Mittwoch, 29. Januar 2014

Abstract Landscape / Abstrakte Landschaft



I found the blog from the amazing collage artist and fabulous teacher for collage art


she is such a generous and wonderful artist -
you have to visit her blog.
She also offers videos showing her progress on You Tube and I really enjoyed her


That's my 8,5 x 8,5 inch piece on watercolor paper.






Ich hab den Blog und die freien Videoworkshops einer sagenhaft tollen Collage Künstlerin entdeckt 
( alle Links im obigen Text)
und habe mit ganz viel Freude und Spaß eine ihrer genialen Anleitungen zum Erstellen einer 
" Abstrakten Landschaft "
ausprobiert.
Meine Arbeit ist auf Aquarellpapier gemacht und misst
ca. 21 x 21 cm.


Kommentare :

  1. wunderschön herrlich an zusehen!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, mir gefallen die vielen Details und die herrlichen Farben. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. susi, there are so many things to see here, as Alie said, its interesting:)

    AntwortenLöschen
  5. Egal welcher Stil, alles paßt dir mehr als hervorragend liebe Susi, gefällt mir großartig! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja genial aus,auch die farbwahl ist wunderschööön,einfach großartige landschaften.
    und abstrakt steht dir gut,liebste susi,weiter so.

    Knuddelgrüße Jeannette :-)

    AntwortenLöschen
  7. You have made beautiful water colour art works, Susi.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, bin ganz begeistert von Deiner abstrakten Kunst - wieder eine neue Dimension in Dir! Werde gleich mal Deinem Link folgen.
    Ist es nicht wunderbar die wunderbaren Wege anderer Künstler nach zu verfolgen und dadurch sich selber immer wieder neu zu finden!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und freue mich schon auf neue Werke.
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  9. Du erstaunst mich ja immer wieder. Du sprühst vor Fantasie. Ein zauberhaftes Aquarell!

    AntwortenLöschen
  10. This is a very cool Abstract Landscape painting. I like all the colors you chose as well as the placement of shapes! Great job.

    Thank you for telling us about the videos. I will have to check them out.

    Have a fun day.

    AntwortenLöschen
  11. Love your abstract world - and it's brilliantly combined with the quote. Thank you for another set of fascinating looking links... I think I need to give up work and just follow all your links!!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  12. I really love your abstract lanshape, it is very pretty, I love the design and the colours a lot!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful piece you created! Love how you can still recognise the landscape in the abstract.

    AntwortenLöschen
  14. A visually stunning and exciting work of art Susi. I really must find time to view these links you find xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen! Fantastisch diese abstrakte Landschaft! Großartige Komposition, bei der alles stimmt ... Farben, Details...! Einfach großartig!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin absolut begeistert! Eine ganz tolle Farbwahl und eine wunderbare Anordnung! Die Links muß ich mir mal näher anschauen...
    Vielen Dank für Deine Inspiration,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. I love your colors, thay are so joyful!

    AntwortenLöschen
  18. Susi, Your a dear heart...thanks for sharing on your blog...

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja mal ein Suoer Link. Vielen Dank fürs teilen. Macht sofort Lust das selber zu versuchen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch, liebe Susi. Ich mag die Farben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Your abstract art is so beautiful Susi!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  22. WOW ein tolles Kunstwerk Susi, einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  23. Dein Bild hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich auf die Internetreise begeben habe. Leider konnte ich die ersten 3 Videos gleich nicht anschauen dank GEMA :(

    AntwortenLöschen
  24. Woooww Susi...outstanding piece of art! ILOVE it!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll die abstrakte Landschaft,gefällt mir primstens.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous landscapes! Thanks for sharing the link to Laura's blog. I'll check it out. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Susi,

    Deine Werke der letzten Tage sind unglaublich schön, Du zauberst ein Meisterstück nach dem nächsten.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. I love them all Susi! Very cheerful and full or energy!

    AntwortenLöschen
  29. Boah, ist das wunderschön, liebe Claudia! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen Details und Farben. Die Videos werde ich mir einmal anschauen! Lieben Dank für den Link dazu!

    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Lovely work Susi! Thank you so much for the link, I popped over to her blog, she does some great things!!!

    AntwortenLöschen
  31. Thank you for sharing these with us, they are really fantastic!

    AntwortenLöschen
  32. Wow liebe Susi, du hast die Anleitungen wieder ganz bravourös umgesetzt. Deine Version der abstrakten Landschaft ist wunderschön geworden. Da stimmt einfa ch Alles, Bildaufteilung, Farbbalance sind perfekt. Gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. I really love the energy and feeling of these, Susi!
    Beautiful colours ♡

    AntwortenLöschen
  34. Love your abstract world Susi. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  35. Wonderfully unique Susi! Great colors too!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  36. that's a really interesting piece you made! Thanks for sharing the link...

    AntwortenLöschen
  37. Wow, looks fantastic! I find abstract landscapes very difficult to do but you've made it look easy and wonderful too.

    AntwortenLöschen
  38. beautiful work. I love your colors and composition. I long to work abstractly, but it never seems to happen! well done!

    AntwortenLöschen
  39. This must have been the most amazing fun to make, with all the layers and colours and patterns, it's terrific. Thanks for the link, Susi.

    AntwortenLöschen
  40. Wie absolut souverän und sicher Du Ich in der Welt der Farben bewegst, liebe Susi...
    Und wie oft Du für eine Überraschung gut bist... Du zeigst so viel Kreativität und Vielseitigkeit... Deine abstrakte Landschaft gefällt mir soooo gut!
    Liebe Grüße von Manu

    AntwortenLöschen
  41. Phantastisch! Deine abstrakten Landschaften gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  42. This is really beautiful. Everything is executed perfectly.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  43. Susi, the colors are so brilliant and beautifully presented.

    AntwortenLöschen
  44. love the colours!!!! wonderful work!!! Happy PPF!!!

    AntwortenLöschen
  45. Boahhhh ist das wieder super schön, absolut klasse. Bin hin und weg.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  46. Wow, auch das abstrakte kann sich sehen lassen, finde ich auch umwerfend schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  47. Lovely work on the abstract. Like your choice of colours.

    Annabellexx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!