Mittwoch, 12. März 2014

CHILDHOOD at MOO MANIA & MORE

We have a new theme awaiting you at 

Moo Mania  &  more

                                              until 25 March 2014 our theme is called:
CHILDHOOD
Please take part - we enjoy your participation!
Hop over to MOO MANIA & MORE to have a look with what the team came up to inspire you this fortnight! 

Ein neues Thema gibt's für Euch bei MOO MANIA & MORE 
es heisst "KINDHEIT" und wir würden uns riesig freuen Euch wieder alle mit dabei zu haben!
Schaut unbedingt vorbei und macht wieder mit! (läuft bis 25. März 2014)

I painted a little boy for my Art Journal - it was a great fun for me to draw him very loosley with pencil and give him flowers and after spraying a fixative over the drawing ( some artists take a hairspray for this) I was able to color the page with watersoluble Oil Pastel Crayons 
( CaranD'Ache- Neocolore2). In the end I stamped some accents with white and black Acrylic Paint.

Ich hab einen kleinen Jungen sehr locker für mein Kunsttagebuch mit Bleistift gezeichnet mit ein paar Blümchen  rundum und nachdem ich die Zeichnung mit Fixativ ( manche nehmen auch Haarspray)  versiegelt hatte, konnte ich  mit den Neocolore 2 wasservermalbaren Kreiden alles gut kolorieren. Hat richtig Spaß gemacht. Zuletzt hab ich mit weisser und schwarzer Acrylfarbe Akzente gestempelt.

 
since he is  a fantasy figure and a kind of abstract he is also meant for
Weil der sehr fantasievoll und abstrakt rüber kommt linke ich ihn auch gleich noch zu


Thank you for visiting me and thank you for all your kind comments !
I appreciate them all! 
Danke für Eure lieben Besuche bei mir und die vielen netten Kommentare-
Ich genieße sie alle sehr!


Kommentare :

  1. Eine wunderbare buntige Kindheit, liebe Susi. Da kann Frau sehen, dass Du das Kind in Dir bewahrt hast. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön!!! Ich kann mich Rosie nur anschließen! Wenn Kindheit so aussieht, ist alles gut!! Die Freude, mit der du dieses Bild gemalt hast, strahlt nur so aus dem Bild heraus! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous whimsical design Susi, love the drawing and colouring xx

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Thema und ein tolles Bild hast du kreiert, ganz fech und fröhlich! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous artsy piece Susi, so joyful and creative! Even the colours you used spell childhood to me, love it!

    AntwortenLöschen
  6. just love the style you have used and the almost playful colours! its fab x Sorry I am playing catch up with commenting again!trying hard to get back into it! trace x

    AntwortenLöschen
  7. A fun arty piece Susi! I love it! x

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist so fröhlich und frühlingshaft - das sieht nach viel Kinder-Glück aus!

    AntwortenLöschen
  9. so schön frühlingsfroh, der kleine freut sich offensichtlich auch, draußen sein zu können. gefällt mir wieder sehr, deine kreation!

    AntwortenLöschen
  10. Oohja,das sieht nach einem schönen kindheitsglück aus,der kleine junge ist sooo niedlich und wirkt ganz frech,ein wunderschönes bild,das eine Geschichte erzählt,gefällt mir unheimlich gut.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. This is totally wonderful, all the little flowers and patterns and the funny little boy with the two different eyes. It's a very original type of design, you have started something new, I think.

    AntwortenLöschen
  12. Also eins ist sicher liebe Susi, bei dir ist das Kind glücklicherweise niemals verloren gegangen!! Mit so einer grossartigen Fantasie? Wahnsinnig, wieder ein supertolles Werk von dir!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. I just love this little guy, so happy, so delightful!!!

    AntwortenLöschen
  14. What fun your abstract little boy is! I love the pretty colors and all the interesting things to look at in this art.

    AntwortenLöschen
  15. so eine farbenfrohe und goldige Seite. So super zum Thema gewählt.
    Einfach super Deine Zeichenkünste

    AntwortenLöschen
  16. Susi this is a wonderful piece, I love the soft colors you have used and it is different, my eyes dance around it, so interesting!

    AntwortenLöschen
  17. I love the colours in your tower of birds, and both that and your little boy just made me smile today... each of them lifts my spirits, full of such positive energy - like a lot of your work lately - amazing.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Oh Susi, hab Deinen Post glatt übersehen...mein Mailkasten quillt aber auch täglich über ;)Der kleine Kerl ist einfach köstlich :)Ich glaub ich bin ein bischen verliebt ♥♥♥ grad, zumal er Streifen trägt und dazu noch bunte, da kann ich nicht widerstehen ;) ich heisse ihn herzlich willkommen bei Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!