Montag, 3. Februar 2014

Moon Signs - Aszendent

 I painted her for the Astrology Theme at Art Journal Journey
Did you know that everyone has his or her Moon Sign -
 the Sign of the Zodiac where the Moon was at the moment of his or her birth ?
You can find out your Moon Sign - HERE 
Mine is Libra Degree: 4° 00'
People with the Moon in the same degree 

She is also meant for the Time Machine Theme at  the fantastic 
and last but not least she is another face for



Dieses Mondgesicht ist gedacht für das
- Wusstest Du, dass jeder auch ein spezielles Mondzeichen besitzt - im Deutschen nennen wir das den Aszendenten - Meiner ist die Waage - Ich hab mal gehört,  dass wenn man älter wird, der Aszendent viel mehr zur Person aussagt,  als das eigentlich Sternzeichen - Weisst Du Deinen Aszendenten? 
Schau doch mal HIER. Gedacht ist diese Seite auch für die tolle
Und natürlich ist es ein weiteres Gesichtchen zu meinen



Kommentare :

  1. Great ART work dear Susi, love your artistic skills!!! beautiful and original, like always!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Very Cool painting!!! Absolutely love the quote. Have a great day.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das Mondgesicht gefällt mit gut. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, liebe Susi und mag Deine Mondin sehr! Dein schönes Gesicht und dass Dein AC Waage ist (meiner ist Krebs) da muß ich gleich mal zu den Themen hüpfen und schauen wie es weiter geht.
    Ich freue mich schon auf mehr und wünsche Dir eine herrliche Woche.
    Viele liebe Grüße zu Dir von Erika

    AntwortenLöschen
  6. der wahnsinn, schaut das gut aus!! ich liebe sowieso den mond sehr, und dein werk ist voll auf meiner geschmackslinie!

    AntwortenLöschen
  7. wow this looks fantastic!!
    Groetejs Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ooh is das cool susi,deine Mondin schaut suuuper aus und gefällt mir außerordentlich gut.
    das ist ja echt der hit, mit den Azendenten,da muss ich gleich mal luschen wer meins ist,lese gerade ein tolles buch was sich Traumfänger nennt,es geht um eine ärztin die von den aborignis eingeladen wird zu einem walkabout,ich sag dir das ist sooo genial,und auch dort sind so Sachen das man zum beispiel mehrere namen im laufe seines lebens hat ganz normal,je nach talente und eigenarten.
    ich habe gestern auch noch eine seite gemacht,das thema ist ja soo vielseitig und es kreist nur zu so in meinem hirn *GG*


    Knuddelgrüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. This is a marvellous face for the 29 faces, something quite different, and pretty amazing that it fits the other themes so well too.
    Great artwork and design, Susi.

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous moon face Susi and a great page! Love those lush lips lol well and the eyes of course.... the strips of text around the edges of the moon are a great touch!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing moon sign artwork, its whimsical and I love the textures as well. Have a great week, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous moon face! (My moon sign is the same as my sun sign!) :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Mondgesicht hast Du da kreiert. Die Farben gefallen mir und die Aufteilung der Seite ist prima gelungen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  14. This is great! Love all the texture and quote. Nice going and great to see you.

    AntwortenLöschen
  15. Love this! The texture is great. I did not know that about the moon signs,really interesting!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,
    danke für deinen liebe Kommantar,
    danke für den Anstupser ;-)
    und danke für den Hinweis wg. der Sicherheitsabfrage ( schreib mir so selten selber Kommentare...), ist schon geändert.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  17. Wow...beautiful work Susi, love your cute moon!!

    AntwortenLöschen
  18. Super - das Internet hier ist zwar ein wenig langsam, aber es klappt und so kann ich dein tolles Moon Sign doch jetzt schon bewundern und mich über deinen schönen Beitrag zu unserer Challenge auf SASPC (hihi) freuen!

    Ein herrlich geheimnisvolles Zeitmaschinen-Gesicht und die Steampunkgeschichte die da drin steckt ist sicher auch total spannend... auf jeden Fall regt dein Bild meine Fantasie enorm an! Schön!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  19. Fantastisches Mondgesicht! Eine wundervolle Komposition mit dieser schönen Farbwahl!
    GLG, LonettA

    AntwortenLöschen
  20. What a fun design. Love all the texture. I'm loving steam punk lately. Not doing it but love looking at them.

    AntwortenLöschen
  21. Wowww, wieder so eine toll Seite. Das Mondgesicht finde ich richtig klasse.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Total klasse und modern gestaltete Seite zu diesen Themen, 2 Fliegen hast du mit einer Klappe geschlagen. Dein HG gefällt mir auch sehr gut dazu.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Oh you are so quick, this is another great page....find the time, yikes. xox

    AntwortenLöschen
  24. How fantastic! What a gorgeous moon face. I love how complete your pieces always feel. You are so prolific with art!

    AntwortenLöschen
  25. Is that iridescent paint? Lovely moon face!

    AntwortenLöschen
  26. I like your moonsign creation! A lot of structure and a cute moon!! Great composition! Gr, Linda

    AntwortenLöschen
  27. I like your very unusual face, with a mind that is constantly ticking away with thoughts and inspirations. This one is certainly inspired.

    AntwortenLöschen
  28. Auch das super gelungen, Idee und Umsetzung! Ich bin begeistert!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine total süße Idee, ein Mondgesicht für die 29 faces zu malen. Und ganz abgesehen davon sieht es fantastisch aus! Das Design ist so cool! Ich finde die Farben und die Kombination von allem total toll!

    AntwortenLöschen
  30. She's a magnificent MoonFace... the colour shadings on her face are beautiful, and I love the starry night sky behind her... wonderful, Susi!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  31. She is beautiful! I wonder: what do you call your Rising Sign if you call your Moon Sign the Ascendant?

    Here our Rising Sign is called the Ascendant and our Moon Sign is just called the Moon sign. My moon is in Cancer, which seems fitting lol..

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag dieses Mondgesicht! Sehr gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  33. Great page Susi I love what you do.
    Becky x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!