Mittwoch, 30. April 2014

Portrait

Today I came up with a little portrait -
Polychromos Pencils by Faber Castell , Watercolorpencils by KOH-I-NOOR  and  White Acrylic
by Golden  on Watercolorpaper.


Heute hab ich ein Portrait gemacht mit Polychromos Farbstiften, Aquarellbuntstiften und weisser Acrylfarbe  auf Aquarellpapier.


and since I  started her with a sketch she is for my ONE DRAWING A DAY project.


da sie mit einer Zeichnung begann gehört sie zu meinem ZEICHNE JEDEN TAG PROJEKT.

One Drawing A Day

Kommentare :

  1. She is marvelous, with a most inquisitive expression. xox

    AntwortenLöschen
  2. Your girl portrait is brillant! Really love it.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, brilliant, totally love the expression on her face!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Susi you are really a talented lady, I really love your women's face and she looks very beautifull , great impression on her face!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Amazing Susi--so much character in that face.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Wow susi,dein bild ist wunderschöööön,sie schaut so als ob sie sich schämt,einfach wunderbar,gefällt mir seehr.

    knuddel jenny

    AntwortenLöschen
  7. An amazing portrait, Susi - she has so much character and beauty. The shading is amazing to create dimension and light and shade - wonderful art.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  8. Total stark gemacht, ich bewundere dein Talent Susi!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dafür finde ich nur ein Wort ...
    F A N T A S T I S C H !!!
    LG, LOnettA

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Ich bin sehr beeindruckt, das ist echt klasse geworden liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  11. Love how this turned out, Susi. All the different mediums came together beautifully.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr ausdruckstarkes Portrait, klasse Farbwahl und Strichführung.
    Jedoch ist die Nase etwas zu lang und der Mund sitzt da, wo das Kinn sein sollte. Nasenspitze sitzt in Höhe des Kiefergelenks, sollte aber in Höhe Unterkante Wangenknochen enden. Bitte nicht böse sein über diese Kritik.Ansonsten ist das Portrait perfekt gestaltet. Anatomie eines Gesichts ist nicht so einfach. Als Hilfe kann man die Aufteilung des eigenen Gesichts mit den Fingern abmessen, bei mir sind es 3 Finger breit die Stirn, 1 Finger breit die Augenpartie,3 Fingerbreit meine lange Nase, Abstand Nase zu Oberlippe 1 Fingerbreit, Mund 1/2 Finger breit und Abstand Unterkante Mund zu Kinnunterkante sind 2 Finger breit. Hoffe das hilft dir. Nix für ungut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Great job. She is very intense. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  14. I love your strokes, your style flows and makes a very pretty portrait!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi,
    ich habe gerade deine Youtube-Seite aufgerufen, ich kann mich gar nicht satt sehen, an den vielen Bildern mit den tollen Ideen und der ausgezeichneten Anleitung. Am liebsten würde ich mir gleich einen Kalender kaufen, aber ich schau mal, vielleicht habeich ja noch einen alten zu Hause.
    Wünsche dir ein angenehmes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  16. sie ist echt toll geworden.. super gemalt!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. That's an excellent portrait, and the choice of colors you blended is perfect. Blessings!

    AntwortenLöschen
  18. cool portrait and I love her big and expressive eyes. Thank you for sharing

    http://agagasiniak.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. I really love the way you used colour on this portrait - so alive. Julie Ann xxx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!