Dienstag, 17. Dezember 2013

Mailbox surprise and Art Journal Pages

Today I got this genius card as a surprise from my dear blogfriend Zirpeline from Germany. Isn't this an absolute perfect card for me? The face - the colors - I love all about it!

Heute hatte ich diese geniale Karte von Zirpeline als Überraschung im Briefkasten - ist die nicht absolut perfekt für mich? Ich liebe einfach alles an dieser Karte- das Gesicht , die Farben - die Motive!
DANKE !


and I  made two loosley pages, very simple 


just for fun - no day without being creative.

 Hardly any day without Art Journaling .


  AJED

Kommentare :

  1. Schöne Karte, und tolle Journalseiten, besonders die Zweite gefällt mir sehr gut. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. WOW susi,deine journalseiten sind brilliant,mir gefallen beide gleich gut,toll doodeln kannst du,meine güte,sagenhaft!!
    Die Karte ist ja auch der Knaller,ich freu mich gleich mit für dich,und schön das du weiter art Journaling machst *knuddel*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Susi, du bist ja unglaublich fleissig! Wieder tolle Seiten!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Susi, du bist ja unglaublich fleissig! Wieder tolle Seiten!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Güte!! Sowie du deine Seiten immer bastelt liebe Susi, einfach himmlisch, vielen lieben Dank dass wir deine wunderbare Kreativität geniessen können!! Du hast auch eine fabelhafte Karte bekommen, die Zirpeline weiss was dir gefällt! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post, die du da bekommen hast, liebe Susi!

    Und deine letzten eigenen Werke strotzen auch allesamt vor Energie - wie schön! Danke für deine ausführlichen und persönlichen Zeilen auf meinem blog!

    Ich weiß, es gibt rund um mich eine ganze Menge kreativer Geister, die mit ähnlich hartnäckigen Problemen kämpfen - und alle finden in der Kunst und Kreativität eine Zuflucht (sind ev. auch durch diese "Krisen", die zu meistern sie gezwungen sind, so voller Zuversicht und kreativer Energie).

    Ich wünsche uns allen, dass wir unsere Zuflucht und den Optimismus (und Mut) nie verlieren!

    Alles Liebe, ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und rutsch gut!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, that is one fab card you got there! I will now have to check Zirbeline out.... Your own journal pages look fantastic too, - fabulous journaling!

    AntwortenLöschen
  8. What a grat card did you receive Susi....and your pages, so different, but yet so creative

    kind regards, Alie

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic card you received and beautiful pages you created :) Take good care, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  10. Really lovely card from your talented friend dear Susi!
    AND
    You are such an inspiration...
    your creative force is such a beautiful Light and I am happy that you shine it for so many of us to enjoy again and again...
    The Kurt V quote is a gem just like you are ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful gift to receive from your Blog Friend Susi and great pages you painted with terrific ideas.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous face full of squares and swirls for hair. Nice color choice too for this! xox

    AntwortenLöschen
  13. Die Augenpartie ist supertoll geworden, man merkt, wie intensiv du dabei bist, Gesichter zu malen. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Very true. Your pages are wonderful.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  15. Zwei ganz wunderbare und so verschiedene Journalseiten sind das! Mir gefallen beide sehr, sehr gut! Das Gesicht ist dir wunderbar gelungen und die Farbkombination ist toll. Das zweite Werk ist auch klasse du weißt ja - ich liebe das doodlen)!!
    Und eine schöne Karte hast du bekommen!
    GLG, LonettA

    AntwortenLöschen
  16. What a great card to receive, and two more lovely pages...
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  17. Ja die Karte ist ein echtes Schmuckstück, das muss man sagen!! Wunderschön auch Deine "loose" JournalSeite mit den Kreisen und Vierecken, die finde ich sehr gelungen!!! Und wie recht Du hast...ich fühl mich immer ein bischen komisch, wenn ich weiss, ich werde nicht viel oder gar keine Zeit fürs Malen haben....da fehlt mir was zum "Ganz-Sein" ;) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  18. I love that card in all it's wonderful detail. Wonderful pages here too!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  19. If I am not here I don't know what a great miss I would have done. I think you have researched a lot for giving us such kind of writing. I would like to see latest update about this issue. I always skip comments of a blog but cannot resist myself to give you special thanks.

    Wishes From
    Search Engine Marketing Company

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!