Thursday, October 31, 2013

Halloween ....

Happy Halloween everyone, I hope you will enjoy watching the little ones dressed up and 'trick or treating' tonight.  I really don´t hope that we run out of candy and the other fab sweeties I bought especially for this event . I adore the  little ones dressed up and 'trick or treating' and so they hopefully will get all my sweets because I am to fat to eat the left overs.  Hope they will visit  tonight! My daughter (12) will enjoy her first free of adults Halloweenparty with schoolfriends this year.
I had much fun by messing here around with beeswax and wax crayons and made a kind of messy sgraffito in the end for giving some interest to the piece! Don´t miss our MOO MANIA CHALLENGE cats this fortnight.. I used a cat MOO on my tag above.



Happy Halloween wünsch ich , ich hoffe  Ihr  genießt heute auch die kleinen verkleideten Spatzen, die  "Süßes oder es gibt Saures" begehren . Ich  hoffe, dass wir genug Süßigkeiten  haben werden , die ich eigens für den heutigen Abend besorgt habe . Ich genieße  diese kleinen, verkleideten  Halloweenkinder - sie werden hoffentlich zahlreich anläuten und alle meine Süßigkeiten bekommen, weil ich ohnehin zu dick bin , um die himmlischen Reste  essen zu dürfen. Meine Tochter (12)  genießt heute ihre erste  erwachsenefreie  Halloweenparty mit Schulfreunden .

Ich hatte viel Spaß hier  mit Bienenwachs und Wachsmalstiften und machte eine Art chaotischisches Sgraffito am Ende um das Tag ein wenig interessant erscheinen zu lassen! Verpasst nicht unsere MOO MANIA CHALLENGE Katzen diesmal!  Ich habe eine Katze auf meinem MOO auf obigem Tag verarbeitet.

17 comments :

  1. that's fabulous and purrrfect for Halloween. x

    ReplyDelete
  2. You're always so inventive, Susi. Very unusual Halloween piece.

    ReplyDelete
  3. Your 'messing around' creates beautiful art ! I'm sure you have so much joy creating this. Happy Halloween !!! Shirleyxx

    ReplyDelete
  4. lovely moo tag. I have just decorated our house and made some halloween cakes..my eldest is 13 and doesnt want to go around the neighbours but my 2 youngest sons love dressing up and getting all the sweets and carving the pumpkin later

    ReplyDelete
  5. Susi, soooooo wunderschöne Werke kann ich hier bei Dir wieder bestaunen, einfach umwerfend.

    ReplyDelete
  6. Seeehr schön und gruselig! Geniesse den Abend, ich bleibe zu Hause und esse mein Candy allein! LG, Valerie

    ReplyDelete
  7. Sweet tag for giving out sweets to the treaters tonight. enjoy. xox

    ReplyDelete
  8. Was für ein erfrischend "anderer" Halloween Beitrag, Susi!

    Soooo herrlich und gut gelungen! Das hat ganz viel Athmosphäre and Charme!
    Toll!

    Liebe Grüße,

    Claudia xx

    ReplyDelete
  9. You've been getting all creative again!

    Sally

    ReplyDelete
  10. Oooh das sieht ja toll aus susi,richtig creepy und die texturen sind großartig,wünsche dir auch schaurig schöne halloween,ich bleibe auch zuhause und esse mein süsses alleine *gg*

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  11. Wow Susi das sieht aber wieder total genial aus , klasse Gestaltung,bin begeistert. Sag hast du die Haare ab, das Foto war mir so fremd, dachte schon ich hätte die falsche Seite erwischt. ;) Aber steht dir auch!
    Happy Halloween
    Sabine

    ReplyDelete
  12. Nice black Halloween cat balancing on the wire. Playing with beeswax and crayons sounds good fun.

    ReplyDelete
  13. Wunderschön mit diesem Katzen-Moo!
    Die Texture ist toll... und insgesamt ein wunderbarer Post! Happy Halloween!
    LG LonettA

    ReplyDelete
  14. Wenn mich jemand zum googeln bringt, dann du. Sgraffito, habe ich im ersten Anlauf noch nicht mal richtig geschrieben, geschweige gehört. Hört sich nicht nur gut an, sieht auch unverschämt gut aus(:o)Ich drück die Daumen, das nichts Süsses übrig bleibt. Ich hab auch das Gefühl, das ich selbst bei einer Null -
    Diät zunehme, trotz grossem Bewegungsdrang. Hab ein schönes Wochenende, Susi (:o)

    ReplyDelete
  15. I really love this! It has a simplicity about it that I really like. And thank you for visiting my blog!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!