Sunday, February 23, 2014

Face # 21 Zodiac Sign - LEO

My hubby is born under the sign of the LEO - and he represents this sign precisely .. oh yes!
I made this page with Neocolore II Crayons , Acrylic Paints and Glazing Medium on heavyweight cartridge paper (220gms) -


Mein Mann ist ein Löwe im Sternzeichen und er ist ein typischer Löwe - jawohl.
Diese Seite hab ich auf (220 Gramm) Druckerpapier mit wasservermalbaren Kreiden ( Neocolore II), Acrylfarben und Acryl-Malmedium gemacht.


**ART*JOURNAL*JOURNEY*

29 faces challenge

41 comments :

  1. You have a gorgeous hubby, Susi!
    Wonderful, great art work.

    ReplyDelete
  2. Love the features of your gorgeous lion. My hubby is Leo too. Xx

    ReplyDelete
  3. Susi, your LEO face is wonderful! I can just see this as a large piece of art on the wall - stunning :-)

    Sally

    ReplyDelete
  4. Ganz toll, wundervollen Farben auch. Er sieht so stark und gedankenvoll aus! LG, Valerie

    ReplyDelete
  5. Das ist jetzt mein lieblings Bild von dir! Eine richtige Farbbombe ist es. Die Augen sind besonders gut geworden.

    ReplyDelete
  6. einfach genial-mehr kann man dazu nicht sagen :)

    ReplyDelete
  7. was soll ich dazu noch schreiben... WAHNSINN!!!
    diese farbexplosion ist gigantisch, und die proportionen sehen toll aus!

    ReplyDelete
  8. Amazing page Susi with so much of the strength and power of the animal and those with that star sign.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  9. Oh my, Susi, you have surpassed yourself with this painting. Absolutely brilliant. I love those striking colours.

    ReplyDelete
  10. a beautiful lions face. I love the work you made.

    ReplyDelete
  11. Eine geniale Farbexplosion und ein tolles Gesicht, Susi!

    Sonnige Sonntagsgrüße ins Waldviertel,
    Claudia x

    ReplyDelete
  12. ooh susi,dein löwe ist gigantisch geworden,diese herrlichen Farben und das Gesicht des löwen sehen so stark und kraftvoll aus,einfach großartig.
    meine Nichte ist auch Löwe und die kann mit unter sehr launisch sein,ist aber sonst ein ganz,ganz liebes wesen und teilt ihr auch ihr letztes Hemd,ich habe sie groß gezogen und kenne sie daher so genau,inzwischen ist sie auch Mutter von zwei bildschönen kindern,hach,wie die zeit vergeht,gell??

    Knuddelgrrüße Jeannette

    ReplyDelete
  13. Fabulous colours for your wonderful lion. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  14. Das sieht total locker und nicht konstruiert aus und gehört im Rahmen an die Wand, könnte ich mir auch in Großformat gut vorstellen. Meiner Löwentochter würde es auch bestimmt gefallen. :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  15. Wow Susi, such a fabulously expressive lion's face!! Those bright colours really suit it so well!! I have been following a few people that are participating in the 29 faces challenge, I admire you all, but what I specially love about yours is that they are so "out of the box"!! This one is another super example of that!!

    ReplyDelete
  16. Susi, Dein Löwe ist einfach klasse geworden!! ...und erst diese tollen Farben.
    Einen schönen Start in die neue Woche und lieben Gruß, Gerda

    ReplyDelete
  17. Love the lusciously vibrant colors in your Leo! Awesome! xo

    ReplyDelete
  18. Such a lively feel to this. Love it!

    ReplyDelete
  19. Grandios - kann ich nur sagen - Susi! Ein ganz fantastisches Kunstwerk!

    ReplyDelete
  20. Wow, I have been reading and gazing at your fantastic recent posts. This lion looks awesome and so alive.
    Yvonne

    ReplyDelete
  21. Wowww, das sieht auch so super aus. Tolle Ideen hast du immer. (Zum Thema Sternzeichen ist mir bis jetzt nichts vernünftiges eingefallen.)

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    ReplyDelete
  22. Da fehlen mir die Worte, die Seite ist ein TRAUM.

    ReplyDelete
  23. He's simply glorious - king of the journal jungle!
    Alison x

    ReplyDelete
  24. ...a fabulous piece Susi, you've captured the essense of 'Leo' perfectly, bold, vibrant and centre of attention... :)xx

    ReplyDelete
  25. ...a fabulous piece Susi, you've captured the essense of 'Leo' perfectly, bold, vibrant and centre of attention... :)xx

    ReplyDelete
  26. Dies ist ein wunderbares Löwengesicht! Ich mag die hellen Farben und die strenggezeichnete Form.

    ReplyDelete
  27. Da komm mir nur ein Wort in den Sinn - F A N T A S T I S C H !!!!!

    ReplyDelete
  28. wow, Susi, what a beautiful painting! perfect :)

    ReplyDelete
  29. SUPER !!! Das iust so frisch und farbenfroh, dass man sich gleich wohlfühlt. Ich hoffe, dass ich meinen Arbeitstisch endlich wieder frei bekomme, um endlich auch wieder malen zu können.

    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  30. Total genial liebe Susi! Die Augen sind so unheimlich gut gelungen, das ganze Löwengesicht ist kräftig, männlich, wirklich wunderbar! Und die Farben, wow, was für eine Wahl! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  31. Absolut Genial ... absolut genial Susi!!!

    ReplyDelete
  32. BOAH, das ist megastark, liebe Susi! Ich kriege grade den Mund nicht mehr zu.

    ReplyDelete
  33. I will say just WOW, WOW, WOW!
    Hugs

    ReplyDelete
  34. wow...beautiful lion. clever to make it with these colours and make it from stripes/lines.
    fantastic done!!!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!