Tuesday, March 25, 2014

Spring has sprung?

Such a snowy day today....heute schneit es mal zur Abwechslung

last  Saturday I enjoyed spring -
and inspired by our light green meadow sprinkled with daisies I painted a page
Am Samstag noch war Frühling hier und ich hab mich von unserer hellgrünen Wiese gesprenkelt mit den Gänseblümchen zu dieser Seite inspirieren lassen - heute schneit es schon wieder - siehe oben!



Spring will come / der Frühling wird kommen 

in the meantime we enjoy the warm house / bis dahin genießen wir das warme Haus.

24 comments :

  1. Great title and a fun cover. Can't wait to see what else you will do with the paints. Great tonal effects on this one!

    ReplyDelete
  2. Ich erinner mich noch, dass ich voriges Jahr mitten im April zwischen Schneewehen mit dem Hundemädl spazieren gegangen bin, Susi....der Frühling hat sich wohl noch nicht so ganz etabliert. Am Wienerberg hat es Ende letzter Woche auch mal kurz geschneit (da hat mein Holder nicht schlecht gestaunt, als er aus dem Bürofenster sah ;).

    Deine Frühlingswiese (also nicht die auf dem Foto ;) sieht herrlich frisch und "lieblich" aus. Mir fällt grad kein passenderes Wort ein. Fröhlich! Das passt besser! Total schön!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Claudia x

    ReplyDelete
  3. wow gorgeous spring painting!!
    And yes weather is strange sometimes,haha.
    Groetjes Karin

    ReplyDelete
  4. A great spring feel on your painting Susi.
    This winter/spring is strange... one day we're wearing summerclothes and the next day we cherish our wintercoat :-)

    ReplyDelete
  5. The sun is shining now, Like you green flower field. If you like. come and see my Art page. http://jannys-art.blogspot.nl/
    I make pastel drawings. Janny

    ReplyDelete
  6. A lovely warm feel to you artwork Susi but a very cold feel to your photograph

    Stay Warm

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  7. Sorry your weather is still so bad and you have to spring through the snow, poor you! Ups, schon wieder falsch! Ich schicke Dir warme Gedanken und Sonne im Herzen! Dein Bild ist wunderschön wie immer! GLG, Valerie

    ReplyDelete
  8. Love your beautiful spring daisy page dear Susi ♥
    We are expecting some white stuff tomorrow here on the east coast of the US too...
    Spring is a tease and is taking her time arriving this year...
    Stay warm and cozy
    oxo

    ReplyDelete
  9. Oohh Du meine Güte schnee,hier ist total frühling und herrlicher sonnenschein,ich schicke dir mal ein paar warme sonnenstrahlen rüber.
    dein Frühlingsbild ist wunderwunderschön,so herrlich frisch und fröhlich,gefällt mir seehr.
    Ich hab gerade ein paar Muffins aus Stoff genäht,für die küche als Deko,sieht super Schnuggelig aus,bin jetzt schon am Osterdekorieren,mir macht das halt Spass.
    mit dem renovieren kommen wir auch nicht sehr gut voran,überall steht was im weg,oohh ich hasse es *gg*

    Knuddel Jeannette

    ReplyDelete
  10. Thank you for the beautiful touch of Spring! xo

    ReplyDelete
  11. A lovely spring painting. Love the effect you have achieved with the paint splatters.

    ReplyDelete
  12. Umm, some more white on the way to us too...I hope not much, fingers crossed we miss a big ocean driven storm......cute pup trotting in to get warm. xox

    ReplyDelete
  13. wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Easterbunny letztes Jahr Winterstiefel gebraucht. Aber vielleicht läßt sich ja Petrus von Dir positiv stimmen und beschert uns bald Dein Bild in Natura

    ReplyDelete
  14. What a gorgious Spring page!!!I really love it, and I wonder what comes next, always exciting ,on your blog!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  15. Eine herrliche Frühlingswiese hast Du geschaffen, liebe Susi! Doch ich kann nachvollziehen, dass du nach solch herrlichen Impressionen sicher gar keine Lust auf Schnee hast. Ich wünsche Dir viele schöne Tassn Tee und sicher ist der Winter bald ausgestanden . Bis dahin genieße ich auch deine verträumte Frühlingswiese!
    Viele liebe Grüße zu Dir und bald wieder Sonnenstrahlen schickt Dir Erika

    ReplyDelete
  16. Ach Susi jetzt nochmal Schnee mag man auch nicht und dein Hundi sieht garnicht begeistert aus, da die Ridgebacks es ja eher warm lieben. Hoffe es wird bald wieder schön warm mit vielen Blümchen, wie auf deinem tollen Wiesenbild, so schön fröhlich.Ab Mittwoch soll es ja wieder wärmer werden, hoffe auch bei euch. Hab eine schöne kreative Woche.
    Alles Liebe
    Sabine

    ReplyDelete
  17. A beautiful Spring painting, love the fresh colours and the daisies.
    Yvonne

    ReplyDelete
  18. Wauuuuuuuuuuuw a nice painting from a beautiful spring, I love it.
    Bye Ballie (Bennarda)

    ReplyDelete
  19. What fantastic spring painting! Love the fabulous colors.

    ReplyDelete
  20. Oh nein! Ich muss ehrlich gestatten, dass ich den Schnee nur kurzfristig mag {grins} Also mir wäre der Frühling auch viel viel lieber! Deine Blumenkreation gefällt mir also sehr! Hast du wieder super gemacht liebe Susi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  21. Eine wunderschönes Aquarell! Ich mag diese schönen frischen Grüntöne sehr ... wirklich eine zauberhafte Gänseblümchenwiese!
    Bei uns waren es heute Nacht -6°C ... aber kein Schnee! Ab Donnerstag soll es wieder wärmer werden ... hoffentlich bei euch auch!
    LG, LonettA

    ReplyDelete
  22. Love your spring flowers!! Really quite lovely.

    ReplyDelete
  23. Yes we keep seeing glimpses don't we? Love your wonderfully Spring like colours and daisies xx

    ReplyDelete
  24. Such lovely spring flowers to combat the snow... beautiful glowing colours!
    Alison x

    ReplyDelete

Thank you for your comment!