du keine Bildchen und Transfers benötigst wie ich...
    Ich freue mich schon auf die Art Journal Journey nächsten Monat!
    Bis bald, schönes Wochenende!
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Another beautiful page ! Good luck with your renovations, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  35. I like you page. We used very similar colors for the APR challenge this week.

    Darla

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!