Donnerstag, 24. April 2014

Cherish happy moments

Adirondack Alcohol Inks on Yupo Paper (22 x 22 cm - 8³/4" x 8³/4 ")
Alkoholtinte auf 100% HI-TECH LANAVANGUARD Papier ( erhältlich bei Gerstäcker)
22x22 cm
**ART*JOURNAL*JOURNEY*
   Such a happy moment was the view out of my window yesterday morning...I adore this moments when the sun is so pretty and  Mr. Moon is still to see on heaven.  It might be thought that they have passed a night of love togehter.
  Einen solch glücklichen Moment genoß ich gestern Morgen beim Blick aus meinem Fenster- Ich liebe solche Morgen, wenn die Sonne so prächtig ist und Herr Mond sich auch noch nicht ganz verzogen hat - man könnte fast meinen die beiden hätten eine geheimnisvolle Nacht miteinander verbracht.

Kommentare :

  1. Guten Morgen susi,

    ooohh was für ein traumhafter ausblich aus deinen fenster,da war es sicher noch sehr früh am morgen bei dem herrlichen Sonnenaufgang,du bist echt zu beneiden,liebe susi,wenn ich aud dem Fenster schaue sind nur Häuserblocks vor meiner Nase *grmpf*
    deine seite ist wahrlich ein traum,toll hast du gespielt mit den Acohol inks,sieht aus wie ein blumenfeld,einfach herrlich.
    Überhaupt sind deine werke aus der letzten zeit alle eine augenweideich staune nur immer wider was für herrliche Sachen du zauberst.
    ich habe mir gestern ein paar videos bei you tuobe angeschaut.
    von flora bowley und Donna downey,habe dann eine Seite nach der inspiration gemacht,bin gespannt wie es die andren finden,so rein intuitiv malen ist echt ne schöne Sache und macht Spass.
    einen wunderschönen tag dir noch :-)

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Looking at your wonderful art are a,ways happy moments for me. Love this piece and your fabulous photo xx

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisches Werk! Ich sehe regelrecht die Tinten vor mir, wie sie auf dem Papier zerfließen! Toll!
    Ein wahrer Glücksmoment ist auch diese Aussicht am frühen Morgen und wie schön, das du das per Foto festhalten konntest.
    LG, LOnettA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben! Das Foto ist toll, es gibt Nichts schönere als der Himmel am morgen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Susi! Gerade sehe ich überall Dinge, die mich an das Urmeer erinnern - und so auch bei Dir. Ich finde es herrlich und könnte mich darin verlieren, in dieser fabelhaften Welt.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful artwork which shows the beautiful real life scene. Very happy work for sure

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Such an awesome result with the AI Susi...stunning red on it...
    Your picture of the sun...so nice...a good feeling.
    kind regards, Alie

    AntwortenLöschen
  8. Hello Susi,
    What a fabulous view and photograph, I always find it a bit strange when I see the sun and moon together as I once read as a child that this never happens.
    It's always great to play with new art materials, I like the effect you have achieved here with the combination of colour and pattern.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful effect with the alcohol inks! WOW! Your photo is breathtaking! xo

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photograph Susi and love your project. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes AAI-Werk, liebe Susi.

    Das morgendliche Foto ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  12. Wow - two amazing sights here today: first the wonderful alcohol ink flowers, and then that extraordinary sunrise... and what a lovely thought that they've spent the night together!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  13. So einen wunderschönen Blick aus deinem Fenster liebe Susi... wow, zum genießen so wertvoll... Wie zauberhaft Mutter Erde doch ist! Sie ist ja wirklich wunderschön, sowie auch deine Blumen, da hast du wieder etwas geniales einfallen lassen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. What a gorgeous photo and great art, wonderful Susi!

    AntwortenLöschen
  15. I haven't tried the yupo paper yet, this looks amazing. xox

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous design with the alcohol inks and so is your photograph! Amazing... take care, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  17. Schaut super aus, gefällt mir richtig gut.
    Auch dein Foto ist klasse.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh, don't know how I missed this one, - brilliant journal page, love it and that photo looks absolutely amazing,wow, nature is just such an artist in so many different ways!

    AntwortenLöschen
  19. Such a beautiful early morning moment captured! Wonderful art too Susi!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  20. This is really a beautiful piece of art, Susi.

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic Susi. It really does put me in mind of an evening sky. Jenny x

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Foto!
    Hallo Susi,
    Mensch, wenn man gleich morgens im Halbwachwerden so eine tollt Aussicht genießen kann, dann muss man doch einfach gutgelaunt in den Tag marschieren! (Bei Stichwort marschieren: Dein Schuh-Landkartenfoto ist klasse!!!) Bist du da gerade im Urlaub, oder hast du das Glück an so einem herrlichen Ort zu wohnen?
    Ja, ich wollte mich mal kurz bei meiner neuen Leserin umsehen (habe mich sehr gefreut dass du bei mir nicht nur vorbeigeschaut, sondern dich auch gleich festgesetzt hast!!). Zuerst dachte ich: Ohje, ein englischer Blog (meine Englischkenntnisse waren noch nie so doll entwickelt und sind nun auch noch wegen Nichtanwendens ganz verstaubt) und habe schon im Übersetz-Button die Deutsch-Zeile gesucht. Vergebens. German? Auch nicht. Okay. Und da habe ich sie dann doch noch gefunden, die vertrauten Worte zwischen den ungewohnten. Freu.
    Ich hoffe, dass nun nach dem Kaffee die kleinen grauen Zellen etwas fitter sind.
    Aber kurz umschauen reicht mir hier nicht. Zu viel Interessantes und Schönes.
    Komme bald wieder vorbei

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!