Montag, 18. November 2013

Mix it Monthly

Mix It Monthly

Conny wants to see graphic patterns and children and the colors pink , blue and green...
I am always so happy about Conny's  Mix it Monthly Challenges - sometimes the colors are difficult for me to use together.. but I think this is really  the best way to grow and learn more about me and colors and how I can make them work for me.
No matter if the page  turns out the way I wished or not...I am grateful to have my journals! They don't argue or disagree, they are always there for me patiently and they show me what I am all about at the moment. Wonderful to express myself.


 it's also linked to Art Journal Every Day.

Ich mag Conny's   MIX IT MONTHLY CHALLENGES richtig gern, 
diesmal sollen wir Graphische Muster, Kinder und Pink, Blau und Grün zeigen -
manchmal sind die Farben der Herausforderung schwierig für mich, aber gerade das ist klasse, denn dann lerne ich mehr über mich und Farben und wie ich sie für meinen Geschmack am besten verwenden und arbeiten lassen kann.
Ich bin so dankbar dass ich meine Art Journale habe - die nehmen nichts krumm, wenn's mal nicht perfekt ist meckern die nicht .. sie sind immer für mich da und helfen mir auszudrücken , was mich momentan bewegt oder beschäftigt. 


Kommentare :

  1. Hi Susi,

    ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit Nicht-Lieblingsfarben anders male als mit meinen Lieblingsfarben.
    Der Umgang ist anders, die Art zu malen ist anders...ich lerne dann eine ganze Menge, über mich und das Bild.

    Je öfter ich bei den Jouraling Blogs schaue, desto mehr reizt es mich, es auch auszuprobieren.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. :)beautiful quote! incredible imagination to bring it to art! great work Susi!

    AntwortenLöschen
  3. Susi your journal pieces always amaze me with the depth of colour and pattern work you do and you always achieve such stunning outcomes.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  4. What a fascinating young/old face, but I can see she is contented with her life.
    Susi, you are lucky to have such agreeable journals, mine often give me a difficult time, although sometimes they say "That's alright!".

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Journalseite, mir gefällt das Gesicht sehr gut, es hat einen sehr zufriedenen Ausdruck. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. What a haunting page, swinging between youth and experience, but all with a lovely light in the eyes!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. This is very unusal Susi. You used the colours well I think

    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  8. I love all your AJ pages, your colours and textures are always fabulous & beautiful. The inner child is showing here ! Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  9. Your artwork AND what you write really speaks to me liebe Susi!

    Thank you for sharing your heART = all ways!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. Genial Susi, einfach genial, bei Deiner Seite hier sehe ich erst, wie die Farben wirklich kindlich wirken zusammen, das Hellblau und das Rosa ;) das gefällt mir besonders! auch die Kreisformen sind ein Augenschmaus! Du kannst wirklich aus Allem etwas Wunderbares zaubern...danke dafür sagt Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  11. TOll gelungen!!!
    Das ist wieklich ein schönes Thema,und Du hast es so toll umgestezt,das Gesicht wirkt wirlkich sehr kindlich und zufrieden,ein wenig wie ein Clown Gesicht,sehr,sehr schön Susi,und ich male auch am liebsten was mich gerade bewegt,dafür ist mein Journal wie gemacht und man kann es sich immer wieder ansehen und in Erinnerungen schwelgen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne und interessante Seite! Ich finde, das Gesicht sieht von weitem sehr kindlich aus. Geht man dann näher heran scheint ein ganz anderes Gesicht hinter der weißen Maske zu stecken! Der Spruch passt wunderbar dazu! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Really pretty and thoughtful! It reminds me of my sweet Mother in law who is 89 years young!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!