Mittwoch, 9. April 2014

MOO MANIA & MORE --- MIX IT MONTHLY

This time the MOO MANIA & MORE theme is TRIPTYCH and I made this little piece for this event. I wanted to test out if it is possible to pour in  a paperheart in a bottle cap with thick acrylic varnish - yes that works well. It's also meant for Paperminutes #316 .


 Diesmal heisst es TRIPTYCHON bei MOO MANIA & MORE und so hab ich dieses kleine Teilchen dafür gewerkelt. Es ist auch für Paperminutes #316. Ich wollte auch mal austesten ob sich ein Papierherzchen mit dickem Acryllack in eine Flaschenkapsel eingießen lässt - jo das geht gut!


Moo Mania  &  more

The doors are MOO sized / die Türen sind jeweils im MOO Format


....and since Conny wants to see maps this month on MIX IT MONTHLY pieces
I glued my little home shrine on  a shoe-box- lid collaged with pieces of a map showing the area where I live - to use as a wallhanger.

...weil Conny diesmal Landkarten auf unseren Werken für MIX IT MONTHLY sehen will,
hab ich meinen kleinen Heimat Schrein auf einen mit Landkarte ( hier von der Gegend wo ich lebe)   beklebten Schuhschachteldeckel geklebt, um ihn als Wandhänger zu nutzen.



Mix It Monthly

Kommentare :

  1. Tolle Ideen hast Du da eingebaut, und das fertige Stück ist wunderschön. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herzchen ist ja der Hammer, liebe Susi!

    AntwortenLöschen
  3. Wow susi,das ist ein ganz tolles teilchen,ich bin ganz beindruckt,was für eine geniale idee und so suuuper umgesetzt,einfach grandios.
    ach Du,ich habe meine Seite für AJJ Eben fertig gemacht,mit den kreisen,wenn ich nachher zeit finde maile ich sie dir,soll ich noch was zu mir und meiner art kunst schreiben,oder willst du das dann machen??Ich glaube du kannst das besser und kennst mich ja,und weißt so meinen Werdegang und was ich für kunst mache,finde irgendwie habe ich ja keinen besondern Stil,oder doch ?? *lol*

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein kleines, aber feines Werk! Sehr schöne und creative Ideen mit tollem Ergebnis!! Wunderschön!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  5. Stunning Susi and such amazing ideas.I will trying to add all sorts of things to bottle tops I'm sure

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Stunning!! I adore the idea f the heart in the bottle cap, that's one to remember for sure, it looks great and is the perfect finishing touch!!

    AntwortenLöschen
  7. Stück für Stück super gewerkelt, liebste Susi.

    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic project. The heart in the cap looks perfect and your tiny book of home on the map covered box lid, sublime. Love it Susi. xox

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic project. The heart in the cap looks perfect and your tiny book of home on the map covered box lid, sublime. Love it Susi. xox

    AntwortenLöschen
  10. Love it Susi, such a fab idea, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. I love the heart inside the bottle cap ! Brilliant :) Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Kreation liebe Susi, du kreierst immer etwas besonderes! Mag ich sehr! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön aus, liebe Susi. Erst das Dreirlei und dann am Ende kommt noch etwas ganz anderes heraus. Ich bin entzückt! Danke für das Lächeln :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit Farben und Sonne. Viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  14. This is so unusual and delicate and I like that the doors are Moo-sized. A heart in a bottle cap -yes that's something different!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich von Herzen gemacht, Susi! Wie goldig das Herz im Kronkorken, ich liebe es!! und dann die süssen Türen...Du hast wirklich geniale Ideen und bist ein Meister der Umsetzung :) ich bin begeistert und freue mich so sehr, dass Du mitmalst bei Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic I love the little triptych and the hanging, the sense of scale is amazing xx

    AntwortenLöschen
  17. Lovely piece of art! I don't know how you did the heart in the bottle cap but I love that!

    AntwortenLöschen
  18. Your little moo shrine is topped off perfectly with the he♥rt bottle cap=super!
    Great use of map too :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  19. So cool - love the bottle cap on the shrine and all the book text - and it looks fabulous as a large wall hanging.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Super Idee und Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Wow, this is fantastic! I like the vintage look to this.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!