Sonntag, 27. April 2014

ONE DRAWING A DAY

 
I admit that I not really draw every day but I am eager to deal with this project insistently . 
I take the  book: ONE DRAWING A DAY as a guideline
I used a black charcoal pencil  - watercolor-pencils and a waterbrush on watercolor paper for this. The Stampers Anonymous sentiment is stamped with partially covered words using Black Archival Ink.


Ich gebe zu, dass ich nicht jeden Tag zeichne, aber ich habe vor mein Projekt so gut es geht durchzuziehen. Ich halte mich an die Vorgaben in dem Buch : ZEICHNE JEDEN TAG
Ich habe auf Aquarellpapier mit  schwarzem Kohlestift, wasservermalbaren Buntstiften und einem Wassertankpinsel gearbeitet. Das Stampers Anonymous Sentiment wurde mit teilweise abgedecktem Text mit schwarzem permanenten Stempelkissen abgedruckt.


One Drawing A Day

Kommentare :

  1. Schöne Zeichnung! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zeichnen, und 'nen schönen Sonntag! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus,susi,ich mag Vasen und Gläser als motiv sehr gern,das hat sowas naives,gefällt mir seehr gut.
    ich finde es auch toll das du dich an die aufgabe hälst und immer etwas malst.
    freu mich schon auf mehr von dir,und wünsch dir noch viel spass beim malen :-)


    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  3. This is terrific Susi with a character all of its own.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene Zeichnung,liebe Susi.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Oh *schmachz* Das sieht verdammt gut aus (:o)Irgendwann kram ich auch noch den ollen Tuschkasten wieder hervor. Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag, liebe Susi (:o)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Zeichnung! Der durchscheinende Charakter des Glases ist dir gut gelungen ... schöne Farben!
    Einen schönen Sonntag für dich!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  7. Beautifull drawing...good taste in combining colours.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne luftige Zeichnung mit einem wunderbaren Motiv ist Dir da gelungen!
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Zeichnung ist dir super gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. A lovely drawing. I think that the effect you have achieved with the water colour pencils is great.

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja so unheimlich talentiert liebe Susi und ich mag deine Kunst total gerne! Finde diese Kreation richtig cool! Hast du wieder spitze gemacht, GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. wow this looks great!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant and very clever! It looks so cool, with those sketchy lines and patches of colour. Love that style!!

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous, good luck with the drawing every day, if this is anything to go by they will all be wonderful xx

    AntwortenLöschen
  15. I love this lively painting, especially all the squiggles which give it such life.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely loose sketchy drawings. Perfect for a drawing a day. xox

    AntwortenLöschen
  17. Not just drawing, but drawing dimensional glass... and brilliantly too. This is beautiful, Susi!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft und unglaublich schön *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. This looks so good Susi. Jenny x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!