Freitag, 10. Januar 2014

Clare's Junk Journal 2014 and MOO MANIA CHALLENGE

I like Clare's idea of a challenge for JUNK JOURNALS 2014 and decided to make a Junk Journal out of this free supermarket calender - very easy - just folding each page into half and I have a great squared Journal even with cover since the back of the calender is nice cardboard. So my first page inside the journal is finished!







Moo Mania  &  more
BIRDS until January 14th

and for
JOURNAL 52

Ich zeige hier die erste Seite meines Recycling Journals, gemacht aus einem länglichen gratis Supermarktkalender , wo ich ganz einfach nur jedes Kalenderblatt mittig falten muss um ein schönes quadratisches Journal zu bekommen, sogar mit Deckel, denn die Rückseite des Kalenders ist feste Pappe, die gleich als Cover herhalten kann. Gelinkt zu den angeführten Events!

Kommentare :

  1. What a great idea! It looks ace! X

    AntwortenLöschen
  2. This is a terrific idea Susi and a wonderful first page

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja wohl eine geniale idee,und sieht sooooo wunderwunderschööööön aus,liebe susi.
    die farben sind wieder soo klasse,und vögel und herzen passen sehr gut zusammen,du inspierierst mich damit total,meine süsse Soulschwester *knuddel*

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, und immer gut zu recyceln, macht extra Spaß! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. It is great idea and your first page is really wonderschun!

    AntwortenLöschen
  6. That's a great way to use these calenders you sometimes get free with magazines. Your bird picture with the blues and reds is lovely.
    Thanks for sharing all the different techniques you are finding with us.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein wunderschönes Bild...ein Herz und die Vögelchen.. soooo schön!!
    Und was für eine tolle Idee mit dem Junk-Journal! Da suche ich doch auch mal meine alten Kalender raus!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  8. What a great idea Susi. My old calendars are still in my storing boxes. It's weird how I have saved them. I've always written things I've done on them and can go back years and see what I was doing then. Yes, they can be journals in that sense. Have a wonderful day and love your first page. Take care.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben und insgesamt super gestaltet mit dem Herzchen und Vögelchen. Klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. The read heart really POPS against the green. Pretty!

    Happy Paint Party Friday!

    AntwortenLöschen
  11. Brilliant use of that fine calendar dear Susi!!!
    The new life you have planned for it makes me very excited...lovely beginning here and the words are just perfect too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. The saying is so great...and your page fits very well with it Susi

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das denn schon wieder für eine geniale Idee - total klasse ist deine erste Seite geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Geat idea and a fabulous first page!! Fantastic background again too! Love it!

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful page--I'm joining in Clare's JJ project, too!

    :)

    AntwortenLöschen
  16. Another gorgeous page Susi ! Love it ! Have a great weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  17. Such a clever way to create the journal, and what a beautiful page... I love that vivid heart amongst the layers of dots and paint - gorgeous!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. coole Idee, so ein Teil habe ich auch noch zuhause, schade, dass mir momentan bei meinen vielen Ideen immer die Zeit nicht reicht

    AntwortenLöschen
  19. What a great idea, Susi! Love your page!

    AntwortenLöschen
  20. What a cool way to recycle last year's calendar too! Your page is wonderful Susi! Thanks for sharing.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  21. Great ides! And I love your first page. :)

    AntwortenLöschen
  22. wow that looks great and I like the idea!
    Enjoy the weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  23. Aprecio sua arte , seus trabalhos são lindos!
    Estarei aqui mais vezes .
    beijos e cumprimentos vindos do Brasil.
    Joelma

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Idee, jetzt ärgere ich mich, das unser alter Kalender schon entsorgt wurde, Deine Seite sieht super aus, gefällt mir total. Ich steh eh auf Herzen :)
    Aber auch deine anderen Werke sind wieder der Hammer, es gibt immer so viele schöne Sachen bei dir anzuschauen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Perfect idea...the binding is already there and your page is wonderful....winter color blues....yum. xox

    AntwortenLöschen
  26. What a great idea to use a calender for a art Journal, and your first page looks really gorgeous I love the birds on the hart a lot!!

    Greetings
    maria

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine tolle Idee, einen Kalender zu einem Artjournal zu verarbeiten und die erste Seite ist schon traumhaft schön geworden!
    Lässt du die Spiralbindung dran? Dann könntest du doch aber immer nur Doppelseiten gestalten. Oder verstehe ich das falsch? Ich würde mich über ein paar weitere Fotos freuen, wo man das gut sehen kann. Magst du noch ein paar einstellen? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Seite! Und die Idee einen Kalender zu verwenden finde ich super!

    AntwortenLöschen
  29. WOW die Idee ist genial und Deine Seite mit den Piepmätzen ein Traum, unglaublich schön *seufz*

    Liebste Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susi, jetzt habe ich das mit dem Junk Journal verstanden! Eine super schöne Idee und ich fange gerade an, mich ein klitzekleines bißchen zu ärgern, dass ich so standhaft nein gesagt habe, bei allen Kalenderofferten :)
    Dein Auftakt ist schon mal herrlich und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Ganz viele liebe Grüße zu Dir
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  31. Auch wieder total klasse gestaltet liebe Susi, taugt als schöne Postkarte für liebe Menschen. Du warst wieder so megafleißig, daß ich mit kommentieren nicht nachkomme,aber Alles hier über diesem Beitrag ist auch wieder megakreativ und wunderschön gemacht.
    Du bist momentan wohl in Höchstform?
    Sag von welcher Firma ist dieser schöne Vogelstempel, sowas such ich schon länger?
    Ganz liebe kreative Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!