Dienstag, 1. April 2014

Triple Tuesday - Dreifacher Dienstag

Today is the beginning of a new challenge at 
and the theme is 
Let's see some beads 
You have 2 weeks to get your creative juices flowing and make something for this challenge.
I am a proud guest designer this time for them - so honored to have been asked to create something for this event! So this is my piece for this challenge!
Try it on Tuesday startet heute eine neue Herausforderung, sie wollen ein paar Perlen auf unseren Werken sehen und ich bin sehr stolz und fühle mich geehrt, dass ich etwas für diese Gelegenheit als Gastdesignerin kreieren durfte! 

  Zwei Wochen hast Du Zeit dort mitzumachen!


Today is also the beginning of a new month at


**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Our new theme there is : Moments of Happiness
I made a page for this event shown below.

Die unten gezeigte Seite hab ich für unser neues Thema
GLÜCKSMOMENTE 
bei AJJ gewerkelt !

both pieces  fit also the Togetherness /Twosomes theme at
beides passt auch zum derzeitigen Thema auf:

Moo Mania  &  more

still one week time to join in  / noch eine Woche Zeit um mitzumachen!

Kommentare :

  1. Soooo traumhaft schöne Werke. Ich gratuliere zum DT, ein Traum von einem Beispiel, liebe Susi.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous projects Susi, with so many wonderful techniques and details. Thank you so much for joining us as our Guest Designer this challenge at TioT's.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. tolle werke sind das geworden! besonders das erste hat es mir angetan, es ist wunderbar frühlingshaft! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. tolle werke sind das geworden! besonders das erste hat es mir angetan, es ist wunderbar frühlingshaft! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Beautiful art Susi! I love the two figures!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Both beautiful art.
    Love your birds with all the 3D effects and your AJJ picture shows happiness so simply and effectively.

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely love the last piece, stunning!

    AntwortenLöschen
  8. Stunning pieces, I agree. Love the texture of the first piece; wish I could touch it :) The piece with the figures - just awesome! xo

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Post heute, machen wir's kurz, mir gefällt Alles was du gemacht hast! Freut mich, dass du uns als GD mit uns bist at TIOT! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  10. A jaw-droppingly gorgeous piece for TIOT and congratulations on your guest spot. I'm in love with the dimensional flowers, and the beautiful painty effects - stunning!
    And the togetherness twosome are so beautiful - a really moving creation.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely makes Susi...the tag is so nice in these colours!
    And your painting is very intense...love it...

    AntwortenLöschen
  12. Beide Arbeiten sind schon wieder soooo schön, Susi!

    Die Blumen hauen mich einfach um! Genau richtig: nicht zu lieblich, nicht zu abstrakt! Fantastisch!

    Was für eine schöne Bereicherung für TIOT!

    Liebe Grüße.
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  13. ich könnt mich auch nicht entscheiden, welches mein liebling ist... zwei wunderschöne werke!!

    AntwortenLöschen
  14. Both pieces are beautiful. I love the detail in the first piece and the simplicity of the second.

    AntwortenLöschen
  15. tolle werke wieder susi,beides sind wunderschöne beispiele,die figuren finde ich klasse,aber besonders die schönen farben.
    ein richtig tolles thema,habe auch gerade eine seite dazu gemacht.
    hab noch einen schönen abend,bin grad etwas in eile,darum heute nicht so viel von mir,bitte nicht böse sein.

    Knuddel Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Love your dimensional piece, so full of lush layering....and your piece for art-journal-journey, lovely. Got to get my art on now. xox

    AntwortenLöschen
  17. die Muse scheint Dich wirklich geküßt zu haben, gleich zwei tolle Seiten, und die Perlen zu suchen und zu finden....

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic about your guest design spot, and both of these artworks are gorgeous, love them both. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  19. Stunning, stunning, stunning!!! I just love your hand painted mixed media makes! Those birds are delightful!!

    AntwortenLöschen
  20. Both pieces are so soft and lovely! But Ooooo La La....I totally love the last one!

    AntwortenLöschen
  21. Great artwork, Susi! Love them both!

    AntwortenLöschen
  22. I already saw it on pinterest, It is gorgeous!! Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  23. I just love the soft colors and imagery in your birds piece. It has a very impressionistic feel to it. Blessings!

    AntwortenLöschen
  24. Beide Werke sind einfach traumhaft schön! Sie sind so verschieden und haben einen so ganz eigenen Ausdruck! Die Vögelchen mit den Perlen ... so zarte schöne Farben ... einfach wunderschön. Deine Glücksmomente gefallen mir auch sehr! Dieses Bild strahlt Geborgenheit und Vertrauen aus! Was für ein Glücksgefühl und nicht nur für einen Moment!
    Einfach großartiger Post!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Werke, ich bin mal wieder total begeistert.

    AntwortenLöschen
  26. WOW! I love both pieces! The first one is so subtle and interesting with the beads added. I also like the cardboard character on the second piece! very interesting.

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, liebe Susi! Bin ganz begeistert von Deinem Perlenbild und diesen traumschönen Farben. Wenn ich drauf schaue, komme ich richtig ins Träumen, es nimmt mich mit auf seine Reise :)
    Auch das Bild zum Thema Zweisamkeit ist absolut anrührend und läßt viel Raum für eigene Interpretationen. Genau das, was ich liebe!!!
    Eine wunderschön kreative Zeit teilst Du wieder mit uns, so dass man Teil dieser Herrlichkeit wird.
    Ganz viele liebe Grüße zu Dir und viel Sonnenschein wünscht Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  28. Großartige Arbeiten sind das Susi, dein Stil und die Farben, ich bin mal wieder so richtig begeistert!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  29. Wowww, was für tolle Werke.Einfach nur super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  30. Two beautiful pieces, Susi. I particularly like the pastel colours and texture of the first. Fab work.

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schöne Werke, Susi.
    Gerade das mit den Blumen finde ich ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  32. Such gorgeous and inspiring works Susi!

    AntwortenLöschen
  33. A lovely variety of beautiful things you are sharing with us here liebe Susi ♥...
    Both really speak to me as your art has a way of doing :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  34. Der Wahnsinn !!! Was für herrliche Werke, jedes auf seine Art ganz besonders.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  35. Wieder 2 Traumwerke liebe Susi, deine Perlenspielerei ist sooo schön, ich liebe es, auch wegen dieser zarten Farben schon. Aber auch das Werk zum Thema Zweisamkeit sieht sehr gelungen aus. Ein Augenschmaus alle Beide.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Love your tags and the color combo. So, so pretty.
    Hugz,
    Zandra (DT TIOT)

    AntwortenLöschen
  37. Beatiful work Susi, love the soft colors and the structure!!

    AntwortenLöschen
  38. Love all the colours you've used here, Susi x

    AntwortenLöschen
  39. Wieder so zauberhafte Arbeiten liebe Susi! Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!