Montag, 14. April 2014

Happy "SILENT" Moment on Monday and *** HAPPY MAIL


A page meant for "happy Moments" at / Eine Seite für "Glücksmomente" bei

**ART*JOURNAL*JOURNEY*
It's always a pleasure to have a silent moment alone
out in nature - no I am not doing Yoga-
I just walk with my dogs or enjoy the garden.


Es ist immer ein großes Vergnügen allein ein paar stille Momente in der Natur zu genießen -
nö...ich mach KEIN Yoga  - mir reicht ein Hundespaziergang oder der Garten.


My dear blogfriend Jenny sent me this awesome Eastercard - AMAZING!
Die liebe Jenny hat mich mit dieser zauberhaft schönen Osterkarte überrascht!


Kommentare :

  1. Hach,liebe Susi,ich schmelze dahin,bei deiner wunderschönen happy Seite,sie ist so leicht und luftig,und strahlt soviel Zufriedenheit und liebe aus,einfach wunderbar.
    Boah,ich freue mich sooo das meine karte dir gefällt *knuddel*
    Hab ich doch gern gemacht.
    hast auch ein tolles bild gemacht,das finde ich einfach lieb.
    sei umknuddelt,du liebe.

    Hab noch einen schönen Abend
    :-)Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  2. fab page, love the colours and lucky you what great happy mail.

    AntwortenLöschen
  3. Dene happy Seite ist echt happy und macht mich auch glücklich! Schöne Karte von Jeanette! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful layers!Lot of work here Susi! which colors did you use, water colors or acrylic, they look so elegant.
    I am inspired....to make something subtle like this.
    It interprets the word 'silent' perfectly.

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a fantastic piece Susi. I love everything about it.....so full of self love. xox

    AntwortenLöschen
  6. Really, really gorgeous, Susi, with all the lovely images - the birds and the heart flowers and circles - and the soft colours and the idea of art and silence.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful page, love the flowers at the bottom. Fantastic card from Jeanette ! Take care, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous page Susi, so much detail to look at and such serene colours. Love it xx

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Seite! Sie strahlt eine so wunderbare Leichtigkeit aus! Schön diese sanften Farben und die vielen , kleinen Details. Auch der Hintergrund ist wunderbar gestaltet.
    Wunderbar ist auch die Osterkarte von Jenny.
    Ganz liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful page Susi and a lovely Easter you received

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  11. Love your page, Susi - gorgeous work and I echo the sentiment - I too love to walk in nature and have my soul refreshed - especially at this time of year x

    AntwortenLöschen
  12. Two lovely soulpages Susi...and a nice Easter page
    All the best, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese Buddha/Yoga-Silhouette und es passiert so viel drum herum, daß man stundenlang schauen könnte.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunderschön ist deine Seite geworden liebe Susi! Dein Buddha so richtig zentriert, soviel Tiefgang in deiner Kreation, mir gefallen die Farben auch sehr gut. Schön dass du die Stille verehrst! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Oh, es bereitet mir schon einen Glücksmoment , deine wunderschöne Seite zu betrachten; wo ich doch solche gerade dringend brauche.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. just love this. My sons are off for Easter so when they go back to school I will have my silent moment!

    AntwortenLöschen
  17. beautiful!
    I became silent by looking at it!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  18. normal nehme ich mir nicht die zeit, die kommentare vor mir zu lesen, aber diesmal fiel mir lorraine ins auge und ich musste grinsen... tja, so hat jeder seine ruhigen momente;) ich mach wie du auch kein yoga, aber ich geh viel (auch ohne hunde) in der natur spazieren und das gibt mir so viel!

    hab grad ein bisschen deinen blog durchstreift, weil ich länger nicht dazu kam - und bin überwältigt von deiner schaffenskraft!! herrliche sachen, und dein stil ist einfach toll und unverwechselbar. wie schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
    ich wünsch dir frohe ostern mit der ein oder anderen ruhigen kreativstunde!!

    AntwortenLöschen
  19. Stille Momente brauchen wir Alle von Zeit zu Zeit. Ich finde sie beim Yoga und beim betrachten deines schönen Bildes. Wunderschöne Kreation zarter Farben und Muster.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. This piece is so great , restful and full of so much to look at and enjoy, it feels like sitting amongst nature in the spring sunshine, at peace!

    AntwortenLöschen
  21. Incredibly beautiful, Susi - I know those moments so well, looking forward to a few of them in the Czech Republic, once I get there... truly astounding work.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  22. Wow diese Farben des ersten Bildes sind einfach umwerfend!! Obwohl ich auch kein Yoga mache, spricht mich das Bild unglaublich an :) Du hast es wirklich drauf und inspirierst mich immer wieder selbst zu malen :) Bräucht irgendwie doch viel mehr Zeit ;) Hoffe Du hattest ein fröhliches Osterfest xox Conny

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!