Friday, March 21, 2014

Very busy - Sehr beschäftigt


I am extremely busy lately with housework and job - I am missing my Art Journaling time - but yesterday I did something very relaxing.. I stamped all the stamps from Dylusions  - plate DYR34513 "Further Around The Edge" on a bookpage and colored the page with watersoluble colored pencils and water and after writing my message I followed the most of the stamped lines with a black marker to bring them out more and used  a white correction pen to pop out some places... didn't make me extremly  happy - but anyhow - it helped me to relax -lol!

  Momentan reisst es mich um mit Arbeit und Hausarbeit und ich vermisse meine Zeit für's Kunsttagebuch, aber gestern hab ich mich mit dieser Seite entspannt, hab alle Stempelchen von der oben genannten Dylusions Stempelplatte auf eine Buchseite abgedruckt und mit wasservermalbaren Buntstiften coloriert- nachdem ich das Sentiment (Leidenschaft verwandelt alles) geschrieben hatte, hab ich mit schwarzem Marker auch noch die Stempellinien nachgezogen und mit weissem Korrekturstift Akzente gesetzt. Glücklich macht mich die Seite zwar nicht, aber sie half mir zu entspannen!


AJJ / PPF

35 comments :

  1. Sein schöne Journalseite, aber traurug, dass Du soooo viel Zeit mit Haus*****t verbringen muss! LG, Valerie

    ReplyDelete
  2. I love your page ! Such lovely colours too :-)

    Sally

    ReplyDelete
  3. Hallo Sussi,

    Deine seite ist wewunderschön geworden,ich mag die farben und den text sehr,ein tolles werk!!
    Wiw Blöd,das Du sowenig zeit für Kunstagebuch hast und im Haushalt zu tun hast,ich habe im momment auch eher wenig zeit fürs journal,wir sind am renovieen und die ganze Bude steht voll mit kartons und Gedöns,muss mir das meinen platz zum arbeiten frei schaufeln *gg*
    Und das jetzt alles so kurz vor Ostern,gefällt mir ja gar nicht *grmpf*
    Aber es Kommen auch wieder bessere Zeiten,gell??


    Knuddelgrüße Jeannette

    ReplyDelete
  4. Wonderful page Susi and I am so pleased you found time to relax in your busy life.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  5. Your journal pages are always so beautiful I love the drawn details

    ReplyDelete
  6. Smashing page Susi, loving those leaves. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  7. Wonderful page, and the most important is: you had fun :-) That's the purpose of artjournaling, isn't it ...

    ReplyDelete
  8. Such a great page with passion Susi...great you could find some time for making this artwork!

    ReplyDelete
  9. Fabulous, fabulous page Susi!! Love how you enhanced the stamping with the extra pen work, it looks super!!
    I totally understand what you mean about being busy and missing art time, - it makes such a difference doesn't it... :o(

    ReplyDelete
  10. Beautiful colours & stamping on your page. Sorry that you are so busy, also here is busy :) Have a great weekend, Shirleyxx

    ReplyDelete
  11. Love the quote and the feeling behind. Your work is super wow always!

    ReplyDelete
  12. Fantastic colours and words. Its a great page.
    Yvonne

    ReplyDelete
  13. Susi this is very lovely, I can see how this would have relaxed you, it's a soothing piece. I hope you get more time to relax and unwind during the week-end,
    blessings
    Kat

    ReplyDelete
  14. Ach ja, liebe Susi! Immer diese Leidenschaft/ Passion! Ein herrliches Bild ist daraus geworden und schaut so gar nicht nach Zeitmangel aus, sondern leicht und frei. Deine schwarz/weißen Akzente finde ich traumschön, traue mich selber aber noch nicht, das umzusetzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende, das nicht von Hausarbeit dominiert wird :)
    Sei herzlich gegrüßt
    und Knuddel zu Dir!
    Erika

    ReplyDelete
  15. This is a lovely page. It is wonderful to take time for art in the midst of a busy life. Love the colors you selected too.

    ReplyDelete
  16. tja, glaube wir alle kennen das Problem. Aber toll dass Du Dich nicht hast unterkriegen lassen und doch noch ein bißchen Zeit gefunden hast. Und manchmal ist auch schon Ausmalen Entspannung pur

    ReplyDelete
  17. Eine sehr schöne Journalseite, liebe Susi. Tolle Farben, klasse Stempel, was will Frau mehr.

    Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe.

    ReplyDelete
  18. Artful work and you're so right, passion do change things. Have a wonderful weekend.

    ReplyDelete
  19. Gorgeous, great stamps and colours.

    ReplyDelete
  20. Sounds like we are having the same kind of week. Random mark making is so soothing. Love your passionate approach to just being. xox

    ReplyDelete
  21. So sorry you've not had the time to create...but this is beautiful....and we all know where your passion lies! Here's hoping you find more time to create...

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  22. It's a pretty page Susi and I know how you feel. Life sometimes just gets in the way but enjoy what you do xx

    ReplyDelete
  23. Grossartige Seite liebe Susi! Deine Doodles gefallen mir unheimlich gut und die ganze Komposition ist so kräftig! Glücklicherweise gibt es jetzt Wochenende!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  24. Mir gefällt diese Seite sehr! Toll die schwarz-Weiß-Akzente ... und die Farben! Ein schönes Werk, ganz besonders, wenn du dabei entspannen konntest! Ich wünsche dir ein ruhiges und entspnntes Wochenende, LG, LonettA

    ReplyDelete
  25. Ja ohne Kunst kann man sich garnicht mehr vorstellen, gell?! Für mich ist sie auch ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden...ja und darüber vergesse ich manchmal, auch die normalen Arbeiten im Leben mit "Passion" zu erledigen ;)Deine farbenfrohe Seite zeigt, dass Du ganz wunderbar eintauchen konntest ins frei kreiren! Hoffe, Du kannst Dir bald wieder mehr freischaufeln..LG
    ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    ReplyDelete
  26. This is just lovely, it is inspiring that you made it with so little time. Best wishes for more art time soon, if not have a good time doing other things.

    ReplyDelete
  27. Toll! Mir gefällt die Seite sehr. Schöne Farben und die Gestaltung ist einfach super.

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    LG Carola

    ReplyDelete
  28. beautiful joutnal page, It looks like you had fun!
    Have a lovely weekend!
    Groetjes Karin

    ReplyDelete
  29. Ich weiß, wovon Du sprichst, liebe Susi! Die Haus-und Gartenarbeit und dann noch der Job läßt einem leider nicht viel Zeit übrig zum Werkeln....aber wenn frau endlich einmal wieder dazu kommt, dann ist es herrlich entspannend!
    Deine "Ergebnisse" sind hervorragend....echt toll geworden!

    Hab noch eine schönen Sonntag, meine Liebe.

    ReplyDelete
  30. Deine Seite ist doch sehr schön geworden, die Farben sind traumhaft. Aber das wichtigste ist ja, das du dabei entspannen konntest.
    LG Claudia

    ReplyDelete
  31. Das ist wieder so richtig nach meinem Geschmack geworden.....echt farbenfroh und fröhlich.....wunderschön!!!!!
    Auch bei mir hier ist wieder mal der Stress zugange........gottseidank finden wir "Bastler" immer noch zwischendurch den Weg zu unserer "Insel".......
    LG
    Hilde

    ReplyDelete
  32. Beautiful page Susi. Hope you get more free time soon, we all need a little bit of creative expression in our life, helps in keeping us anchored.

    Annabelle m..m

    ReplyDelete
  33. It seems to have been a busy month - for me too, only just catching up - but wonderful to see you had some time to indulge your own passion, and create this gorgeous page over all that fabulous book text!
    Alison x

    ReplyDelete

Thank you for your comment!