Tuesday, February 25, 2014

Face # 25 and 26

James Bond? Mr. Bean? A mix of both ?
I had so much fun with this portrait - 
Neocolore II watersouble Crayons, Faber Castell Polychromos Pencils,
 Acrylic Paint - all together on  Mixed Media Paper.

 James Bond?? Mister Bean? Eine Mischung aus den beiden??
Keine Ahnung - es hat auf alle Fälle total Spaß gemacht, dieses Portrait 
in Mischtechnik. Verwendet hab ich wasservermalbare Ölpastelle , Polychromos Buntstifte und 
Acrylfarben auf Mixed Media Papier .


29 faces challenge

And this dog - face is not only meant for this Challenge but also for
the wonderful MIX IT MONTHLY Challenge ...
on which I always love to take part

Mix It Monthly




Mein Hundegesicht ist auch gedacht für die Mix it Monthly Challenge, an der ich immer so gerne teilnehme!

37 comments :

  1. Hey susi, your faces becom more and more interested!! I love to see the great mixe of colours you use, very interesting and special!! I love them all but your man face I like the most!!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  2. Hallo Susi, ich dachte gleich an James Bond. Hast du super hinbekommen.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  3. Great colours on the first face and love your dog!

    ReplyDelete
  4. Boah - Hammer- ich dachte auch sofort an Mr Bond :-)
    Und der Hund ist ja auch absolut genial- der dürfte auch bei mir an der Wand hängen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Dagmar.

    ReplyDelete
  5. wow,den hast du super hinbekommen den james bond,und dein hündschen ist so knuffig,spitze.
    mir gehts es wieder ganz gut,liebe soulsister,wünsch dir auch eine schöne neue woche.

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  6. As you get more and more adventurous your faces are taking on characters I think. Just love the male face and the one of the dog is a real piece of modern art--Love them Both

    Chrissie x

    ReplyDelete
  7. James Bond!!! Susi. Love the differents techniques you used, with a amazing result.
    This dog face is fab! Interesting quote.

    ReplyDelete
  8. Boah, hast du super hinbekommen, ich staune nur so, echt genial, der Hund gefällt mir auch total gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  9. Love the dog Susi Mr Bond is very good as well

    Becky x

    ReplyDelete
  10. Klasse dieses Portrait mit den verfremdeten Farben, hat von der Strichführung etwas von Comicart.
    Ja und der stilisierte Hund nebst Spruch sieht auch total klasse aus. Deine Werke sind immer wieder überraschend anders, vielfältig kreativ halt, so wirds nie langweilig bei dir.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  11. Both faces are fantastic! (I wish I could draw.) The words in the second one are great!

    ReplyDelete
  12. Your men faces are quite good. A bit of both Bond and Bean I would say...and a colorful doggies from you! Looks like one of yours. xox

    ReplyDelete
  13. James Bond, definitely! Love the colour you added to it also! The more abstract second one looks fab too!

    ReplyDelete
  14. I love nontraditional colors for faces! This face is great.

    ReplyDelete
  15. Schau doch nur in seine Augen ;) soooo blau wie das Meer selbst...Toll auch die "Grids", macht alles so interessant! Wie schön, dass Du noch so eine herzallerliebste Seite zu Mix It Monthly verlinkst!! Ich liebe sie! ja und dann noch James Bond! einfach klasse diese farbenfrohen Schatten und der Hemdkragen, ein echter Hingucker wieder liebe Susi...Deine Kunst macht mich glücklich!!

    ReplyDelete
  16. Love them both, such fab colourings.
    Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  17. ich find mr bond toll, aber mein herz gestohlen haben die blauen augen des hundes:))

    ReplyDelete
  18. Absolutely gorgeous! Amazing! xxx

    ReplyDelete
  19. So in der Vorschau ist mir spontan James Bond in den Kopf gekommen - wieder ein ganz tolles Gesicht.

    ReplyDelete
  20. A cross between James Bond and Mr Bean that's not something you see every day. Great faces!

    ReplyDelete
  21. Jaaaa James Bond. Ganz toll geworden. Das Hundegesicht finde ich auch total genial schön gemacht. Toll.

    LG Carola

    ReplyDelete
  22. als ich auf YouTube dein Video (ich glaube sogar als erste gesehen ) habe, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht an alle Gesichter - speziell dieses erinnern konnte. Ist Dir super gelungen und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein

    ReplyDelete
  23. Ein bisschen Bond, ein bisschen Bean, schon ist James Bean geboren. Eine tolle Mischung! Und die Farben gefallen mir natürlich sehr, liebe Susi! Ich bin echt beeindruckt, du hast das voll drauf!
    Der Hund ist ebenfalls total süß und der Spruch dazu, den unterschreibe ich gerne.

    ReplyDelete
  24. love the man and the dog faces very good..hope he brings you chocolates

    ReplyDelete
  25. Fantastic portrait of James Bond :) The colours and textures are wonderful. Great artwork! Shirleyx

    ReplyDelete
  26. Whether it's Bond or Bean or both - what it certainly is is triumphantly masculine! Fabulous bold shading too with the red and blue. And the dog is a delight...
    Alison x

    ReplyDelete
  27. Susi, i can tell you had fun doing this! Love the colors - and he looks like James Bond to me. ;-) All your faces are great. Thanks for sharing! xx

    ReplyDelete
  28. Your man/Mr. Bond is great. Nice to see artist doing men. I think a lot of us just do women and I don't know why??? I LOVE the dog and the words to go with him. Great job!

    ReplyDelete
  29. Definitely James Bond, and very cute one :)...also dog project is fantastic...you are really good with drawings!

    ReplyDelete
  30. Bei dem Portrait musste ich sofort an Sean Connery denken! Wahnsinn, wie du dich weiterentwickelt hast. Auch das Hundebild ist super!

    ReplyDelete
  31. Natürlich Sean Connery alias Mr. Bond ... aber dann ... je länger ich ihn anschaue, kommt doch tätsächlich auch Mr. Bean zum Vorschein! Verblüffend und genial! Liebe Susi, es ist so toll und spannend, deine Werke und die Entwicklung deiner Kunst zu verfolgen! Einfach großartig!
    Achja ... und dein Hundbild ist ganz wunderbar!
    GLG, LonettA

    ReplyDelete
  32. Ahh! I love the man! Yes. I think he is a mix of Mr Bean and Bond. It's a wonderful face. I love what you've done with the color.

    ReplyDelete
  33. I definitely think he looks more Bond than Bean. He is so interesting and the dog is lovely too. I love the quote too!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!