Mittwoch, 23. April 2014

One Drawing a Day - Zeichne jeden Tag (01)

A new book in my bookshelf and I think this is fantastic:
as it is now available in german language I can enjoy it in my native language 

heisst der  Neuzugang unter meinen Kunsttechniken- und Inspirationsbüchern und ich kann es Euch sehr empfehlen !

I started my course with a little drawing  - I used a STAEDTLER pigment liner 0,1 permanent for scribbling the shoe  loosely and colored with cheap watersoluble felt pens which I first scribbled on a non sticky sheet of plastic and took the color from there with a waterbrush.

Ich hab hier mal meinen Kursus mit einer kleinen Zeichnung begonnen- erstellt mit lockerer Kritzelzeichnung 
( verwendet wurde ein STAEDTLER fineliner permanent in 0,1) -koloriert hab ich indem ich billige auswaschbare Filzstifte auf ein Plastik strich  und die Farbe von dort mit dem Wassertankpinsel aufgenommen habe.



My shoe is meant for / mein Schuh ist gedacht für 
Moo Mania  &  more

Kommentare :

  1. Super Susi, your first drawing is very pretty , like a Cinderalla shoe!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja eine Künstlerin, ich bin sehr begeistert, liebe Susi!

    AntwortenLöschen
  3. Wow susi,dein schuh sieht richtig klasse aus,so elegant und chic,erinnert mich auch an den schuh vom Aschenputtel,kennste die noch??Eins meiner Lieblingsmärchen,das ist ne tolle idee jeden tag mal was zu zeichnen,egal obs richtig oder falsch ist,die Übung ist super!!
    Jetzt haste mich auf dem Geschmack gebracht *lol*
    ich glaube ich werde gleich mal was malen.
    viel Spass noch beim malen und schönen tag dir noch :-)

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Susi, Deine Kreativität kennt keine Grenzen und das finde ich absolut großartig :-))

    Ich kenne das Buch und finde die Ideen und Anregungen toll.

    Dein Schuh gefällt mir sehr gut, so locker und leicht gezeichnet, dazu die federleichten farblichen Schattierungen.

    Wunderbar!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schuh ist wunderschön, heutzutage trage ich nur Trainers....Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja wohl hellauf begeistert von Deiner Zeichnung.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Susi, what an amazing drawing!! Love your fabulous shoe! Looks like a very inspiring book, if this is what you came up with!! Are you really going to do a drawing every day? That is some challenge, - well done and I certainly look forward to it!

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful Susi-dreamlike I think.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  9. I love the loose style of your shoe. How brave you are drawing with a permanent pen. (No rubbing out eek!!)

    AntwortenLöschen
  10. This is amazing drawing so beautiful made.

    AntwortenLöschen
  11. Better you walking on those heels than me. They would be gorgeous shoes though! xox

    AntwortenLöschen
  12. LOVE your shoe art! I really like this style of sketching and the painting is beautiful. Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  13. ich bin mal wieder schwer beeindruckt!!

    AntwortenLöschen
  14. super geworden, wie eine echte Modezeichnung. Freue mich schon auf die weiteren Werke und bewundere Dich, dass Du die Bücher immer gleich so umsetzt (shame on me)

    AntwortenLöschen
  15. Du solltest ja nach Paris liebe Susi! Da könnten die Modedesigner dort noch vieles von dir lernen!! Bin total hin und weg von deinem Schuh (bin sowieso ein Schuh-Fashionista ;-) Die Farben auch, richtig spitze!!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Love it! Oh dear, another art book I need to buy...wink!

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic loose drawing of a shoe Susi, love that you have only added a little color to the shoe.
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Den Schuh hast du total klasse gezeichnet und und wunderschön coloriert. Ich bin beeindruckt. Aber sag, ist das "dein" Schuh? Kannst du auf soetwas laufen???

    AntwortenLöschen
  19. I love the watercolour and the soft shades. Amazing drawing Susi

    TFS and Best Wishes
    Annie x

    AntwortenLöschen
  20. einfach fantastisch! bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  21. Super locker hingekritzelte Zeichnung und die Farben wieder total schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hi Susi...time pass so fast and you are so creative that I can’t follow you on regular basis, but I admire your work when I can and I love it! I love your drawings and colours!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!