Samstag, 5. April 2014

Moment of Happiness and Happy Mail



Every morning when I brew up a cup of fruit tea for my beloved daughter, the aromatic scent of the respective fruits rises in my nose and this brings the first bliss of the day . This brings a cheerful mood and I feel the energy for  starting  my daily work.

Jeden Morgen, wenn ich den Früchtetee für mein Töchterchen aufbrühe und mir der aromatische Duft der jeweiligen Früchte in die Nase steigt ist das ein kleiner Moment des Glücks- dann freue ich mich Mama sein zu dürfen und kann froh und gut gelaunt meine tägliche Arbeit angehen.

**ART*JOURNAL*JOURNEY*
 

 My dear friend Gabi ( Lillibelle) have also given me a moment of happiness with her wonderfully beautiful Easter card - a dream - I love it!

Meine liebe Freundin Gabi (Lillibelle) hat mir auch einen Glücksmoment geschenkt mit ihrer wundervoll schönen Osterkarte.

Kommentare :

  1. Oohh Was für eine wundervolle Seite,liebe Susi,total schöööön,mit dem Vögelchen der den Teebeutel trägt,das ist eine wunderschöne Idee und komposition,gefällt mir total gut.
    Hab ein schönes WE :-)
    Knuddel Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Susi, I just adore your birds!! What I particularly love about this one, is the wonderful textured, subtle background on which you have painted it, it looks brilliant against the main background of the page!

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Post, Susi,

    und gute Gerüche am Morgen sind schon etwas besonders Feines, um in den Tag zu starten. Gemahlener Kaffee duftet auch besonders herrlich wenn man noch nicht so ganz frisch aus den Augen guckt. ;)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  4. Ups...schon wieder mal vergessen: dein Vogel-Bild ist auch ein besonders feiner Start in meine kurze Morgen-Blog-Runde. Danke fürs Teilen!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, love to read your ' happy moment' that is something wonderful, Susi, 'smell of fruit tea'!
    'Bird with tea sachet' - very unique and interesting idea to display emotions on journal page.
    And journal page is so lovely..very soft colors :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Seite ist das wieder- ich liebe es morgens in aller Ruhe meinen ersten Kaffee draußen in der Sonne mit Vogelgezwitscher zu genießen- das ist einer meiner persönlichen Glücks Momente :-) Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Deine Journalseite ist wunderschön, leicht und luftig! Schöne Karte auch! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. This is just beautiful. I love your art and your moment of bliss words... I am sorry I have not been around so much lately...working too long, but It will be better now! Enjoy your weekend, hugs, kathy

    AntwortenLöschen
  9. Susi....eine wunderschöne Seite und Deine Worte dazu erzählen von dem großen Glück.

    Wunderschön und sehr berührend!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. I love the birds! So beautiful and what a happy post this is! Thank you! xo

    AntwortenLöschen
  11. It's good to get a nice start for a day. Your AJ page is so positive and beautiful, Susi.
    Have a wonderful day!
    sirkkis

    AntwortenLöschen
  12. Awww wie süss,ich kann den Erdbeerduft bis hierhin riechen :D Ja Düfte sind es auch oft, die mich glücklich machen, oder Erinnerungen hervorholen :)Der Vogel sieht auch total happy aus, die Seite ist Dir wieder super gelungen Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  13. I like your bird who brings the tea bag to you in the morning. And I like the pretty patterns in the background.

    AntwortenLöschen
  14. A lovely happy moment, your birds are always beautiful, its a great card.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sweet thought of you brewing tea for your girl, lovely bird fly away! xox

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie süß Du das geschrieben hast, Susi....das erfreut mein "Mama-Herz"....und Deine Kreation mit dem Piepmatz ist auch ganz entzückend.

    Eine tolle Osterkarte, die Du da von Gabi bekommen hast.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. So eine wunderbare und zauberhafte Seite! Vor allem in Verbindung mit deinen Gedanken zu diesem besonderen Glücksmoment ist sie etwas ganz besonderes. Dieser Glücksmoment geht dir nicht mehr verloren!!
    Ein schönen Sonntag für dich!
    GLG, LonettA

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Seite und eine wundervolle Idee, diesen Glücksmoment festzuhalten. Die Osterkarte Deiner Freundin ist zauberhaft.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  19. Oh wowww, was für eine wunderschöne Seite....tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Eine tolle Osterkarte hast du bekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous happy moment artwork ! I hope you are doing well, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  21. Die richtigen Glücksmomente sind tatsächlich die kleinsten Sachen liebe Susi. Hast du wunderschön verarbeitet in deiner Kreation hier, auch die Karte die du bekommen hast sieht fabelhaft aus. Geniesse den Sonntag, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  22. Ein zauberhaftes Vögelchen, liebe Sui und so eine zärtliche Geschichte dazu! Ja, es sind immer wieder vermeintlich kleine Dinge, die das Glück ausmachen.
    Dein Thema in diesem Monat ist wieder sehr tiefgründig und erscheint erst mal als "harte Nuß". Doch im Grunde ist es nicht so schwer. Mit Achtsamkeit und Liebe, immer wieder, das sind die Herausforderungen, in Sachen Glück.
    Ich wünsche auch Eurem neuen Vogelpärchen in diesem Jahr mehr Glück. Wie schön, dass Du an sie denkst.
    Habe noch einen schönen Sonntag und sei ganz herzlich gegrüßt!
    Erika

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe die Farbzusammenstellung. Und ja, das sind die tollen Glücksmomente, die wir alle so oft vergessen

    AntwortenLöschen
  24. Nice to hear about one of your happy moments. Love your little birdie.

    AntwortenLöschen
  25. beautiful work of art, love the bird!!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful page, Susi and I love the card x

    AntwortenLöschen
  27. Ob nun Tee oder Kaffeeeduft am Morgen, Beides ist ein guter Starter. Ja und dein Vogelbild dazu ist wieder ganz zauberhaft gestaltet, richtig niedlich der Kleine Piper. Mag ich sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. that sounds like a wonderful start of the day .... Beautiful bird, and I love all the coloured pencil in there!

    AntwortenLöschen
  29. Your pieces are always so inspired...a beautiful morning , a sweet smell and the Spring in the air. All this is told by your pages. :-)

    AntwortenLöschen
  30. Your hummingbird creation with the tea tag is wonderful!
    Your daughter is very lucky to have your sweet smiling face to greet her each morning with her tea ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  31. Nice Susi to have a beautiful daughter to bring you such happiness. Your hummingbird with the tea tag sings of your story.

    AntwortenLöschen
  32. Such lovely art that makes me happy here! Special scents are wonderful and definitely not to be taken for granted, every day there are so many wonderful scents to enjoy. I'm so happy you shared yours here with the description of the start to your day and the scent of your daughters tea, so great!

    AntwortenLöschen
  33. aww, that bird with the tea bag label makes me smile. I hope you are having a good day Susi. Take some time to relax and do not worry about not having time to comment and visit my blog. Life gets busy and I understand;) Hugs,
    Lindsay

    AntwortenLöschen
  34. What a sweet bird carrying the tea for you. Well done.:) Very nice post as well. Have a great day.:)

    AntwortenLöschen
  35. Wieder sooo eine tolle Seite mit herrlichen Details des Alltags! Ich bin immer wieder fasziniert, was Dir jedes mal aufs Neue einfällt liebe Susi. Du bist wohl grenzenlos kreativ, wie mir scheint. Habe mich auch sehr gefreut, dass Du mein simples Kärtchen hier erwähnt hast. Es ist mir eine große Ehre. *verneig*

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!