Samstag, 5. Oktober 2013

Mix it Monthly & Art Journal Journey

wants the colors blue, orange and yellow - crowded people (more than two people) and some texture- I wanted to join in with a second piece and found a stamp from Tuscan Rose in my stash with 5 woman portraits on it - stamped it twice on watercolorpaper - applied some watercolor by laying it over different stencils and masks with a paintbrush -let this dry and stitched on some cutouts from my current calender and scraps of an onion mesh and a fly screen.
The page is also meant for ART - JOURNAL - JOURNEY where the october theme is SHE - ART. It will be linked to Art Journal Everyday , PPF and SATS too.


Ich habe einen Frauenstempel von Tuscan Rose mit 5 Frauenportraits zweimal auf Aquarellpapier gestempelt - Aquarellfarben mit einem Pinsel über Schablonen und Masken aufgetragen und nach dem Trocknen ein paar Papierschnipsel meines derzeit noch im Gebrauch befindlichen Kalenders und ein paar Fuzzel eines Zwiebel- und eines Fliegennetzes aufgenäht. Gedacht ist die Seite für die oben angeführten Challengeblogs.

Kommentare :

  1. WOW Susi...this page has so much to say to me and gives me great feelings of excitement and discovery!

    I miss having bobbin thread in my machine and must fix that pronto ;)

    Bravo once again!!!
    you delight me again and again with your creativity!

    I am headed to my art cave now to play with more feminine pages ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  2. I love this Susi! The colors are wonderful and texture as well. Very nice!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, da gibt es eine Menge zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  4. I love the colours & stitching on this wonderful page Susi! Great image too!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...this looks great!! Beautiful faces and I love all the different stiches!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant gestaltet, der HG, die Näharbeiten, hach einfach alles. Gefällt mir sehr gut, auch farblich.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast genau die richtige Balance gefunden, super geworden

    AntwortenLöschen
  8. great page hope your having a nice weekend Susi

    AntwortenLöschen
  9. This is a fantastic page, love the colours, and all the bits you sewed on! Ups, falsche Sprache wieder, sorry, bin müüüüüüüüüüüde! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  10. KLasse sieht das aus, Susi!! Und ich bewundere es wirklich, dass du für Journalseiten die Nähmaschine aktivierst!! Dazu wäre ich viel zu faul, aber ich komme ins Grübeln, weil die Effekte, die du damit erzielst einfach großartig sind... :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely awesome with so many fab details for discovery!

    AntwortenLöschen
  12. Lots of great color and texture. Nice job. Thanks.
    gloria

    AntwortenLöschen
  13. Lots to admire on this Susi. Love the addition of the 'materials' for texture

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder bin ich total hin und weg von deinen ganz ganz wahnsinnig kreativ gestalteten Kreationen liebe Susi! Du hast ja so ein eigener Stil! Und dazu ist deine Arbeit auch immer mit viel Intelligenz umgeben, mag ich sehr! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Eine großartiges, sehr creatives Werk! Wunderschön diese harmonische Komposition! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Very interesting painting and teknic! This is not very easy challenge, so many things to take with. You did this very well and the painting is beautiful.

    AntwortenLöschen
  17. Wow Susi, das sieht so stark aus! Aber wie machst du das, nähen in einem Journal? Das ist mir noch nicht so ganz klar. *grübel*

    AntwortenLöschen
  18. WOW WOW WOW, soooo schön. Gefällt mir sehr, Susi.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. boar Susi, die Seite ist wieder der Hammer....
    mir fehlen wieder einmal die richtigen Worte!

    AntwortenLöschen
  20. boar Susi, die Seite ist wieder der Hammer....
    mir fehlen wieder einmal die richtigen Worte!

    AntwortenLöschen
  21. wow this looks gorgeous and i love all the texture on it!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  22. Another beauty, Susi - what amazing colours and the glorious light from your white spaces is wonderful travelling across the page.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  23. Wow!! Beautiful. Are these images stamp images or rub ons? Their so cool.

    AntwortenLöschen
  24. unschlagbar! ein tolles mixed-media stück!!

    AntwortenLöschen
  25. What a wonderful page, I love how you use the sewing in you pages. Looks great.
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  26. Einfach genial toll gestaltet
    und mir gefällt besonders gut daran das du so viele verschiedene Materialien verwendet hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  27. WOW Susi,eine ganz geniale seite wieder,ich bin begeistert,mir gefällt auch so gut daran das du soviele tolle Materialen hier verwendet hast,einfach herrlich!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  28. Susi, das ist sooooooo grossartig! So schön, mit den Frauen als Hingucker! Und all die vielen kleinen Details die Du noch genäht hast...ich bin immer ganz begeistert von "genähten" Journal-Seiten und ganz besonders von DEINEN ♥♥♥ Ganz herzallerliebst aber ist das Zwiebelnetz ;) Danke Dir fürs Mitmachen bei Mix It Monthly und ich muss feststellen, das Du schon mehr Bilder kreiert hast als ich...glaub ich muss mich nal ranhalten, hihi xox Conny

    AntwortenLöschen
  29. I really do love the colours you choose - and I REALLY like the texture you've added in this piece! Thanks for sharing - Shroo:)x

    AntwortenLöschen
  30. Great journal page! Love the sewing on it.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!