Sonntag, 9. März 2014

Art Journal Journey and Mix it Monthly

Above is a Whimsical Fantasy Scene - that's our little village in my fantasty - for 
Art Journal Journey! The house on the left is ours!
Diese schrullige Wasserfarbmalerei ist ein kleines Phantasiebild für Art Journal Journey ! Es soll unseren kleinen Ort darstellen und das Haus ganz links ist unseres!

**ART*JOURNAL*JOURNEY*


Die untere Arbeit in meinem JUNK JOURNAL hab ich für die 
ABSTRAKT- MIX IT MONTHLY Herausforderung gedacht.
The page below in my JUNK JOURNAL is meant for MIX IT MONTHLY - ABSTRACT



Mix It Monthly

Kommentare :

  1. How I love your fantasy village where the pink clouds have little hearts. Now I know which house is yours I can come along to say hello if I pass by this way.
    This is unlike your usual style!
    I love your abstract too.
    What a lovely blogpost.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist ja süß - ich hoffe ich komme auch mal wieder dazu etwas zu deiner Challenge beizutragen.
    Auch das zweite gefällt mir absolut - bei diesem sonnigen Wochenende war mein Bastelzimmer eher verwaist ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely!Wish I could be there!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dort auch einziehen, sooooooooo schön, einfach herzallerliebts. Das Abstrakt Bild ist auch toll. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht mal wieder echt spitzenmäßig aus, liebe Susi! Ein süßes kleines Dörfchen!

    AntwortenLöschen
  6. So sweet, lovely fantasy village you have created. Have a wonderful next week, Susi!

    AntwortenLöschen
  7. ähnlich habe ich auch schon angefangen, aber mir fehlt leider noch die Farbe. Da würde ich übrigens auch gerne wohnen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Susi, ich könnt mich grad reinsetzen in Dein wunderschönes Abstract Bild....diese leuchtenden Farben und die orangene Sonne...ich schmelze ;)...und Deine Fantasie-Stadt ist ja goldig!! Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dort auch ein Häuschen zu beziehen ;) Freue mich sehr, dass Du noch ein Bild gemalt hast zu Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhh, wie süß diese Häuschen sind! Und die Bäume und überhaupt dieses ganze kleine Dorf ist ja zum Träumen schön geworden! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. Two very different styles of art here Susi, but both offering so much to the observer, live them both xx

    AntwortenLöschen
  11. Oohh Susi,dein fantasie dörfchen ist sooo bezauerbernd und wunderschöööön,da möchte ich gleich ein haus beziehen,einfach goldig :-)
    Das Abstrakte Bild ist diesesmal aber richtig abstrakt und sooo klasse,die farben und die orange sonne,einfach wunderbar!!!

    Wünsch Dir eine schöne neue Woche :-) GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. These are both wonderful Susi. I love the houses, and the colours in your abstract are gorgeous!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, was für ein süßes Dorf.
    Da möchte doch gleich jeder wohnen.
    Ich würde zumindest sofort in eines der Häuser einziehen.
    So friedlich, märchenhaft und stimmungsvoll.
    Herrlich!

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful how you can change from one style to another style Susi and both are amazing

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  15. wow, both creations are fabulous!!

    AntwortenLöschen
  16. Such a stunning village Susi!!! What a nice place to live :-)

    A lovely style

    AntwortenLöschen
  17. Da weiß ich nun wirklich nicht, welches mir besser gefällt. Das Dorf ist süß und bei dem zweiten sind die Farben so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  18. Oh your fantasy village is so sweet. Life looks like it would be very happy there. Well done on both pieces of art.

    AntwortenLöschen
  19. Beide Seiten sind total klasse, doch dein kleines Dorf gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Beide Bilder sind super geworden! Doch deine kleine Stadt hat es mir angetan, mit den Wolken aus denen Herzen kommen und den süßen Häusern, herrlich!

    AntwortenLöschen
  21. Both pieces are wonderful dear Susi!
    YOU are amazing!!!
    Your little village looks like a perfect place to be ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  22. In deinem Fantasiereich würde ich aber gerne leben liebe Susi, da sieht alles friedlich, fröhlich und farbig aus! Und dein zweites Stück ist ja eine ganz andere Welt, sieht ja aus wie ein ausserirdischer Planet! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  23. Das Dörfchen ist absolut bezaubernd, Susi, und das abstrakte Werk gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  24. Beide Werke sind einfach großartig! Jedes hat so seinen ganz eigenen Ausdruck und Charakter! Dein Phantasiedorf ist so wunderbar verspielt und fröhlich ... ich kann es einfach nur lieben!!! Dein abstraktes Bild gefällt mir wirklich sehr ... toll die dunkelorange Sonne mit diesen schönen Blautönen!
    Ganz, ganz toll!!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  25. Both are lovely. You must have a wonderful junk journal!

    AntwortenLöschen
  26. I see you are still busy creating masterpieces. This little scene is darling and the other pages are wonderful as well. Hope all is well with you and yours.

    Hugs, Susi

    Sue

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht so gemütlich und idyllisch aus, am liebsten würde ich sofort losziehen um den Ort zu suchen und gleich da bleiben. Wunderschön gemalt Susi, *ganzverliebtbin* !!!

    AntwortenLöschen
  28. Die zweite Arbeit ist mein persönlicher Favorit, Susi,

    aber mir gefallen beide. Im ersten Projekt ist schon so richtig der Frühling ausgebrochen! Wie schön!

    Ich hoffe, du hast dich inzwischen vom Frühjahrsputz erholt (ich schieb ihn noch vor mir her ;).

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  29. I love how you captured the feeling of movement in both of these pieces. The colors are so happy too. Blessings!

    AntwortenLöschen
  30. ztzttztzttzzt...schrulliges Bild...ich finde die Szene wirklich bezaubernd, so fröhlich und leicht, dass es mich zum lächeln bringt :-)

    Die abstrakte Arbeit gefällt mir auch sehr gut. ein Kraftvolles Rot wird begleitet von fließendem Blau.
    Wunderschön!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Gorgeous spread! LOve the colourful and bright houses!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Susi, Deine Traumstadt ist so herrlich leicht und frei. Ich versuche mich auch schon längere Zeit an solch scheinbarer Leichtigkeit, bis jetzt aber ohne Erfolg. Wie schön, dies nun bei Dir zu sehen. Auch Dein abstraktes Bild hat dieses schwebende, dem man gleich folgen möchte!
    Viele liebe Grüße zu Dir und herrliche Frühlingstage von Deiner Erika

    AntwortenLöschen
  33. The fantasy village is so sweet and light - that would be a cheerful place to live! And the junk journal page has incredible movement in those swirls, and the heat of the glowing sun at the heart of it - love it!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  34. There is so much to enjoy here, full of fantasy, imagination and so much fun!

    AntwortenLöschen
  35. Two very beautiful pages on your blog

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!