Mittwoch, 27. November 2013

39 unique artists....


I really look forward to the event -- you can even now join videos from the different artists there to get in the right mood for the start at the end of december - so I did and I came up with a mix from Zorana ( joined some of her videos on You Tube ) and the advices from Dina Wakley ( I am in love with her Art Journal Freedom Book ) and this  new page came into being.
Link it to PPF and ART JOURNAL EVERY DAY





and wonderful mail arrived here in Waldviertel!
sent this awesome Mixed Media card to me...
with a fantastic little rubberstamp for me ....
Thank you so much Jenny!


Ich habe obige neue Seite in Vorfreude auf das Soul FOOD Event gestaltet, da sind schon so viele Videos jetzt vor dem Start des eigentlichen Events zu genießen - Hammer!
Ich hab  mit Zorana's Videos (findest Du bei You Tube) und den Ratschlägen aus Dina Wakley's neuem Buch ein Gesicht gestaltet .....
außerdem zeige ich Euch noch was die liebe Jenny  mir geschickt hat - so eine schöne Mixed Media Karte und einen genialen kleinen Schmetterlingsstempel!
Danke Jenny!
Knuddel!

Kommentare :

  1. Tolle journalseit, geniesse Deinen Gewinn, und auch doe schöne Karte von Jeanette! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Love the page - she is beautiful and the words work wonderfully together. Amazing - can't wait to see what you create when the course actually starts!!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz sagenhaft schöne Seite, liebe Susi! Und die Geschenke von Jenny sind auch klasse:-)

    AntwortenLöschen
  4. fabelhaftes Portrait und spitzen Seite

    AntwortenLöschen
  5. Your page is real soul food Susi...a great question at any age!

    AntwortenLöschen
  6. You pose an interesting questions in your page. Like how the words frame her head. xox

    AntwortenLöschen
  7. I love the way you wrapped the text around the portrait, and the colors on the second piece are amazing. Blessings, my friend!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist großartig und wunderschön! Ich liebe dieses Bild!!
    Mich zieht es sofort an, was vorallem dieser magische Ausdruck der Augen bewirkt. Ein wundervolles Kunstwerk!
    Und schöne Überraschungspost von Jenny hast du bekommen!! LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  9. Stunning page-love the face you have created

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  10. Wooaahh Susi,was für ein geniales Bild,ich finde es einfach himmlisch.
    toll das dir meine karte und der stempel gefallen,schön das du dich freust darüber *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful journal page. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely artwork! The texture looks great. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  13. Love that page, she is beautiful and wonderful thought provoking words.

    AntwortenLöschen
  14. lovely and sweet work. Thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful and interesting page. Happy PPF, Annette x

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, Susi,

    und besonders gefällt mir deine Handschrift, die du eingebaut hast! Von den schönen Farben und der einmalig gelungenen Bildkomposition red ich erst gar nicht (das setz ich bei dir ja inzwischen voraus *kicher).

    Ich fühl mich inzwischen (wo ich gesundheitlich anscheinend gut eingestellt bin) definitiv nicht so alt wie ich in Jahren bin - und so solls mE. auch sein, oder?

    Ich mag deine Frage auf dem Bild und ich mag die duftigen Farben auf denen sie zu mir rübergetragen wird.

    Und ich freu mich auch schon auf soul food (hab es mir selbst zu Weihnachten geschenkt - für die Seele eben...damit die was fürs Wachstum bekommt ;).

    Wenn der ganze vorweihnachtliche Schul-Lernstress beim Junior vorbei ist, hab ich hoffentlich auch Zeit mir einige der Videos reinzuziehen.

    Ich wünsche dir ein fabelhaft schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful work! Looks as if you're going to have LOTS of fun with this course!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful! And I really love the words on the page. Super artwork as always. I love looking at your blog and seeing what you've come up with :)

    AntwortenLöschen
  19. Nice post, I will be taking the Soul Food too :)

    AntwortenLöschen
  20. Lovely journal page. It seems like you'll havea lot of fun on this course. What a lovely butterfly stamp as well.

    AntwortenLöschen
  21. really fantastic journal page!! I love Dina's book also. Lovely gifts you have received too.

    AntwortenLöschen
  22. Susi there is so much wonderful art here, what a treat for us all! I also really love that snow owl down below, I missed that one, your poppies are gorgeous too. As for this art journal page you've done, the colors are so soft and gorgeous, super work!!

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful page! I love butterflies too :)

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful page love the question...on the quote! Glad you are having so much fun!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  25. Schon wieder so ein tolles Gesichter-Bild, Susi!! Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass du schriebst, dass dir zum Gesichtermalen die Geduld fehlt...Dieses ist wieder klasse geworden mit allem was dort noch zu sehen ist....
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent! - Irma

    AntwortenLöschen
  27. Great page!!!Your Art is amazing like olways

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh was für eine tolle Seite...ich liebe so sehr Deinen so freien Umgang mit Farben! Soll auch die Handschriftschnipsel wie ein Heiligenschein! Ach ganz verliebt bin in Dein Werk hier! und ganz neidisch guckt auf die schöne Karte und den Stempel ♥♥♥ soo süss! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  29. Love your quote and brilliant page Liebe Susi ♥ WOW!

    How nice to be inspired by so many great teachers at the Soul Food Event...

    Lovely art mail you received too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  30. Wow Susi, das ist ganz großartig! Gibt es eigentlich etwas, das du nicht kannst? *lach*
    Du solltest unbedingt weitermachen mit den Gesichtern, die liegen dir total!

    Jetzt hast du mich mit den Videos und dem Buch neugierig gemacht, da muss ich doch gleich mal schauen gehen...

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Dieses Bild gefällt mir besonders wegen seiner vielschichtig übereinandergelegten Farbschichten, zart und farbig zugleich das Ganze. Schöner Kontrast sind die 2 etwas kräftiger gefärbten Blüten und die zarten Schriften ringsum sehen auch klasse aus, ohne sich in den Vordergrund zu drängen,superklasse!
    Ja und Jennys Schenklies sind auch sooo schön, freut mich für dich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Your piece is just wonderful - I love everything about it, the detail, the colours, the composition. Brilliant!

    AntwortenLöschen
  33. What a lovely picture of a madonna like woman. Love the ethereal shimmery quality of your work and the bubble effect is spectacular. It is like she is half air, half woman. Happy PPF

    AntwortenLöschen
  34. I love this lovely and inspiring post and how you gathered the creative energy from many different sources.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!