Montag, 13. Januar 2014

Silence

I enjoyed creating  this piece with no one else around , just sitting by myself - I made it by exercising a step by step tutorial from  the fabulous book "Acrylic Solution" - I told you about it in this




Eine Arbeit, die ich für mich allein nach dem Buch "Acrylic Solutions" gearbeitet habe -
( Erscheint übrigens demnächst auch in deutscher Sprache)

Julie Prichard , Chris Cozen

Effekt, Textur, Farbe

Schicht für Schicht zu Tiefe und Spannung im Bild 
TOPP Verlag

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Kommentare :

  1. Schön, dass du Zeit nur für dich hattest, liebe Susi! Man sieht, dass du sie genossen hast. Du hast herrlich warme Farben benutzt. Dein Werk gefällt mir sehr gut!
    Wo kann man denn erfahren, wann dieses Buch in deutsch erscheint? Ich habe nämlich noch genügend andere zum Lesen, da kann ich auch darauf warten, bis die ausgabe erscheint, die leichter zu lesen ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Edit: Hab's schon gefunden auf Amazon, vielen lieben Dank für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich unaufgeregt - man kann die Stille wirklich fühlen. Auch die "Versenkung" in die Arbeit. Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Journalseite, und noch besser, dass du Zeit für Dich allene hattest! Gaaaanz liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast den Frühling schon eingeladen Susi! Eine total tolle Seite ist das wieder, die Farben kombinieren unheimlich gut zusammen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Ooh Wie suuperschöön susi,die seite ist total klasse,hat so schöne warme farben,das gefällt mir seehr,und schön das du für dich ganz allein mal zeit hattest,das kommt bei mir nur ganz selten vor,und ich genieße auch meine freie zeit für mich gern allein.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Reminds me of cherry blossom in the spring!

    Sally

    AntwortenLöschen
  8. I really love this page, it has a beautiful natural feeling to it! I also love the journal you made in the previous post. Great idea to just fold those pages =)
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  9. I agree....cherry blossoms come to mind. Lovely!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous artwork, love it! I also have the same book, will have to get it out and use it :) Have a great day, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  11. I love the texture(fabric?) showing through. The painting is soothing and lovely. xox

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein großartiger "Susi"!!!!!
    Eine spitzenmäßige Kreation ist das wieder....echt super!

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful painting Susi--such a joy to see this.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi :-))
    Wouwwwwww!!!! Du warst wieder fleissig!!!!! Einfach toll diese schönen Farben. I love it!!!!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  15. Another absolute stunner Susi, you are really rocking these silence pages, - totally love this one!!

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Ich wünschte ich könnte in deinem Blumengarten sitzen und die Stille genießen!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! Das ist eine wunderbare Komposition... sehr harmonisch und ausgeglichen!! Mir gefallen hier ganz besonders die tollen Texturen und Farben! Brillant!

    AntwortenLöschen
  18. Wowwww, sooo schön, einfach herrlich. Gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Total schön - ich bin begeistert. Werde gleich mal nach dem Buch stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful and quiet. Love the colours and everything about it. It's wonderful.

    AntwortenLöschen
  21. Whatever those steps were you have created a beautiful outcome.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  22. Susi, das ist eine sehr schöne ausgegleichene Seite. Vielen Dank für die Buchempfehlung, ich werde auch auf die deutsche Version warten.
    Ich bin immer wieder gern auf deinem blog.

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  23. Love the page a lot , such a nice colours, your ART is super!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Oh, so beautiful, and how good to do something new. There are so many techniques, so many paintings to make, so little time.

    AntwortenLöschen
  25. its great to just have quiet time a bit of peace..love your page

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Seite mit einem sehr harmonischen Farbspiel

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbare Farben und Textur, eine Seite die ich mir ganz lange anschauen kann und immer wieder etwas neues entdecke!

    AntwortenLöschen
  28. Simply stunning. This and the one with the banners have really made my day. Thank you for sharing your glorious artwork.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!