Dienstag, 22. April 2014

Happy Moment - Art Journal Journey on Tuesday

Where I live, here in the North of Austria nature is real pure, this is the main character of the "Waldviertel" .
Hier wo ich lebe - im Norden von Österreich ist die Natur noch sehr unverfälscht und das ist das Wesentliche am Waldviertel.

I got a wide range of Adirondack Alcohol Inks  ( 20 little bottles - fabulous!- Thank you so much dear Easter-Bunny!) and wanted to test if they work on the smooth paper ( the backsides of the calender pages) in my  
- and.... YES ....they DO!!!
Ich habe kürzlich eine schöne Auswahl an Alkoholtinten von Adirondack bekommen(20 Fläschchen - gesegnet sei der Osterhase!)und wollte austesten ob die sich verwenden lassen auf dem superglatten Kalenderrückseitenpapier meines JUNK-JOURNALs - und.... 
ja es funktioniert bestens!


Every July poppy flowers transform our fields into an undulating carpet of red and I always enjoy this wonderful natural spectacle. / Jedes Jahr im Juli verwandeln Mohnblumen unsere Felder zu einem gewellten Teppich aus roter Pracht  und ich genieße dieses wundervolle Naturschauspiel  immer wieder .

meant for/ gedacht für

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebste Susi,

    Dein Mohnblumen-Werk schaut entzückend aus, es muss herrlich sein, wenn bei Euch die Mohnblumen blühen. Dein geniales Werk ist ein schöner Vorgeschmack.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Your painting is so pure !!!I love it!!! great image and colours!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. A lovely Easter present and great experiments Susi, the scene evokes those wonderful warm days in the summer sun and nothing us prettier than your field of poppies. Xx

    AntwortenLöschen
  4. Your new presents certainly work very well Susi but they did need your unique style to help them along. A very happy page :)

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Your blog popped up in Bloglovin' this morning, Susi, and I got to see this fantastic playing with the alcohol inks. Beautiful, clear colors.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful work with the alcohol inks - nice Easter bunny! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. So ein Mohnblumenfeld ist sicher ein fantastischer Anblick, ich beneide dich darum. Dein Bild dazu schaut großartig aus!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mohnblumenwiese ist fantastisch! Toll diese Farben! Ein Glücksmoment für mich!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Happy page, so vibrant. love the flowers. I hope you are doing well. Take care, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  10. Love the effect of the inks. I particularly like the close up picture at the end of your post.

    AntwortenLöschen
  11. Oohh Ich liiiebe Mohnblumen,und ich beneide dich darum,was für herrliche Plütenpracht,gefällt mir auch besonders gut :-)
    eine schöne neue Woche :-)

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Lovely summery painting which brings back happy moments for me of my childhood, and seeing all the poppies among the wheat in the fields, and yes also the drifts of poppies in other fields. No wonder it is my favourite flower. Thankyou for the happy memory you have brought to me Susi.

    AntwortenLöschen
  13. Ja Susi diese kleinen Glücksmomente sind so wichtig im vorbeirauschenden Alltag und sie machen ja auch oft die eigentliche Lebensqualität aus. Mir gefällt Deine herrliche Mohnblumenwiese unheimlich gut Susi. Man kann sich annähernd vorstellen, wie herrlich sie sich bei Euch ausbreiten müssen.

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous page, love the watercolour effect

    AntwortenLöschen
  15. mein Gesicht ist war gerade etwas grün vor Neid geworden (20 Fläschchen - seufz) aber toll geworden

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful page Susi and such a great easter present. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön... und es erinnert mich an den sommer, als ich mit meinem mann zusammengekommen bin (´78) und er mir jeden tag einen mohnblumenstrauß mitgebracht hat - sie halten ja nicht lange, aber ich liebe sie so sehr und er wohnte neben einem solchen feld.
    aber dein osterhase macht auch tolle geschenke;)

    AntwortenLöschen
  18. Magnificent "alcoholic" poppies! So clever to think of using the shiny reverse side of your calendar with the alcohol inks - looking forward to lots more fun experiments. And what a great Easter Bunny you have!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  19. The poppies look fabulous. Your Easter Bunny was very kind with that wonderful gift.
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!