Wednesday, October 16, 2013

Drops -Tropfen


I wanted to paint drops - on youtube I found some great free tutorials -
like this here from Lindsay and so I gave it a try and made two one layer cards with different drops.


Ich wollte lernen Tropfen zu malen und es gibt viele tolle, kostenlose Anleitungen dazu auf Youtube.
In deutscher Sprache kann ich Euch Isabelle's Anleitung empfehlen. Ich hab zwei einlagige Karten damit kreiert.


31 comments :

  1. Your drops look amazing! You have such a cool painterly style. Love the stamps too! :)

    ReplyDelete
  2. Genial, Susi!

    Und ich schließe mich meiner Vorrednerin an: ich mag deinen Mal-Stil wirklich sehr!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    ReplyDelete
  3. Die sind total obergeil! LG, Valerie

    ReplyDelete
  4. Boah, wie toll - total klasse. Da benötigt man keinen Tropfenstempel mehr ;)

    ReplyDelete
  5. LOve that you have painted these drops yourself, a great jog Susi.
    hugs {brenda} x0x

    ReplyDelete
  6. sieht einfach spitzenmäßig aus!!!

    ReplyDelete
  7. Wow....what a great drops Susi!! You can be proud

    ReplyDelete
  8. Tja Susi, darum beneide ich Dich: Um das KÖNNEN! Du brauchst wirklich keine Stempel mehr (oder eben nur als Akzent). Deine Malkünste werden wirklich immer besser. Die Tropfen sind so plastisch... Super schön gelungen. Auch die anderen Sachen, die ich mir gerade angesehen habe sind so vielseitig und inspirierend. Auch die Journalseiten für Art Journal Journey haben mich gepackt... Ich muss mich ranhalten, damit ich auch wieder mitmachen kann...
    Liebe Grüße und frohes Schaffen,
    Manu

    ReplyDelete
  9. I love waterdrops and these look great!
    Groetjes karin

    ReplyDelete
  10. Ooh Wow susi,die tropfen sind wirklich obergeil und sind richtig genial geworden,ich werde das auch mal probieren,befürchte aber das es nicht nur annährend so schön wird wie bei dir,deine Malkünste werden wirklich immer genialer.

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  11. Die Tropfen sehen fantastisch aus! Sie sind wunderbar plastisch und man glaubt fast, dass sie and der Karte herunterlaufen! Großartig!! Und Danke schön für den Link!

    ReplyDelete
  12. we have had loads of rain today so love your page

    ReplyDelete
  13. Your drops are gorgeous! Love the lady inside one :) Great pages. Warm Greetings, Shirleyxx

    ReplyDelete
  14. Wow, die Tropfen sehen super aus. Fast wie echt...genial!
    Isabelle's Anleitung habe ich neulich auch entdeckt, aber noch nicht geübt. Muss ich unbedingt bald mal machen.

    LG Carola

    ReplyDelete
  15. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T und unheimlich schön, meine Liebe.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  16. Wonderful drops Susi and they have made fantastic cards. Thank you for the link to the tutorial

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  17. Wauuwww...your drops are perfect!!

    ReplyDelete
  18. Deine Wassertropfen sehen total klasse aus!! Und herzlichen Dank für den Hinweis auf das Video!!
    Alles Liebe Beate

    ReplyDelete
  19. Oh, such imagination, Susi!! Love the big one, but most the little ones, they look like 3dimensional!

    ReplyDelete
  20. Your drops of LIFE are beautifully painted dear Susi ♥
    great job!!!
    oxo

    ReplyDelete
  21. der Tropfen mit dem Gesicht ist echt der Hammer, sowohl die Idee als auch die Ausführung

    ReplyDelete
  22. Die Tropfen sehen richtig super aus!

    ReplyDelete
  23. Susi die Tropfen hast du perfekt hingekriegt und diese beiden Karten sind ein Traum. Besonders die Idee mit dem Gesicht im Tropfen gefällt mir super gut, aber auch die Schrift zwischen den Tropfen auf der 2. Karte hat Sowas schlichtes Ergreifendes. Wunderschön! Weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  24. Two fabulous cards - you have painted the tear drops really well.

    ReplyDelete
  25. Wonderful drops! I especially love the one with a face and writing, really brilliant!

    ReplyDelete
  26. Mensch so schön
    ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüsse Irene

    ReplyDelete
  27. I love the effect of the dew drops in your journal, awesome~!

    ReplyDelete
  28. Die Wassertropfen sind wunderschön.
    Vielen Dank für den Link.
    lg sabine

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.