Mittwoch, 26. Februar 2014

MOO MANIA and MORE - L*O*N*D*O*N*

Moo Mania  &  more

We have a brandnew theme at MOO MANIA & MORE Challenge which is
LONDON...
Unfortunately I visited this amazing city just one single time -
but I really fell in love with London.

I made this page in my Journal by using  a MOO on it and drawing BIG BEN with a charcoal pencil , I  painted it with white acrylic paint - and afterwards I edited it digital.

Das neue Thema auf MOO MANIA & MORE ist London, wo ich leider nur ein einziges Mal war, aber ich hab mich in diese Stadt verliebt - ich hab hier den BIG BEN mit Kohlestift in mein Journal gezeichnet, mit weisser Acrylfarbe bemalt und ein Moo aufgeklebt - zuletzt hab ich die Seite noch digital etwas aufgepeppt.


This is my original page before editing :
das ist die Original -Seite vor der Bearbeitung:


Kommentare :

  1. Oh wow!!!! Das ist wirklich wieder soooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder sensationell aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein genial schönes London-Werk, liebste Susi

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful Susi and I love the pinks in the background

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Totally love your London page Susi...very creative!

    AntwortenLöschen
  6. A really clever way to use the moo and what a gorgeous design Susi, I just love your Big Ben xx

    AntwortenLöschen
  7. super Thema, vielleicht schaffe ich es ja noch mitzumachen

    AntwortenLöschen
  8. ooh das ist klasse geworden,wie die farben leuchten,einfach herrlich!!
    London finde ich auch schön,aber sehr voll dort die strassen,nichts mehr für mich *g*

    Knuddelgrüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön Susi, klasse wie Du das Moo da "eingebetet" hast.

    AntwortenLöschen
  10. Ein geniales Werk! Das würde ich mir auch aufhängen.

    AntwortenLöschen
  11. WOW ist das toll, richtig Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub das ist die schönste Ansicht auf den Big Ben, die ich je gesehen habe. Meistens steht er ja grau in grau. Eine richtig schöne, persönliche Seite. (:o)

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous mixed media design, love the colours and texture. Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  14. The editing really enhances the painting, giving it liveliness and life. The inclusion of the roses in the background is interesting, and I like the way the shape of the rose mimics the shape of Big Ben.
    You may not know, because most people think that the whole tower is Big Ben, but in fact the tower is The Queen's Tower or a name like that and Big Ben is the name of the clock. (I am a fund of trivial, unimportant and silly facts!!!)

    AntwortenLöschen
  15. Boah wie toll! London ist schon besonders und auf jeden Fall eine Reise wert. Meine liegt schon viel zu lange zurück.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  16. Großartiges Werk! Man sieht, dass dir London gefallen hat! Ich finde die Seite übrigens vor der Bearbeitung am PC auch schon sehr schön!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous I love big ben turned out with that white chalky look! Very cool!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous pink Big Ben and I did like to see the before picture - that's really good edit-blending.

    AntwortenLöschen
  19. Lovely romantic view of London (perhaps a little rose-tinted, those spectacles!), and the MOO is a brilliant touch.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich, liebe Susi! Die Rosen passen wunderbar zu Deinen Gefühlen für London und die ganze Farbkombi ist so frühlingsleicht. Ich war leider noch nie in London. Es gibt so viele Plätze, die ich noch sehen möchte. Dein schönes Bild erinnert mich daran, an das London, das ich gerne kennenlernen möchte.
    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und bin wie immer Deine Erika

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous, I would choose for the original if you'd ask me which one I like most... BUT they're both beautiful!

    AntwortenLöschen
  22. This is really beautiful Susi! I was up in London last weekend, looking at the real thing!
    I have joined in the challenge too! :o)
    Alison xxx

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Susi,

    Dein London-Werk schaut sowas von genial aus, irre schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  24. ist das g**l oder ist das g**l?! ein hammerwerk, liebe susie, und was für eine grandiose idee, das moo am big ben zu platzieren!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!